Ramesse Posted October 23, 2024 Share #41 Posted October 23, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 4 Stunden schrieb Leicalook: Ich kenne ihn nicht. @Matthias K Und offen gesagt interessiert er mich überhaupt nicht. Null. Da gibt es Menschen die wahrhaft Großes geleistet haben - und/oder noch leisten. Auch im Kleinen. Da habe ich wenig Muße für den, der nun hier auch noch promotet wird. Weil er den gleichen Kamerahersteller einsetzt wie Hunderte andere hier... Und jetzt ist der Thread schon wieder "oben" - leider... Wegen meinem Beitrag. Er interessiert mich im TV auch nicht allzusehr. Was ich allerdings bislang an Bildmaterial von ihm gesehen habe, kommt meiner Art zu fotografieren sehr entgegen und ich finde daher auch viele seiner Fotos wirklich super. Und darum geht es doch hier, oder? Edited October 23, 2024 by Ramesse 1 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2024 Posted October 23, 2024 Hi Ramesse, Take a look here Markus Lanz sein Leica Setup. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted October 24, 2024 Share #42 Posted October 24, 2024 Also, wenn man berücksichtigt, dass auch er = ML ganz klar Opfer seines Berufes ist, finde ich seine Fotos wirklich nicht übel, zumal sie oft meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen. Natürlich sind meine Bildchen eindeutig besser!!! 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 24, 2024 Share #43 Posted October 24, 2024 Hallo Dieter, vor 9 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher: ... Natürlich sind meine Bildchen eindeutig besser!!! klar. Du machst ja auch Landschaft! 😁 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 24, 2024 Share #44 Posted October 24, 2024 Der Lanz-Faden fällt für ich unter "Klatsch und Tratsch". Das muss man nicht ernst nehmen, aber es schafft ein buntes Unterhaltungsprogramm, das den Reiz des Forums ausmacht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scelo45 Posted October 24, 2024 Author Share #45 Posted October 24, 2024 vor 14 Stunden schrieb Quarterpounder: Zur gesteigerten Glaubwürdigkeit hat man am besten ein "Magnum"-EIs in der Hand. ... Abschliessend würde mich nun wirklich doch die Erfolgsquote interessieren, wie sind die KPIs von approach to conversion, mit Endziel (macht quietschendes Bettgestell-Geräusch). Ein bitte was hat man da am besten noch in der Hand? Ansonsten gilt: Der Gentleman genießt und schweigt. Und man hat gegebenenfalls auch nicht erst am quietschenden Bettgestell-Geräusch Spaß. Der erste Spaß ist doch immer das Photo-Shooting und das ist doch schon mal was 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2024 Share #46 Posted October 26, 2024 Hallo, Am 24.10.2024 um 22:41 schrieb Quarterpounder: Schon mal was von der berühmten Agentur gehört, die Oskar Barnack gegründet hat? ... und ganz nebenbei erschuf Oskar auch Himmel und Erde und ruhte sich am Sonntag aus. 😁 Gruß Thomas 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
SJ2018#2 Posted October 26, 2024 Share #47 Posted October 26, 2024 Advertisement (gone after registration) Er ist ein guter Journalist und Fotograf. Mit Leica fotografiert er schon eine ganze Weile. Das spricht für die gute Qualität der Produkte, sowie der fleißigen Marketing-Abteilung in Wetzlar. Vor ein paar Jahren hatte er eine Süd-Polar-Kreuzfahrt gemacht. Damals hingen nur Canon-Geräte um seinen Hals. Gruß Axel 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted October 26, 2024 Share #48 Posted October 26, 2024 Am 24.10.2024 um 22:41 schrieb Quarterpounder: Schon mal was von der berühmten Agentur gehört, die Oskar Barnack gegründet hat? Mit so wenig Halbweissen … Apropos Halbweissen: wenn Oskar Barnack mit seinem Künstlernamen Robert Capa hieß, passt es 🤪 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan1985 Posted November 1, 2024 Share #49 Posted November 1, 2024 Ich finde es ok, dass er fotografiert. Dass er eine Leica hat, passt zum Geldbeutel - also genau die Zielgruppe. Befremdlich finde ich lediglich, dass er im Designer Seidenhemd zwischen völlig verarmten Menschen im Elendsviertel steht und son bisschen diese arrogante Talkshow-Manier annimmt und uns hier im Land der goldenen Früchte „belehren“ will. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted November 2, 2024 Share #50 Posted November 2, 2024 Mich beschleicht ganz leicht das Gefühl, dass zu Markus und Lanz und seiner Kamera inzwischen vollumfänglich alles gesagt ist. 1 3 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
holger72 Posted December 12, 2024 Share #51 Posted December 12, 2024 Am 13.10.2024 um 20:04 schrieb Quarterpounder: Ich find das Setup gut, besser als Markus Lanz seine Sendungen zumindest. Ist deine Sendung etwa besser ? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 12, 2024 Share #52 Posted December 12, 2024 Am 24.10.2024 um 07:44 schrieb Quarterpounder: Rasterlocken jesses ... sag jetzt nicht, es war die Autokorrektur 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts