Jump to content

Moggele

Members
  • Content Count

    944
  • Joined

  • Last visited

About Moggele

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Tipp ist auch richtig! Mach bitte weiter.
  2. Hallo Gerd, dass es da nicht an Hotels mangelt, ist klar. Früher wurde für Zingst als Unterkunft explizit das Steigenberger angegeben. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall, dennoch vermute ich, dass die meisten Teilnehmer eines Workshops in Zingst im Steigenberger nächtigen. Für Oberbayern ist dies bestimmt auch der Fall. Wenn man abends noch zusammen sitzt, ist es ganz praktisch, wenn man im gleichen Hotel wie alle anderen übernachtet. Und genau dieses Hotel, das die LA in Krün vermittelt werde ich dann mal morgen bei Frau Martin erfragen, da es hier wohl keiner weiß?! Grüße Chri
  3. Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, für Veranstaltungen der Leica Akademie in Zingst ist das Steigenberger die erste Wahl bzw. wird vermittelt. Kann mir jemand weiterhelfen, welches Hotel bei Kursen in Oberbayern bevorzugt wird (konkret: Monochrom-Kurs in Krün)? Chris
  4. Schön, wenn ein Haus, das so lange leer stand wieder bewohnt und dann noch so schön ausgestattet ist. Ich muss noch 8 Wochen warten, bis ich wieder einen Blick drauf werfen kann. Dein Bild versüßt die Wartezeit...
  5. Generell lässt es sich bei dem Umfang nicht vermeiden, dass Motive versehentlich mal doppelt eingestellt werden. Schon vor zwei Jahren wollte ich eine Übersicht erstellen, was schon alles dran war. Jedoch: was bringt's und schon damals war's zuviel... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das nächste Rätsel einstellt.
  6. Im Straubinger war´s sehr schön und wir wären wieder dabei, aber auch nach Salzburg!
  7. In der Grolmannstrasse in Berlin stand gestern auch bis auf's Nocti jede Menge, was vor einiger Zeit noch die Herzen vieler höher schlagen ließ: 24er Lux, 35er Lux, 50er Lux, 90er Cron und jede Menge mehr.
  8. Richtig. Wo es doch vorher um Thyssen ging. Helmut, Du bist dran.
×
×
  • Create New...