Jump to content

Auf Tour mit Bennie Wallace.....


telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....das ist kein Zufall.....;) .....eine Person durfte in keinem Fall mit auf das Foto.....:rolleyes: .....daher der abgeschnittene Saxophonkoffer.....:D

 

Grüße,

 

Jan

 

jan, da machst du mich aber neugierig!

 

War da Anita Ekberg noch mal im römischen Brunnen und du wolltest keinen copyright Stright mit Fellinis Nachfahren? :cool:

 

 

grüße

manfred

Link to post
Share on other sites

jan, da machst du mich aber neugierig!

 

War da Anita Ekberg noch mal im römischen Brunnen und du wolltest keinen copyright Stright mit Fellinis Nachfahren? :cool:

 

 

grüße

manfred

 

 

Das kann ich dir leider nich genauer sagen...;) ....Google ist überall...:rolleyes: ...und ich habe ja die Namen immer angegeben....;)

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

das wollte ich euch noch zeigen.....das Poster für die Herbst-Tour....

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Jan, ein sehr schönes Poster. Wenig Schnick Schnack und ein imposantes Bild darauf. Die hellgraue Fläche mit den kleinen Schriften verleiht dem Poster eine höchst professionelle aber wohltuende und beruhigende Note.

Gefällt mir sehr, wirklich schön gemacht. Gratuliere!

 

Gruß Sadat

Link to post
Share on other sites

Und ich denke, Du solltest uns viel öfter die Endresultate Deiner Arbeit zeigen.

 

Gruß Sadat

 

 

Sadat, wenn ich sie selber immer sehen würde!...:rolleyes:;) ...

 

bei "Paris"..werde ich drann bleiben, die Plakate will ich natürlich sehen und haben!....;)

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Wohltuend Jan "ohne Licht" die beiden ersten Fotos, das Dritte auch noch. Sicher denken Konzert-Freunde anders... die Scheinwerfer fehlen..... für mich ist vor und nach dem Auftritt die interessantere Situation... ohne Strahler.... erschöpfte , zufriedene oder vorher gespannte und übende/suchende Musiker (die das womöglich gar nciht gern veröffentlicht sehen). .

Link to post
Share on other sites

..das hat er bestimmt anders gemeint...;) ....4c wird ja gedruckt, aber die Schwärzen sind nicht einfach....:rolleyes:

 

Grüße,

 

Jan

 

Ja, technisch schwierig. Aber 4c ist ja schon mal eine gute Nachricht. :)
Link to post
Share on other sites

..das hat er bestimmt anders gemeint...;) ....4c wird ja gedruckt, aber die Schwärzen sind nicht einfach....:rolleyes:

 

Grüße,

 

Jan

 

ist 4c aber nicht CMYK? also ohne schwarz? wieso eigentlich? sind da noch andere farben drauf auf dem plakat?

 

btw.: jan, du machst ja auch sehr viele cd-cover. in welchem farbprofil gibst du die ab (also grundsätzlich immer das gleiche?). speziell interessiert mich die arbeistweise, wenn das cover mit sonder- oder volltonfarben bedruckt wird. oder ziehst du dir die "grafikerweste" sozusagen überhaupt nicht an und gibst einfach deine fotos ab? :-)

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

 

btw.: jan, du machst ja auch sehr viele cd-cover. in welchem farbprofil gibst du die ab (also grundsätzlich immer das gleiche?).....

 

 

das Plakat wird in C4 gedruckt, da ein Duplexton drinnen ist aber nicht als Sonderfarbe gedruckt wird, das kostet immer.......

 

mein Farbraum ist immer "Adobe RGB 1998"....außer fürs Web...."sRGB"....

 

die Bilder gebe ich auch in RGB ab....

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

danke jan. ja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;-) cmyk-da sehe ich vor meinem geistigen auge eben immer diese grünlich oder bläulich oder magenta-schimmernden schwarztöne die da am ende rauskommen, aber kein richtiges schwarz.... im offset habe ich da allerdings keine erfahrung, die werden das schon machen. ;-)

 

und seit der m8 sehe ich ja eh kein schwarz mehr :D

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...