Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel.......


Treffen 29. Dezember in Sprockhövel  

13 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Treffen am 29. Dezember in Sprockhövel?

    • Ich nehme teil
    • Wir kommen zu zweit
      0


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,
 
ich möchte Euch gerne wieder recht herzlich zum traditionellen "zwischen den Tagen" Treffen nach Sprockhövel einladen.

Das ist dann unser 9. "zwischen den Tagen" Treffen.
 
Also:

Wir treffen uns am Freitag den 29. Dezember in Sprockhövel / Stadtgrenze Wuppertal, im Hotel Restaurant WESTFALENKRUGab17:30h

Westfalenkrug Hotel Restaurant GmbH - Hotel Wuppertal | Kroatische & Deutsche Küche in meiner Nähe | Jetzt reservieren (metro.rest)

Der Westfalenkrug liegt direkt an der Autobahnausfahrt von der A46 am Kreuz Wuppertal Nord (Ausfahrt Oberbarmen)

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel grenzt an Wuppertal und ist die Wiege des Kohleabbaus im Ruhrgebiet Sprockhövel – Wikipedia
 
Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

Bitte unbedingt die Schaltflächen verwenden, damit ich verbindlich die Küche über die Anzahl der Gäste informieren kann.

Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße,

Michael

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Moin!

Ich würde mich freuen wieder dabei sein zu können, kann aber im Moment noch nicht fest zusagen. Kommt ein wenig auf die familiären Termine und auch ein wenig auf das Wetter an. 

Liebe Grüße einstweilen

Wolfgang

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb elmars:

In Mannheim. Eine alte (in Jahren) Freundin besuchen, die über Weihnachten allein gewesen sein wird.

Elmar, es gibt Dinge die sind einfach wichtig und die darf man auch nicht aufschieben. Ich finde Dein Vorhaben gut!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb wpo:

Elmar, es gibt Dinge die sind einfach wichtig und die darf man auch nicht aufschieben. Ich finde Dein Vorhaben gut!

Danke, das ist auch keinerlei Qual, wir fahren da gerne hin. Aber in Sprockhövel bin ich auch gerne.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wie der andere Elmar kann ich leider nicht wegen eines Pflichttermins. Familie. Sonst wäre ich auch gerne nach Sprockhövel gefahren.

(Außerdem sind meine Ms zuletzt weniger genutzt worden wg. Einstieg in Nikon Z - macht auch sehr viel Freude. Aber verkauft habe seitdem nix wo Leica draufsteht, das bereut man ja später immer.)

Liebe Grüße, Elmar

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...