eckart Posted February 10, 2008 Share #1 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]73510[/ATTACH] (M8 - 40er C-Cron) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 Hi eckart, Take a look here Brücke mit Moos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 10, 2008 Share #2 Posted February 10, 2008 Schöne geometrische Details drin (injsbes. die beiden Dreiecke: im Wasser und der kleine Plattenabbruch rchts oben). Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted February 10, 2008 Share #3 Posted February 10, 2008 die raumaufteilung ist toll. ich würde nur das wasser "entbäumen". ;-) freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 10, 2008 Share #4 Posted February 10, 2008 Schöne geometrische Details drin (injsbes. die beiden Dreiecke: im Wasser und der kleine Plattenabbruch rchts oben). Genau so. Besser könnte ich es nicht sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 10, 2008 Share #5 Posted February 10, 2008 sehr gefällig und schön - gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 10, 2008 Share #6 Posted February 10, 2008 Da will ich mich gerne anschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 12, 2008 Author Share #7 Posted February 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Schönen Dank für die Kommentare:) @ Günther Warum würdest Du das Wasser entbäumen? Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted February 12, 2008 Share #8 Posted February 12, 2008 naja, es würde dann flächiger. noch grafischer. andererseits kann man argumentieren, die spiegelungen der bäume komplementieren das moos. wie auch immer, mir gefällts. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Share #9 Posted February 13, 2008 Hallo Eckart, ja, das mag ich auch. hellgrünes, leuchtendes, frisches Moos auf feuchten dunklen Steinen. Schön gesehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 13, 2008 Share #10 Posted February 13, 2008 Sehr schön. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 14, 2008 Share #11 Posted February 14, 2008 schön von Struktur und Farbe, Entbäumen müsste nicht sein aber wär schon interessant wie´s aussieht ohne Spiegelung Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 15, 2008 Author Share #12 Posted February 15, 2008 Schönen Dank auch an euch, Thomas, Erich und Christoph:) Auf Wunsch von Günther und Christoph die geschminkte Version;).. [ATTACH]74419[/ATTACH] ..kann man machen, aber weil die anderen Flächen auch nicht gleichmäßig sind, finde ich die Originalversion immer noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted February 15, 2008 Share #13 Posted February 15, 2008 ja, ich jetzt auch, aber vorwiegend, weil es ohne die zweigschatten zu hell ist. da müsste ein gradfilter ran - und dann wirds vermutlich gekünstelt wirken. vielen dank dennoch für den versuch! günter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 16, 2008 Share #14 Posted February 16, 2008 na, da finde ich aber die Originalversion wesentlich besser. Nun wirkt die Wasserfläche irgendwie "zu hell", treffender lässt es sich leider nicht beschreiben. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.