Popular Post LUF Admin Posted July 16, 2020 Popular Post Share #1 Posted July 16, 2020 Advertisement (gone after registration) Mehr Informationen: Leica M10-R | Technische Daten | Jono Slack Review (engl.) Kurz vor der Einführung der Leica M10-R habe ich ein Interview mit Stefan Daniel geführt, u.a. mit diesen Themen: Vorstellung der Leica M10-R Hintergründe zum Aufbau des Sensors Verhalten von alten Objektiven an der Leica M10-R 20 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2020 Posted July 16, 2020 Hi LUF Admin, Take a look here Video: Interview zur Leica M10-R mit Stefan Daniel. I'm sure you'll find what you were looking for!
SiggiGun Posted July 16, 2020 Share #2 Posted July 16, 2020 Prima, danke fürs Interview. Die einzige Frage wird wohl die Dicke des UV/IR Filters sein und die damit zu erwartende (zusätzliche) Vignettierung Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 16, 2020 Share #3 Posted July 16, 2020 Man hätte eigentlich noch länger zuhören/sehen wollen. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 16, 2020 Author Share #4 Posted July 16, 2020 Danke, mache ich gerne demnächst. 3 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
HuntingSand Posted July 16, 2020 Share #5 Posted July 16, 2020 Sehr informativ, herzlichen Dank. Was mich als Leica S Benutzer noch interessiert haette waere die (etwaige) Verwandschaft des M10-R Sensors mit dem neuen Sensor der S3. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted July 16, 2020 Share #6 Posted July 16, 2020 Danke für das Video. Ich fand es um Welten interessanter als das offizielle Video von Leica. Kurz und bündig alle Details erklärt und technische Hintergründe erfahren. Danke, Andreas! 5 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sequeller Posted July 16, 2020 Share #7 Posted July 16, 2020 Advertisement (gone after registration) Toll gemacht 👍 Vielleicht kannst du bei nächster Gelegenheit noch mal tiefer auf die Verwandtschaft des Sensors mit der Monochrome eingehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted July 16, 2020 Share #8 Posted July 16, 2020 vor 3 Stunden schrieb jmschuh: Danke für das Video. Ich fand es um Welten interessanter als das offizielle Video von Leica. Kurz und bündig alle Details erklärt und technische Hintergründe erfahren. Danke, Andreas! +1 Ich fand die Präsentation ehrlich gesagt mehr als unglücklich. Bin für das Interview hier sehr dankbar. Mehr Informationen als bei dem Live Video. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted July 17, 2020 Share #9 Posted July 17, 2020 Klasse Interview, viel besser als das Blablabla Getue mit Christoph Walz! 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted July 18, 2020 Share #10 Posted July 18, 2020 Hat mir gut gefallen, sehr informativ und auch kurzweilig. Alles gut erklärt, so dass man die technischen Dinge auch ein wenig nachvollziehen kann. Falls ich mir die Kamera zulegen sollte, bin ich gespannt, ob wie es mit dem Scharfstellen aussieht. Hoffentlich bin ich nicht so eine Hummel, der man schon gesagt hat, dass sie nicht fliegen kann😀😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolusylvester Posted July 18, 2020 Share #11 Posted July 18, 2020 (edited) Sehr gutes Interview - Kompliment! Vor allem in Deutsch und nicht in durchwachsenem Englisch dreier deutscher Gesprächsteilnehmer - was eher schon fast peinlich ist. Edited July 18, 2020 by Wolusylvester Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted July 21, 2020 Share #12 Posted July 21, 2020 Vielen Dank für das interessante Interview. Link to post Share on other sites More sharing options...
HiTriker Posted October 5, 2020 Share #13 Posted October 5, 2020 Wie zu erwarten ein tolles Interview. Stefan Daniel ist auch ein extrem angenehmer Gesprächspartner. Was sich hier wieder sehen und hören lässt. Klasse!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts