Jump to content

Bilderflut

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Stefan, das tut sehr wohl zur Sache. Die vielen tausend "Karteileichen" entziehen sich der Erzeugung einer noch viel grösseren Bilderflut ;)

Stimmt! Dafür sage ich an dieser Stelle einmal ganz herzlich:

[ATTACH]130121[/ATTACH]

Danke!

x
  • Replies 582
  • Created
  • Last Reply
Alles klar, Ronald!

Aber bitte nicht vom eigentlichen Thema BILDERFLUT ablenken. ;)

Gruss Stefan

... Bilderflut? Mag ja sein, dass Dir und anderen viele Postings als überflüssig erscheinen oder in Qualität und Inhalt Deinen Ansprüchen nicht standhalten. Aber ein öffentliches Forum (auch dieses) ist nun mal eine uneingeschränkte, unzensierte Bühne für jedermann. Jeder, der hierzu beiträgt, riskiert, gelobt oder abgewatscht zu werden. Und es ist doch jedem Teilnehmer selbst überlassen, was er liest, sich anschaut, kommentiert oder sich nicht dazu äussert.

Wenn jeder hier für seine Beiträge, Meinungen und Fragen zahlen müsste, wäre die Bilder-/ Kommentareflut sicherlich kleiner. Ob aber auch die "Qualität" steigen würde, wage ich zu bezweifeln.

Trotzdem auch dieser Thread hat gute und witzige Beiträge erbracht.

Stimmt! Dafür sage ich an dieser Stelle einmal ganz herzlich:

[ATTACH]130121[/ATTACH]

Danke!

Dieses überhebliche Gebrüll meinen die stillen Mitleser sicher mit "Platzhirschtum". Nur verständlich, dass sowas einschüchtert. Dabei sind die eigenen Bilder natürlich mal wieder das Mass der Dinge. Typisch Leicaforum :(

Guest Bernd Banken
Dieses überhebliche Gebrüll meinen die stillen Mitleser sicher mit "Platzhirschtum". Nur verständlich, dass sowas einschüchtert. Dabei sind die eigenen Bilder natürlich mal wieder das Mass der Dinge. Typisch Leicaforum :(

@Sandrine,

verwechsel bitte nicht ein <Forum> mit einem Amphittheater, in dem Tausende auf den Rängen sitzen und den Aktiven zuschauen.

Wenn hier mehr Forenten wären, könnte es hier (noch) besser werden! Diese nur lesenden Abwesenheiten hätten doch sicherlich Einiges zum Thema Leica beizutragen, oder?

Das von dir angesprochene Gebrüll scheint aber so interessant zu sein, dass jede Menge Zaungucker trotzdem oder gerade deshalb gerne bleiben. Dies natürlich anonym.....

Schade.

Guest maddoc2003jp
ich hab das Gefühl es gibt mittlerweile nicht nur eine Bilderflut,

Twittern scheint das neue Hobby vieler zu sein.

Was ist "Twittern" denn jetzt bitte wieder ? :confused:

Bezüglich "Bilderflut" ... Ich habe hier (in diesem Forum) auch schon so manchen Mist gepostet ... (und die entsprechenden Kommentare dafür erhalten). Teilweise war es absichtlich, um ein paar Meinungen zu erhalten und teilweise habe ich eigene Bilder selbst anders (falsch) eingeschätzt. Auf jeden Fall bin ich aber dankbar für alle Kommentare zu meinen Photos ! :)

Grüsse,

Gabor

Guest maddoc2003jp

Olaf, Danke !! :)

... allerdings hatte mir Martin schon per PM einen link geschickt. Jetzt bin ich schlauer, beginne mich alt zu fühlen und finde die Bilderflut besser ... :D;)

Grüsse,

Gabor

• 3 weeks later...

Also ich mag nur ganz wenige, vielleicht 2 oder 3 von all meinen Bildern. Und gerade die findet meine Frau dann doof. Von den andern Bilder mag sie merkwürdigerweise eine ganze Menge.

Bekomm ich jetzt ein Bienchen weil ich das Forum nicht vollmülle?

Oder sollte ich mich einfach mal so richtig freimachen und ein paar Bilder posten? Oder doch lieber Modellbau machen?

Mmh, ich könnte ja Bilder von meinen Modellflugzeugen posten, vielleicht mag die ja einer sehen?

Andererseits gefallen mir auch nur ganz wenige meiner Modellflugzeuge. Und gerade die findet meine Frau dann doof. Von den andern mag sie merkwürdigerweise eine ganze Menge...

ich verschwinde jetzt mal in der regression

Guest gugnie

.... und die Glimmschnur... die verglimmend.. das Höhenleitwerk hochklappen läßt und den Flieger womöglich mit noch glimmender Schur in den trockenen Wald sinken läßt?? auch noch erlaubt?

Ist bei mir auch fast 40 Jahre her... für und mit meinen söhnen gebaut... einige Exemplare sind vielleicht noch immer unterwegs... wir haben sie nicht mehr wiedergesehen.

Und ein Baukasten für ein "Grunau-Baby" liegt noch auf dem Dachboden.

.... und die Glimmschnur... die verglimmend.. das Höhenleitwerk hochklappen läßt und den Flieger womöglich mit noch glimmender Schur in den trockenen Wald sinken läßt?? auch noch erlaubt?

Wie oft wohl eine Feuerwehr in Deutschland ausrücken musste, wenn so ein Teil auf ner trockenen Wiese runter ging? Einer meiner Uhus ist in einer ordentlichen Thermikblase über die Zonengrenze abgehauen.

Ist bei mir auch fast 40 Jahre her... für und mit meinen söhnen gebaut... einige Exemplare sind vielleicht noch immer unterwegs... wir haben sie nicht mehr wiedergesehen.

Und ein Baukasten für ein "Grunau-Baby" liegt noch auf dem Dachboden.

Leicaleute schmeissen einfach nix weg. Schön, schön!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...