Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb M11 for me:

Danke. Werde es heute versuchen 🤩

Nicht geschafft. Amazon akzeptiert die normalerweise hinterlegte Kreditkarte nicht . . .

SEPA-Lastschrift wird verlangt . .  . Wenn ich stattdessen ein Buch in den Einkaufswagen lege und dieses bezahlen will, dann ist die Kreditkarte akzeptiert.

Schade. Ich gebe auf.

9 hours ago, M11 for me said:

Nicht geschafft. Amazon akzeptiert die normalerweise hinterlegte Kreditkarte nicht . . .

SEPA-Lastschrift wird verlangt . .  . Wenn ich stattdessen ein Buch in den Einkaufswagen lege und dieses bezahlen will, dann ist die Kreditkarte akzeptiert.

Schade. Ich gebe auf.

Das hatte ich ähnlich- musste meine Kreditkartennummer erneut bestätigen, dann ging es. War aber schnell gemacht. Nicht aufgeben 😉

Advertisement (gone after registration)

vor 10 Stunden schrieb Leographie:

Wenn es jedes Jahr solche Angebote gibt, weshalb kauft man dann für mehre Jahre und gewähr damit Adobe ein zinnsloses Darlehen?

Wir wissen nur, dass es diese Angebote aktuell gibt und in der Vergangenheit gegeben hat.
Wenn Du heute schon sicher weißt, dass es sie auch zukünftig geben wird, dann sag es uns bitte.

• Haha 2

Wenn es jedes Jahr solche Angebote gibt, weshalb kauft man dann für mehre Jahre und gewähr damit Adobe ein zinnsloses Darlehen?

Das wäre – vorausgesetzt ich würde anderswo sicher 5% Rendite erwirtschaften – ein Verlust im Jahr von ca. 3,50 €.

Wenn ich andersrum es verpenne, rechtzeitig nachzukaufen oder gerade kein passendes Rabattangebot da ist, verliere ich pro Monat ca. 5 €. Ist mir gerade mit dem Account eines Mitarbeiters passiert.

Mindest genauso wichtig: „Peace of mind“. Habe ich aus den Füßen, muss ich mich länger nicht drum kümmern.

Gruß
Andreas

• Like 1
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb wellknown:

Das hatte ich ähnlich- musste meine Kreditkartennummer erneut bestätigen, dann ging es. War aber schnell gemacht. Nicht aufgeben 😉

Das habe ich gemacht und auch die bestätigte Karte funktionierte nicht 😧

Hier ist der Unternehmer in dir gefragt: Kaufst du nur für ein Jahr und die Aktion kommt nächstes Jahr nicht oder erst im übernächsten Jahr oder gar nie mehr, dann zahlst du voll oder verzichtest auf Photoshop. Kaufst du für zu viele Jahre, hast du vielleicht zu viel bezahlt (weil die Konditionen noch günstiger werden könnten), dein Geld liegt bei Adobe und du riskierst, dass sich Photoshop nicht so weiterentwickelt, wie du dir das wünschst. 

Mal ganz abgesehen davon, dass Photoshop ohnehin die meisten Anwender überfordert. Und 5 Jahre mal 70 Euro sind auch 350 Euro. Gemessen an den aktuell aufgerufenen 90 Euro für die Affinity V2 Universallizenz (Einmalzahlung, kein Abo) inkl. des Photoshop-Konkurrenten Affinity Photo für iPad, macOS und Windows ist das viel Geld. 

Was eindeutig für das Angebot von Andreas spricht ist die KI-Funktionalität in Photoshop. Meine Empfehlung wäre: 2 Jahre kaufen und sich die Software angucken. Wenn's gut ist, kannst Du zur Not danach auch voll bezahlen. Wenn es nur ungenutzt auf der Festplatte liegt, dann sind auch 70 Euro zu viel.

Edited by XOONS
  • Thanks 1

vor 22 Stunden schrieb M11 for me:

Schade. Ich gebe auf.

Die Kontodaten müssen immer neu angegeben werden. Das ist normal. Warum weiß ich auch nicht, aber dann funktioniert es perfekt.

Guck‘ mal hier:

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb M11 for me:

Das habe ich gemacht und auch die bestätigte Karte funktionierte nicht 😧

Das geht mir ebenso. Es ist zum verzweifeln. Karte gelöscht und neu eingegeben - so ein Sch.....dreck - es funktioniert einfach nicht. 

vor 2 Stunden schrieb joachimw:

Das geht mir ebenso. Es ist zum verzweifeln. Karte gelöscht und neu eingegeben - so ein Sch.....dreck - es funktioniert einfach nicht. 

Jetzt wurde ich erleuchtet: Im Feld in dem die Kartennummer steht muss man seine Kartennummer eingeben. Es stehen dort ja nur die 3 Endziffern. Also nochmals eingeben, dann klappt.

Dann die "REDEM::: Seite öffnen und den Code eingeben. ACHTUNG auch der Code besteht nicht aus 6 Ziffern, sowie das angezeigt Feld. Nein, in jedes Feld kommen 4 Ziffern rein. Der Code wird unmittelbar in der Bestellung in Amazon angezeigt . . .

Jetzt bin ich bis 2027 eingedeckt . . .

• Like 1

Vielen Dank Jürgen, 

tatsächlich ganz einfach, wenn man es dann einmal geschnallt hat. 

Falls jemand so wie ich nicht der typische "digital native" ist:

Jürgens Link ist richtig, der Preis hat sich allerdings schon geändert: jetzt eben 69,99 / a .  

NICHT dem Link unten auf der Seite folgen, "Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden" --dieser Link funktionierte bei mir nicht--Es wird kein Code mitgeteilt und Verknüpfung mit dem bestehenden Adobe Konto wird verweigert .  Nach Stornierung des ersten Kaufes  dann  im zweiten Anlauf: Bezahlung per Abbuchung wird verweigert, Kreditkarte geht. Letzte Klippe: die Email teilt den Code "am Stück" mit-- 2x je 6 Blöcke á 4 Ziffern. Diese müssen bei Adobe dann getrennt in 2 Durchlaufen eingegeben werden.... Überprüfung im Adobe Konto: alles gut. 

Edited by Kl@usW.

vor 10 Stunden schrieb XOONS:

Hier ist der Unternehmer in dir gefragt: Kaufst du nur für ein Jahr und die Aktion kommt nächstes Jahr nicht oder erst im übernächsten Jahr oder gar nie mehr, dann zahlst du voll oder verzichtest auf Photoshop. Kaufst du für zu viele Jahre, hast du vielleicht zu viel bezahlt (weil die Konditionen noch günstiger werden könnten), dein Geld liegt bei Adobe und du riskierst, dass sich Photoshop nicht so weiterentwickelt, wie du dir das wünschst. 

Mal ganz abgesehen davon, dass Photoshop ohnehin die meisten Anwender überfordert. Und 5 Jahre mal 70 Euro sind auch 350 Euro. Gemessen an den aktuell aufgerufenen 90 Euro für die Affinity V2 Universallizenz (Einmalzahlung, kein Abo) inkl. des Photoshop-Konkurrenten Affinity Photo für iPad, macOS und Windows ist das viel Geld. 

Was eindeutig für das Angebot von Andreas spricht ist die KI-Funktionalität in Photoshop. Meine Empfehlung wäre: 2 Jahre kaufen und sich die Software angucken. Wenn's gut ist, kannst Du zur Not danach auch voll bezahlen. Wenn es nur ungenutzt auf der Festplatte liegt, dann sind auch 70 Euro zu viel.

Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich dieses Abo habe und regelmäßig mit Amazon Angeboten füttere.  Zur Zeit wieder für 2 Jahre bezahlt. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, regelmäßige Updates für LRC und PS, immer auf dem neuesten Stand. Der reduziert Preis, auf einen Monat gerechnet, entspricht noch nicht einmal der Summe die ich in Köln für ein Stück Torte mit einem Becher Tee zahle. Dafür erhalte ich zwei Programme die ich fast im Schlaf bedienen kann und meinen Anforderungen genügen.

Edited by DC-S5
  • Like 3

Ich habe das 1TB Lightroom-Abo seit 2019 für 11,89 Euro im Monat und 19 Apps und Services inkl. 
Ich nutze Lightroom am Mac und Lightroom Mobile am IPad und IPhone.

Meine Frage: Funktioniert das auch damit und wo muss ich dann bei Adobe den Code eingeben?

bei Amazon gibt es das Lightroom-Prepaid-Abo 1 TB für sage und schreibe 59,99.

Ich zahle aktuell 142,62 mit den monatlichen Zahlungen….

Wer hilft mir bitte?

• Haha 1

vor 11 Stunden schrieb ChrisGA:

Ich habe das 1TB Lightroom-Abo seit 2019 für 11,89 Euro im Monat und 19 Apps und Services inkl. 
Ich nutze Lightroom am Mac und Lightroom Mobile am IPad und IPhone.

Meine Frage: Funktioniert das auch damit und wo muss ich dann bei Adobe den Code eingeben?

bei Amazon gibt es das Lightroom-Prepaid-Abo 1 TB für sage und schreibe 59,99.

Ich zahle aktuell 142,62 mit den monatlichen Zahlungen….

Wer hilft mir bitte?

Hilf Dir selbst….

ich habe jetzt einfach zum Test 2 x 1TB standalone für insgesamt 119,98 Euro gekauft.

Die Codes habe ich dann einfach eingelöst gemäß Anleitung in der Mail von Amazon.

Nun sehe ich bei meinem Abo dies:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ich habe also gegenüber dem Abo {monatlich 11,89x24=265,38 Euro) bis Dezember 2026 168,38 Euro gespart.

Fantastisch🤗🤗🤗🤗🤗

Wenn das jetzt 20 Jahre klappt, ist das ein gebrauchtes Summicron. 😂😂😂

Edited by ChrisGA
  • Like 2

@ChrisGA Super, dass es geklappt hat.

Ich war mir auch sehr unsicher. Das muss man halt schon einmal gemacht haben, um da so ohne weiteres klar zu kommen. 

Hoffentlich werden wir in einem Jahr wieder hier im Forum auf die Preis-Aktion hingewiesen.

Ich werde kaum täglich auf Amazon gehen und dort nachschauen 🤣

vor 10 Minuten schrieb M11 for me:

Hoffentlich werden wir in einem Jahr wieder hier im Forum auf die Preis-Aktion hingewiesen.

Mache ich gerne und dies zunehmend penetrant ;)

Im Ernst: Ich habe da immer etwas Hemmungen gemacht, weil ich durch diese Aktionen Affiliate Provisionen verdiene und meine User nicht durch Spam abschrecken will.

Aber dieses Angebot bewerbe ich zunehmend offensiv,

• weil es wirklich einen enormen und konkreten Vorteil bietet
  • weil es etwas erklärungsbedürftig ist

Gruß
Andreas

• Like 2
  • Thanks 4