M3Tom Posted September 23, 2021 Share #161 Posted September 23, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb thomas_schertel: Nicht lachen: Box Tengor Quatsch, die ist super!!! Gruß aus S Tom 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 Hi M3Tom, Take a look here Am Wochenende fotografiere ich mit ... (weitere Beiträge erwünscht). I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted September 23, 2021 Share #162 Posted September 23, 2021 Am 22.9.2021 um 17:19 schrieb Panfoto: Letztes Wochenende in Paris. Die Leica IIIf durfte auch mit. Paris ist fast immer schön – zur Zeit mit dem verhüllten Arc de Triomphe besonders. Wirklich absolut genialer Aufnahmewinkel und diese Personen-Scenerie. Echt super! 👍 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted September 23, 2021 Author Share #163 Posted September 23, 2021 vor 24 Minuten schrieb M3Tom: Quatsch, die ist super!!! Gruß aus S Tom Ich bin auch gespannt. Todesmutig habe ich einen Ektar eingelegt. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted September 23, 2021 Share #164 Posted September 23, 2021 Vielleicht hab ich da auch schon als Ergänzung das (Wunsch) Nikkor 24mm 2.8 AIS. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4280397'>More sharing options...
Panfoto Posted September 24, 2021 Share #165 Posted September 24, 2021 vor 17 Stunden schrieb Reini: Wirklich absolut genialer Aufnahmewinkel und diese Personen-Scenerie. Echt super! 👍 Danke ... 🙂 Paris mit der Schraubleica macht echt Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 24, 2021 Share #166 Posted September 24, 2021 vor 16 Stunden schrieb Reini: Vielleicht hab ich da auch schon als Ergänzung das (Wunsch) Nikkor 24mm 2.8 AIS. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .... und das Mircro-Nikkor 3,5/55 wäre auch nicht schlecht dazu, sogar gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted September 24, 2021 Share #167 Posted September 24, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb Talker: .... und das Mircro-Nikkor 3,5/55 wäre auch nicht schlecht dazu, sogar gut! Ja ist wirklich gut! Das ist drauf. Auf dem Foto seit ca. 2 Stunden. Und einen Adapter für due M dazu. Kann jetzt mit der M240 endlich auch Nahaufnahmen bis ca 12cm machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted September 25, 2021 Share #168 Posted September 25, 2021 Am 22.9.2021 um 17:19 schrieb Panfoto: Letztes Wochenende in Paris. Die Leica IIIf durfte auch mit. Paris ist fast immer schön – zur Zeit mit dem verhüllten Arc de Triomphe besonders. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit Gelbfilter (passend zum Schweppes-Etikett)? 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted September 25, 2021 Share #169 Posted September 25, 2021 (edited) Am 23.9.2021 um 21:31 schrieb Reini: Vielleicht hab ich da auch schon als Ergänzung das (Wunsch) Nikkor 24mm 2.8 AIS. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 125, 175 oder 250 ccm? Edited September 25, 2021 by mazdaro Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted September 25, 2021 Share #170 Posted September 25, 2021 vor 34 Minuten schrieb mazdaro: 125, 175 oder 250 ccm? SG 250. 12 PS. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted September 25, 2021 Share #171 Posted September 25, 2021 Am 21.9.2021 um 10:45 schrieb wpo: könntest Du da gelegentlich mal näher drauf eingehen? Guten Abend Wolfgang, bitteschön: Gruß zum Abend und zur Nacht aus S Tom 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 2, 2021 Author Share #172 Posted October 2, 2021 Agfa Karat und Voigtländer Prominent (da ist noch ein Diafilm drin) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4285097'>More sharing options...
Scrapbook Posted October 3, 2021 Share #173 Posted October 3, 2021 (edited) am Wochenende natürlich mit meiner IIf. claus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 3, 2021 by Scrapbook 5 1 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4285668'>More sharing options...
thomas_schertel Posted October 3, 2021 Author Share #174 Posted October 3, 2021 Naja, jetzt hab ich erstmal mit der Fuji den Erntedankaltar fotografiert (für den Gemeindebrief) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4285743'>More sharing options...
thomas_schertel Posted October 8, 2021 Author Share #175 Posted October 8, 2021 Dirk Müller war für ein paar Tage hier und schenkte mir dieses Nikon F Gehäuse. Wir schauten uns Nürnberg an und ich kaufte mir diese drei Objektive dazu. Jetzt ist der Nikon - Tragriemen, den ich schon lange hatte, komplett ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Aufren. mit M 240, Summicron und SOMKY) Gruß Thomas 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Aufren. mit M 240, Summicron und SOMKY) Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4288740'>More sharing options...
mazdaro Posted October 8, 2021 Share #176 Posted October 8, 2021 Hallo Thomas, das ist ein frühes Exemplar (noch mit dem alten Nikon-Logo). Vielleicht liegt bei mir noch irgendwo ein Prisma rum... Generell sind die Preise bei weitem nicht so abgehoben wie bei einem F2-Prisma. @all: Weiß jemand, ob mit Romanus alles OK. ist? Schon länger nichts von ihm gehört... Gruß Riland 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 8, 2021 Author Share #177 Posted October 8, 2021 vor 2 Stunden schrieb mazdaro: Hallo Thomas, das ist ein frühes Exemplar (noch mit dem alten Nikon-Logo). Vielleicht liegt bei mir noch irgendwo ein Prisma rum... Generell sind die Preise bei weitem nicht so abgehoben wie bei einem F2-Prisma. @all: Weiß jemand, ob mit Romanus alles OK. ist? Schon länger nichts von ihm gehört... Gruß Riland Romanus hat beim obigen Beotrag auf "gefällt mir " geklickt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted October 9, 2021 Share #178 Posted October 9, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kleine Auszeit vom Job und Internet, hatte etwas Altglas in Form von Summar, 2,8 Hektor und 8,5 Sonnar (obiges Foto) dabei [hoffentlich nicht zu sehr OT - aber danke, mir geht's bestens :-) ] 5 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kleine Auszeit vom Job und Internet, hatte etwas Altglas in Form von Summar, 2,8 Hektor und 8,5 Sonnar (obiges Foto) dabei [hoffentlich nicht zu sehr OT - aber danke, mir geht's bestens :-) ] ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320879-am-wochenende-fotografiere-ich-mit-weitere-beitr%C3%A4ge-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=4289290'>More sharing options...
Panfoto Posted October 9, 2021 Share #179 Posted October 9, 2021 An die Spiegelreflexkameras der 70iger Jahre gehörten doch so richtig bunte, breite Riemen fast Gitarrengurte. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted October 9, 2021 Share #180 Posted October 9, 2021 Yep, aber nicht in Gelb/Schwarz. Lieber "Fender" als "Nikon".🙂 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts