hverheyen Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) kann ja soooo anstrengend sein... Kaum auf der Welt, schon kämpft man sich durchs Stroh [ATTACH]81118[/ATTACH] 105-280er an Oly-DMR MkII Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Das Leben.... I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 1, 2008 Share #2 Posted April 1, 2008 Schönes Bild. Die Augen finde ich stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Schönes Bild. Die Augen finde ich stark. ...die Ohren auch. Schön! Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 1, 2008 Share #4 Posted April 1, 2008 Süßes Kerlchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 Herrlich, dieser Gesichtsausdruck. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 3, 2008 Author Share #6 Posted April 3, 2008 Danke für Euren Zuspruch. Es war gar nicht so einfach, das Kerlchen zu erwischen - es war dauernd in Bewegung. Und pflügde wahrlich durch den Stroh. PS: die Mutter des/der Kleinen habe ich an anderer Stelle gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 3, 2008 Share #7 Posted April 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, hitverdächtig! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 3, 2008 Share #8 Posted April 3, 2008 Sehr schön, vielen Dank fürs einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 4, 2008 Share #9 Posted April 4, 2008 Wie niedlich Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 5, 2008 Share #10 Posted April 5, 2008 Super !!!! Gefällt sehr gut !!!! -Welcher Zoo ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 5, 2008 Author Share #11 Posted April 5, 2008 Super !!!! Gefällt sehr gut !!!! -Welcher Zoo ??? Krefeld. Die haben neben einem sehr schönen Primatenhaus (ohne Gitter und Scheiben) auch ein kleines aber feines Südamerikahaus. Dort laufen u.a. Weisskopfsakis frei herum. Und wenn man ganz ruhig sitzt und sich nicht hastig bewegt, suchen die sogar Körperkontakt und setzen sich unmittelbar daneben. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 5, 2008 Share #12 Posted April 5, 2008 Danke für die Info , den Zoo kannte ich bislang nur dem Namen nach - fahre häufiger nach Wuppertal oder Köln - werde aber dem Krefelder (wenns Wetter besser ist) auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten . Von AC bis KR ist ja nicht wirklich so weit , vor allem wenn man in DDorf arbeitet . Viele Grüße und noch jede Menge schöne Fotos !!!! Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 5, 2008 Share #13 Posted April 5, 2008 Krefeld. Die haben neben einem sehr schönen Primatenhaus (ohne Gitter und Scheiben) auch ein kleines aber feines Südamerikahaus. Dort laufen u.a. Weisskopfsakis frei herum. Und wenn man ganz ruhig sitzt und sich nicht hastig bewegt, suchen die sogar Körperkontakt und setzen sich unmittelbar daneben. Holger, ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie sehr mir Dein Baby-Bild unseres "nächsten" Verwandten gefällt, Riesenaugen und Riesenohrwascheln, dabei mit "Verheyen-Schärfe" getroffen. Aber Du schreibst "ohne Gitter und Scheiben", heißt das, auch die Schimpansen laufen frei unter den Besuchern herum? Oder sind Wassergräber drumherum? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 5, 2008 Author Share #14 Posted April 5, 2008 Holger, ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie sehr mir Dein Baby-Bild unseres "nächsten" Verwandten gefällt, Riesenaugen und Riesenohrwascheln, dabei mit "Verheyen-Schärfe" getroffen.Aber Du schreibst "ohne Gitter und Scheiben", heißt das, auch die Schimpansen laufen frei unter den Besuchern herum? Oder sind Wassergräber drumherum? Gruß Erich letzteres, Erich, letzteres Schimpansen sind lebensgefährlich und haben Kräfte (und Zähne), von denen träumen wir nur. Und dabei sind sie intelligent und unglaublich schnell. Die Gräben sind so geschickt angeordnet, dass sie hinter der Bepflanzung fast vollständig verschwinden. Wenn denen einige Besucher auf die Nerven gehen, werfen sie auch mit selbstproduzierten Stinkbomben. Und nicht dass nun Einige Forenten "aufschreien". Selten, aber doch ab und zu wird das auch in der Wildnis beobachtet - wie kleine Kinder ind der Analphase halt Ein sehr schönes Haus. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 5, 2008 Share #15 Posted April 5, 2008 letzteres, Erich, letzteres Schimpansen sind lebensgefährlich und haben Kräfte (und Zähne), von denen träumen wir nur. Und dabei sind sie intelligent und unglaublich schnell. Die Gräben sind so geschickt angeordnet, dass sie hinter der Bepflanzung fast vollständig verschwinden. Wenn denen einige Besucher auf die Nerven gehen, werfen sie auch mit selbstproduzierten Stinkbomben. Und nicht dass nun Einige Forenten "aufschreien". Selten, aber doch ab und zu wird das auch in der Wildnis beobachtet - wie kleine Kinder ind der Analphase halt Ein sehr schönes Haus. Ja, ich weiß wegen der Kräfte, deshalb auch die etwas "ungläubige" Frage. 3 ausgewachsene Schimpansenmännchen schlagen in freier Wildbahn einen Leoparden in die Flucht, wenn es sein muß. Man braucht sich nur die Eckzähne anzusehen, sie sind zwar keine Raubtiere, aber die Schimpansen-Zähne kommen mit denen eines Leoparden mit. Apropos "Stinkbomben". Tiger- und Löwenmännchen haben ja die "Angewohnheit" schon mal Besucher in einigen Meter Entfernung "anzupissen", mir ist das mal als Kind im Tierpark Schönbrunn in Wien "passiert". Ich kann mich aber nur noch dunkel an die Lache meines Onkels erinnern... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 5, 2008 Share #16 Posted April 5, 2008 J Apropos "Stinkbomben". Tiger- und Löwenmännchen haben ja die "Angewohnheit" schon mal Besucher in einigen Meter Entfernung "anzupissen", mir ist das mal als Kind im Tierpark Schönbrunn in Wien "passiert". Ich kann mich aber nur noch dunkel an die Lache meines Onkels erinnern... Gruß Erich Wohl fürs Leben gezeichnet, oder Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 7, 2008 Share #17 Posted April 7, 2008 Hallo Holger, schöne Schärfe auf den Punkt genau ausgerichtet (Gesicht und Körper).Dazu der Kontrast dunkles Fell und helles Stroh. Sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2008 Author Share #18 Posted April 7, 2008 ich danke Euch. Schön, dass der Kleine Euch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted April 7, 2008 Share #19 Posted April 7, 2008 Hallo Holger! Deine Tierbilder sind wirklich klasse! Dieses aber ist wirklich der Hit! Körperhaltung und Blick ...klasse eingefangen. Hut ab! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2008 Author Share #20 Posted April 8, 2008 Danke Jürgen dieses Bild schaue ich mir selber auch immer wieder gerne an. Alleine die nach vorne gehende Hand und deren Fingerhaltung, einfach köstlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.