etibeti Posted September 30, 2010 Share #3841 Posted September 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Tzzzzz... Vorsager Macht das unter Euch aus, wer weiter macht, ich halt mich raus Wenn Du auch so anspruchsvoll bist......! Ich glaube aber Nikonian packt das jetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hi etibeti, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nikonian Posted September 30, 2010 Share #3842 Posted September 30, 2010 (edited) Nö, ist mir etwas zu "anspruchsvoll" ;-))) etibeti, Du bist dran! p.s. vergiss aber nicht abzumessen, auf dem wievielten Meter der Staumauer emmma stand als es click machte, sonst gilt's nicht *lol* Edited September 30, 2010 by nikonian Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 30, 2010 Share #3843 Posted September 30, 2010 Nö, ist mir etwas zu "anspruchsvoll" ;-))) etibeti, Du bist dran! p.s. vergiss aber nicht abzumessen, auf dem wievielten Meter der Staumauer emmma stand als es click machte, sonst gilt's nicht *lol* Jetzt stell´ Dich mal nicht so an! Ich habe keine Bilder, die ich einstellen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted September 30, 2010 Share #3844 Posted September 30, 2010 Ich habe keine Bilder, die ich einstellen könnte. geht mir auch so... wenn muss ich am WE erst welche machen. Außerdem ist mein großer Mac seit gestern in der Reparatur, und ohne den komme ich nur mühsam an mein Bildarchiv ran. Also gebe ich den Thread frei. Wer möchte, bitte gern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted September 30, 2010 Share #3845 Posted September 30, 2010 Nö, ist mir etwas zu "anspruchsvoll" ;-))) etibeti, Du bist dran! p.s. vergiss aber nicht abzumessen, auf dem wievielten Meter der Staumauer emmma stand als es click machte, sonst gilt's nicht *lol* Och, nu isser bockig, unser Trotzköpfchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2010 Author Share #3846 Posted October 1, 2010 Also gebe ich den Thread frei. Wer möchte, bitte gern! Also da hätte ich zufällig was, bitte den Ortsnamen erraten! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1458674'>More sharing options...
Moggele Posted October 1, 2010 Share #3847 Posted October 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Stiege Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2010 Author Share #3848 Posted October 1, 2010 Richtig - ein bewusst prägnanter Ausschnitt des Strassenverlaufs Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 1, 2010 Share #3849 Posted October 1, 2010 Schon oft genug mit dem Motorrad entlang gefahren. Neues Bild kommt heute Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 2, 2010 Share #3850 Posted October 2, 2010 (edited) Weiter gehts. Frisch geschossen und mal keinen Kirchturm, Giebel oder Brunnen, keine Kreuzung, sondern das "Gelegenheits-"Fenster mit den "Nicht-Leica-Sachen". Bin mir ziemlich sicher, dass das auch unter einer Stunde wieder erraten ist: Welche Stadt? Edited October 2, 2010 by Moggele Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 2, 2010 Share #3851 Posted October 2, 2010 Weiter gehts. Frisch geschossen und mal keinen Kirchturm, Giebel oder Brunnen, keine Kreuzung, sondern das "Gelegenheits-"Fenster mit den "Nicht-Leica-Sachen". Bin mir ziemlich sicher, dass das auch unter einer Stunde wieder erraten ist: Welche Stadt? OT: Der "Filmeinwurf" gefällt mir dabei am besten und von dem Schriftzug "Gelegenheiten" mal ganz abgesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 8, 2010 Share #3852 Posted October 8, 2010 Hamburg? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 8, 2010 Share #3853 Posted October 8, 2010 Da sitz ich zwar jetzt gerade in der U3, aber leider ist "Hamburg" ganz kalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 8, 2010 Share #3854 Posted October 8, 2010 Da sitz ich zwar jetzt gerade in der U3, aber leider ist "Hamburg" ganz kalt. Scheinbar kennt niemand hier das konkrete Geschäft. Also können wir nur alle wild drauflos raten. Wir wär es mit ein paar Tipsbzw. anderen Bildern der gesuchten Stadt? Damits hier mal wieder etwas vorwärts geht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 8, 2010 Share #3855 Posted October 8, 2010 Köln! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 8, 2010 Share #3856 Posted October 8, 2010 Besser München. Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 8, 2010 Share #3857 Posted October 8, 2010 Ravensburg? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 9, 2010 Share #3858 Posted October 9, 2010 Ravensburg? jetzt wirds langsam warm kleiner Tipp: heute in zwei Wochen werden sicher einige Forumsmitglieder an diesem Fenster vorbeigehen und das Geschäft betreten. Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 9, 2010 Share #3859 Posted October 9, 2010 Konstanz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 9, 2010 Share #3860 Posted October 9, 2010 Der Ravensburger, der Konstanzer und der gesuchte Händler inserieren in der LFI, aber der gesuchte Händler hat keine Homepage... Krahlmann hilft weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts