Jump to content

++++++ 23.02.2024 - 24. Leica Stammtisch Dortmund - Reloaded ++++++


Leica Stammtisch Dortmund am 23. Februar 2024  

15 members have voted

  1. 1. Wer nimmt am Leica Stammtisch Dortmund am 23. Februar 2024 teil?

    • Ich freue mich teilnehmen zu können
    • Ich kann leider nicht

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 02/23/2024 at 05:00 PM

Recommended Posts

Habe die Speisekarte und so studiert. Meine Lebenspartnerin wird mir dann abgezähltes Geld mitgeben. Über die großen Dinge darf ich entscheiden, zB Spielzeug von Leica.

Den Opa aus Köln finde ich gar nicht unter den eingetragenen Gästen. Hatte doch sein Kommen nach Drängen doch noch angekündigt. Ja, das Alter nagt nicht nur an mir.

Gruß

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb SamsonA:

Habe die Speisekarte und so studiert. Meine Lebenspartnerin wird mir dann abgezähltes Geld mitgeben. Über die großen Dinge darf ich entscheiden, zB Spielzeug von Leica.

Den Opa aus Köln finde ich gar nicht unter den eingetragenen Gästen. Hatte doch sein Kommen nach Drängen doch noch angekündigt. Ja, das Alter nagt nicht nur an mir.

Gruß

Der mußte sich leider ausklinken und muß nach Bayern zur Beerdigung seines Schwagers fahren. Dürfte altersbedingt wohl auch das letzte "Familientreffen" sein.

Aber wenn Du schon fragst, wo bist Du eigentlich weg von? Ich "stamme" aus Nachrodt, Gymnasium in Altena, Foto-Drogsitenlehre in Altena mit Fachschulabschluss Hagen. Aber im zweiten Leben wurden dann bis zum 81. Lebensjahr die Bakterien, Pilze und Viren meine Spielgenossen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ihr könnte Euch schonmal auf die Filmgrabbelkiste freuen, die Dirk und ich aus dem Nachlass von Dietmar mitbringen - Preis 1 EUR  pro Stück ;)  :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Dr. No:

Ihr könnte Euch schonmal auf die Filmgrabbelkiste freuen, die Dirk und ich aus dem Nachlass von Dietmar mitbringen - Preis 1 EUR  pro Stück ;)  :)

So günstig sind die jetzt ??

Link to post
Share on other sites

Nein, der Dieter war nicht gemeint. Sein Nichterscheinen Ist entschuldigt.

Gemeint war ein anderer aus Köln. Ein Old School mit seinem Zweitakter, wohl noch aus Zwickau. Der fehlte mir. 

Link to post
Share on other sites

Am 18.2.2024 um 22:49 schrieb Dr. No:

Wichtig: Ich wurde gerade informiert, dass in der Depothek nur Barzahlung möglich ist - also deckt Euch ein ;)! Ich freue mich OLAF

Vielleicht nehmen die für ein Nachtmahl ein Noctilux in Zahlung?

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...