Jump to content

Auf Tour mit Bennie Wallace.....


telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hier Bennie und Joe Magnarelli arbeiten am Sound...:D

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M3 + Summicron 50mm

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Benie Wallace im "Bläsersatz"....:D

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

M3 + Summicron 50mm

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

hier noch ein Foto aus Dresden.....

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M3 + Elmarit 90mm

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

#1 und #2 sind meine Favoriten aus der (sehr guten!) Serie dieser Tour.

 

Ich liebe solche "off" Momente wie bei #1!

Und #2 ist vom Aufbau einfach Klasse.

 

Gruß

Thomas

 

 

Danke Thomas!....:)

 

 

Das ist Musik für mich...verdammt schwer zu fotografieren ( Analog bei 400ASA!) ...da kein Licht .....aber die Stimmung ist einfach klasse...

 

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

hallo jan. den dresden-termin hättste ja mal durchgeben können..... ich hätte dir gern mal bei der arbeit zugeschaut! :-)

 

bild nr. 1 hier ist spontan das, was mir am meisten gefällt oder sofort diesen "genau, das ist es"-effekt auslöst. bei den konzerten war es sicher sehr eng und zeit scheint auch nicht groß für extra fotosesion gewesen zu sein. wie es halt so ist.

die SW-umsetzung ist für mich oft aber faszinierender als der inhalt an sich.

 

insgesamt aber gratulation zur serie. da muß man sich keine sorgen machen, daß film seine berechtigung verliert...

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

#1 gefällt mir gut von der Stimmung und dem ruhigen Aufbau.

Den Knaller finde ich aber die #2, durch den selektiven Focus und gestaffelten Bildaufbau wird m.E. die Einzelleistungen im Jazz gut herausgehoben, in soweit nicht so ungewöhnlich, aber das fliegende Notenblatt, das gibt dem ganzen fast schon eine "rockige" Note oder geradezu Action.

Link to post
Share on other sites

....hallo jan. den dresden-termin hättste ja mal durchgeben können..... ich hätte dir gern mal bei der arbeit zugeschaut! :-).....

 

 

lg matthias

 

 

...:o ...das hast du Recht!....da ich selber nicht so genau wusste, wie das jetzt läuft, bin ich leider auch nicht auf den Gedanken gekommen, hier nach "Dresdner" zu suchen....

 

Sorry!....

 

 

Grüße,

 

 

Jan

Link to post
Share on other sites

sehr beeindruckende bilder, Jan!

stellvertretend für viele deiner hier und auf deiner homepage gezeigten fotos möchte ich hier an dieser stelle meinen respekt abliefern.

facettenreiche musikreportage, wie ich sie gerne und selten sehe.

 

grüße

michael

 

 

Danke dir Michael.....;) .....auf deiner Seite habe ich mich ja auch schon rumgetrieben...:D ....auch von mir Respekt!....:)

 

 

Grüße,

 

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Nochmals Danke....:) ...

 

 

hier ein letztes Foto, was mir selber sehr am Herzen liegt....:rolleyes:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

in Dresden....

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Für mich bleibt #1 das Topfoto aus der ganzen Serie.

Das letzte ist natürlich ein sehr schöner Abschluss der hervorragenden Serie, aber ich muss Martin Recht geben, wenn links noch etwas Platz wäre, dann wäre es der perfekte Abschluss.

 

LG Roland

Link to post
Share on other sites

das letzte wär' mein Favorit,

wäre es etwas mehr nach links aufgenommen worden.

Schnappschuss eben

 

 

.....das ist kein Zufall.....;) .....eine Person durfte in keinem Fall mit auf das Foto.....:rolleyes: .....daher der abgeschnittene Saxophonkoffer.....:D

 

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...