LUF Admin Posted November 21 Share #1 Posted November 21 Advertisement (gone after registration) Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen: Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… 7 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuf