LUF Admin Posted November 21 Share #1 Posted November 21 Advertisement (gone after registration) Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen: Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… 7 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/417330-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/?do=findComment&comment=5706970'>More sharing options...
Advertisement Posted November 21 Posted November 21 Hi LUF Admin, Take a look here Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 48% Rabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Parkplatzmann Posted November 21 Share #2 Posted November 21 Danke, eben bestellt 👍 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 21 Share #3 Posted November 21 vor 45 Minuten schrieb LUF Admin: Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Das verstehe ich nicht so ganz. Ich hatte schon einmal ein Jahres-Abo gekauft, es sofort eingelöst, obwohl mein aktuelles Abo noch zwei Monate gelaufen wäre. Ich dachte, das neue Abo würde erst nach Ablauf des alten „wirken“, leider war das nicht so und ich hatte zwei Monate doppelt bezahlt. Wenn ich also heute zwei Abos kaufe, dann bekomme ich zwei Codes, gebe einen davon heute ein und schalte die Software frei und den zweiten gebe ich am 21.11.2025 ein und habe dann ein weiteres Jahr das Abo voraus bezahlt? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 21 Author Share #4 Posted November 21 Mein Abo war bis April 2025 bezahlt, ich habe jetzt zwei Abos gekauft und direkt bei Adobe eingelöst: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Abwarten ist also nicht notwendig. Wichtig ist IMHO: Den richtigen (=identischen) Adobe Account erwischen Das richtige Update Angebot erwischen, das NICHT nur für Neukunden ist. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Abwarten ist also nicht notwendig. Wichtig ist IMHO: Den richtigen (=identischen) Adobe Account erwischen Das richtige Update Angebot erwischen, das NICHT nur für Neukunden ist. Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/417330-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/?do=findComment&comment=5707056'>More sharing options...
B. Lichter Posted November 21 Share #5 Posted November 21 Hhhmmm... seltsam, genau das bei mir schon einmal nicht geklappt hat. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich dabei falsch gemacht haben sollte... vielleicht war es ein Angebot für Neukunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 21 Share #6 Posted November 21 Hat super geklappt. Mein "normales" Abo wurde um 2 Jahre bis zum August 2027 verlängert. Vielen Dank Andreas! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/417330-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/?do=findComment&comment=5707194'>More sharing options...
B. Lichter Posted November 21 Share #7 Posted November 21 Advertisement (gone after registration) Bei mir hat's nun auch mit dem Einlösen von Codes für zwei Jahren geklappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
jhonzatkl Posted November 21 Share #8 Posted November 21 (edited) Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das nur mit der "LR und PS" Version, nicht mit der Version, wo auch LrC zur Verfuegung steht? EDIT: Habe jetzt probiert und LrC zur Verfuegung steht. Edited November 21 by jhonzatkl Link to post Share on other sites More sharing options...
N8aufnahme Posted November 21 Share #9 Posted November 21 Vielen Dank für den Tipp. 🤑👍🏼 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 21 Author Share #10 Posted November 21 vor 19 Minuten schrieb jhonzatkl: Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das nur mit der "LR und PS" Version, nicht mit der Version, wo auch LrC zur Verfuegung steht? EDIT: Habe jetzt probiert und LrC zur Verfuegung steht. Jepp, habe das heute morgen auch nochmal explizit nachgeguckt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/417330-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/?do=findComment&comment=5707413'>More sharing options...
Leographie Posted November 21 Share #11 Posted November 21 vor 3 Stunden schrieb jhonzatkl: Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das nur mit der "LR und PS" Version, nicht mit der Version, wo auch LrC zur Verfuegung steht? EDIT: Habe jetzt probiert und LrC zur Verfuegung steht. Was bedeutet "LrC" Link to post Share on other sites More sharing options...
jhonzatkl Posted November 21 Share #12 Posted November 21 LrC = Lightroom Classic Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 21 Author Share #13 Posted November 21 vor 3 Minuten schrieb Leographie: Was bedeutet "LrC" Lightroom Classic 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted November 21 Share #14 Posted November 21 Danke Andreas, mal wieder zugeschlagen 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
M8X2 Posted November 21 Share #15 Posted November 21 Wenn ich das richtig verstehe, gilt der Angebotspreis im Abo nur für das erste Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted November 21 Share #16 Posted November 21 vor 9 Minuten schrieb M8X2: Wenn ich das richtig verstehe, gilt der Angebotspreis im Abo nur für das erste Jahr. Du kriegst einen Code, der dein bestehendes Abo um ein Jahr verlängert. Nächstes Jahr wird es dann teurer, wenn du nicht wieder einen Code kaufst und aktivierst. In den letzten Jahren gab es immer ein bis zweimal pro Jahr eine entsprechende Rabattaktion (zumindest bei Amazon, Adobe selbst ist da knausriger), so dass du nicht in den Genuss kommst, den Normalpreis zu bezahlen. Aber ja, wenn es mal keine Rabattaktionen mehr gäbe, müsstest du halt den vollen Preis zahlen oder kündigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted November 21 Share #17 Posted November 21 (edited) Ich bi da noch unsicher . . . Bei mir steht beim Artikel, dass es einen Nachfolger gibt und das ist hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier ist LrC direkt aufgeführt. Ist es denn das? Oder ist das ein Abo mit automatischer Verlängerung? Oder ist es doch das: Und wenn ich das 2 mal kaufe, kriege ich dann 2 Codes, welche ich 2 mal in redeem.adobe.com eingeben kann? Wäre schön, wenn es für die Dummen wie mich eine kleine Anleitung geben würde . . . Edited November 21 by M11 for me Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier ist LrC direkt aufgeführt. Ist es denn das? Oder ist das ein Abo mit automatischer Verlängerung? Oder ist es doch das: Und wenn ich das 2 mal kaufe, kriege ich dann 2 Codes, welche ich 2 mal in redeem.adobe.com eingeben kann? Wäre schön, wenn es für die Dummen wie mich eine kleine Anleitung geben würde . . . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/417330-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/?do=findComment&comment=5707874'>More sharing options...
thowi Posted November 21 Share #18 Posted November 21 Hallo, vor 1 Stunde schrieb M11 for me: Ich bi da noch unsicher . . . Bei mir steht beim Artikel, dass es einen Nachfolger gibt und das ist hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier ist LrC direkt aufgeführt. Ist es denn das? Oder ist das ein Abo mit automatischer Verlängerung? Oder ist es doch das: Und wenn ich das 2 mal kaufe, kriege ich dann 2 Codes, welche ich 2 mal in redeem.adobe.com eingeben kann? Wäre schön, wenn es für die Dummen wie mich eine kleine Anleitung geben würde . . . die zuerst genannte Version ist die mit automatischer Verlängerung. Im Einkaufswagen befindet sich hingegen "die richtige" Version. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 21 Share #19 Posted November 21 Hallo Johannes, vor 2 Stunden schrieb jgeenen: In den letzten Jahren gab es immer ein bis zweimal pro Jahr eine entsprechende Rabattaktion (zumindest bei Amazon, Adobe selbst ist da knausriger) so ist es. Zuletzt noch zum Primeday. Da hatte ich 82,99 € gezahlt. Immer noch günstig, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21 Share #20 Posted November 21 Grossartig - Danke Andreas! Soeben 2 Jahre LR eingekauft und reichlich gespart. Danke und lieben Gruß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts