M3Tom Posted June 17, 2022 Share #321 Posted June 17, 2022 Advertisement (gone after registration) Zu warm zum Entwickeln, deshalb: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Stuttgart Tom 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Stuttgart Tom ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4455647'>More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2022 Posted June 17, 2022 Hi M3Tom, Take a look here Am Wochenende fotografiere ich mit ... (weitere Beiträge erwünscht). I'm sure you'll find what you were looking for!
jensthoes Posted June 21, 2022 Share #322 Posted June 21, 2022 Am 17.6.2022 um 20:09 schrieb M3Tom: Zu warm zum Entwickeln, deshalb: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Stuttgart Tom ...nee, nee - einfach einen Diafilm einlegen und dann klappte die E6-Etnwicklung am vergangenen WE auch ohne Jobo-Temperierbox;-) 37,8 Grad im Schatten erlauben dann eine typgerechte Entwicklung. VG, Jens 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 24, 2022 Author Share #323 Posted June 24, 2022 Beruflich digital, sonst M 3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4459168'>More sharing options...
B. Lichter Posted June 25, 2022 Share #324 Posted June 25, 2022 Party-Knipse für heute Abend. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4459475'>More sharing options...
thomas_schertel Posted July 2, 2022 Author Share #325 Posted July 2, 2022 Nagel Ranca (diesmal ohne Deckchen) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4463849'>More sharing options...
romanus53 Posted July 2, 2022 Share #326 Posted July 2, 2022 vor 13 Minuten schrieb thomas_schertel: Nagel Ranca (diesmal ohne Deckchen) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Liken wir natürlich wegen des Ibsor, schweren Herzens ohne Deckchen, der Tisch ist zu bunt und wirkt unruhig 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted July 3, 2022 Share #327 Posted July 3, 2022 Advertisement (gone after registration) vor 13 Stunden schrieb thomas_schertel: (diesmal ohne Deckchen) Hallo Thomas, Romanus hat Recht, das geht natürlich gar nicht! 😉 Gruß aus S Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted July 3, 2022 Share #328 Posted July 3, 2022 (edited) Och, jetzt seid doch nicht so hart.🙂 Ein bisschen Abwechslung schadet nie.* Mir gefällt's. * Deshalb hat man ja auch mehr als eine Kamera. Edited July 3, 2022 by mazdaro 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted July 3, 2022 Share #329 Posted July 3, 2022 In einem Unterforum, wo es mehr um die Freude an den Neuzugängen geht, wollte ich keine vernichtende Stilkritik üben, lediglich ein paar Anmerkungen zur Bildwirkung, die wir ja alle im Hinterkopf haben. Außerdem mag ich die individuelle Konstante des Hintergrunds. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 3, 2022 Author Share #330 Posted July 3, 2022 Ich mach es nie mehr 😊 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 4, 2022 Share #331 Posted July 4, 2022 vor 11 Stunden schrieb thomas_schertel: Ich mach es nie mehr 😊 Besser keine leeren Versprechungen 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 9, 2022 Author Share #332 Posted July 9, 2022 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4467884'>More sharing options...
Talker Posted July 9, 2022 Share #333 Posted July 9, 2022 vor 20 Minuten schrieb thomas_schertel: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Wer die Wahl hat……. 😁 viel Erfolg mit der breitesten M, nein die Reporter-Version mit dem 250er Magazin ist wohl noch breiter. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 9, 2022 Share #334 Posted July 9, 2022 vor 4 Stunden schrieb Talker: Wer die Wahl hat……. 😁 viel Erfolg mit der breitesten M, nein die Reporter-Version mit dem 250er Magazin ist wohl noch breiter. Viel imposanter als die breiteste "M" ist das breiteste Grinsen was der Benutzer dieser "M" im Gesicht zeigt, wenn er erst einmal deren innere Werte erfasst hat. Wenn die Ohren es nicht begrenzen würden, würde er/sie sogar im Kreis grinsen. 3 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Panfoto Posted July 9, 2022 Share #335 Posted July 9, 2022 Eine M5 für meine Leica Sammlung … ich hatte es mir auch überlegt. Es wurde aber eine Schraubleica. So klein, so smart ... ich nehme sie immer wieder gerne mit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4468147'>More sharing options...
M3Tom Posted July 9, 2022 Share #336 Posted July 9, 2022 vor 4 Stunden schrieb wpo: , würde er/sie sogar im Kreis grinsen. Stimmt! Jedes mal, wenn ich mit dem Ding unterwegs bin krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Die Gute wird leider verkannt. Warum auch immer. Gruß zum Abend aus Stuttgart Tom 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted July 9, 2022 Share #337 Posted July 9, 2022 vor 10 Stunden schrieb Talker: Wer die Wahl hat……. 😁 viel Erfolg mit der breitesten M, nein die Reporter-Version mit dem 250er Magazin ist wohl noch breiter. Die M5 war meines Wissens die breiteste M. Die Reporter-Versionen mit dem 250er Magazin gehören zu den sogenannten Schraubleicas. Die M5 hatte mein Vater auch. Ich habe sie geerbt und sie war in einem schlechten Zustand. Ich habe sie trotz ihrer unbestreitbaren Vorzüge leichten Herzens verkauft. Nach einigem Hin und Her mit anderen Gehäusen habe ich mich dazu entschlossen, kein Gehäuse mehr haben zu wollen, das größer ist als das der M7 oder der M (240). Insofern bin ich u.a. gerne (und grinsend) mit meinen Schraubleicas unterwegs. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted July 9, 2022 Share #338 Posted July 9, 2022 vor 3 Stunden schrieb Panfoto: Eine M5 für meine Leica Sammlung … ich hatte es mir auch überlegt. Es wurde aber eine Schraubleica. So klein, so smart ... ich nehme sie immer wieder gerne mit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5 oder Schraubleica? Da ziehe ich auch die Schraubleica vor. Nun brauche ich allerdings immer noch keine Brille und mein spezielles Hobby ist, die Belichtung zu schätzen. Gerne nehme ich aber den 50mm Sucher SBOOI mit, der mir dreidimensionales Suchen (beide Augen auf) ermöglicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 9, 2022 Share #339 Posted July 9, 2022 vor 1 Stunde schrieb drpagr: Die M5 war meines Wissens die breiteste M. Die Reporter-Versionen mit dem 250er Magazin gehören zu den sogenannten Schraubleicas. Die M5 hatte mein Vater auch. Ich habe sie geerbt und sie war in einem schlechten Zustand. Ich habe sie trotz ihrer unbestreitbaren Vorzüge leichten Herzens verkauft. Nach einigem Hin und Her mit anderen Gehäusen habe ich mich dazu entschlossen, kein Gehäuse mehr haben zu wollen, das größer ist als das der M7 oder der M (240). Insofern bin ich u.a. gerne (und grinsend) mit meinen Schraubleicas unterwegs. Stimmt natürlich… hatte ich nicht bedacht, dass das 250er Magazin zur Schraubleica gehört. Ich bin mit der Breite meiner M 6 + M3 ( liegen noch rüstig in Rente im Schrank) auch einverstanden. Ich knipse aber mit Panasonic u. Objektiven auf denen Leica steht. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2022 Share #340 Posted July 10, 2022 vor 10 Stunden schrieb Talker: Ich knipse aber mit Panasonic u. Objektiven auf denen Leica steht. Was da wohl drin ist ??😉 Aber wenn es drauf steht ! 👍 😄 LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts