Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nun ja, zunächst wurde mir, aus welchen Gründen auch immer, Bockigkeit vorgeworfen. Weder dies, noch eine völlig abwegige Einschätzung ohne die geringste Begründung (die von anderen witzigerweise jedoch indirekt eingefordert wird) bringen diese Diskussion weiter. Oder bist du da anderer Meinung? 

Edited by Signor Rossi

vor 4 Minuten schrieb Signor Rossi:

Nun ja, zunächst wurde mir, aus welchen Gründen auch immer, Bockigkeit vorgeworfen. Weder dies, noch eine völlig abwegige Einschätzung ohne die geringste Begründung (die von anderen witzigerweise jedoch indirekt eingefordert wird) bringen diese Diskussion weiter. Oder bist du da anderer Meinung? 

Das ist zunächst einmal nur eine Meinung, ohne Begründung; darf man habenn, hilft aber nicht weiter.

vor 1 Minute schrieb harryzet:

ich wünschte es wäre nacht und rollfilmnutzer20 käme

...fürchtet Euch nicht, ich bin bei Euch.

Ich sitze schon eine ganze Weile auf dem Schlauch - kann mir mal einer erklären weshalb ich nach der Schließung von Eurocolor auf den Gedanken "notwendiger eigener Laborarbeit" kommen und im Falle diese nicht leisten zu wollen den Umstieg auf Digital in Erwägung ziehen sollte?

Da ich nicht weiß welche Blüten dieser Thread noch hervorbringt bitte ich den Threadstarter um eine Äußerung. Dessen lapidare Feststellung der mitlerweile produzierten Seiten hat mich gestern ohndies geärgert.

vor 7 Minuten schrieb Deranaloge:

Dessen lapidare Feststellung der mitlerweile produzierten Seiten hat mich gestern ohndies geärgert.

Da sind sie wieder, die vielen Fragezeichen.
Ist das eine andere Sprache oder eine Art Code?
Was ist „eine Feststellung von Seiten“? Ist vielleicht das Feststellen von Saiten eines Instruments gemeint, also das Stimmen einer Gitarre zum Beispiel?
Oder ist es einfach nur ein Dialekt der in einem Ort, ganz im Westen von Wales gesprochen wird und der nur oberflächlich Ähnlichkeit mit einer Sprache hat, die hier oft genutzt wird.

Ich bleibe verwirrt.

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb pop:

Das ist zunächst einmal nur eine Meinung, ohne Begründung; darf man habenn, hilft aber nicht weiter.

Falsch. Es ist eine für jeden, der Augen im Kopf hat und des Lesens mächtig ist, nachprüfbare Tatsache. 

vor 9 Minuten schrieb pop:

Ja, bitte tu das.

So stelle ich es mir auf dem Pausenhof einer Hilfsschule vor. 

Edited by Signor Rossi

vor 3 Stunden schrieb Fürnix:

Meiner Ansicht nach gibt es da nur einen Ausweg, wenn man die eigene Laborarbeit scheut: umsteigen auf die Digitalfotografie.

...ich bin kein Freund von "Likes" sonst hätte ich unter Deinen Beitrag "Haha" angeklickt.

Lieber "Fürnix". Was mich gestern am post des Threadstarters geärgert hat, war das Fehlen irgendeiner kritischen Bemerkung zum Verlauf dieses Threads. Der war praktisch nach Beitrag Nummer 3 beendet. Der erste und der zweite Beitrag von mir wurden vom Threadstarter auch noch mit Likes "beehrt".

Die wurden im Nachhinein dann wieder entfernt (ich wußte gar nicht, daß man das machen kann), offenbar weil man das eigene Fähnchen nach dem Wind hängen wollte.

Dann kamen die blödsinnigen und nutzlosen Dinge, bis zur Forderung den Aetnabesuch mit der 3,5F zu schildern. Mein erster Beitrag als "Deranaloge" wollte vom Moderator gar nicht zugelassen werden, "weil man nicht erlauben könne, daß einer vorschreiben will, was man wo schreiben dürfe" (es ging genau um dieses letzte Thema nämlich analog vs digital).

Mein Rat an die Digitalsparte: Überzeugt die Leute im Digitalforum, wer bekehrt werden will wird es aufsuchen. Die Analogen im Analogforum wissen warum sie Analoge sind.

Edited by Deranaloge

vor 15 Minuten schrieb Deranaloge:

Dann kamen die blödsinnigen und nutzlosen Dinge, bis zur Forderung den Aetnabesuch mit der 3,5F zu schildern

diese verunglimpfung meiner forderung kann ich nur verglimpfen

Edited by harryzet

vor 12 Minuten schrieb harryzet:

diese verunglimpfung meiner forderung kann ich nur verglimpfen

...sieh das mal von meinem Standpunkt aus: Wegen der zitierten Sache (der Aetnabesuch) bin ich in mehreren Foren wegen der Schilderung durch den Kakao gezogen worden (es sind ja immer dieselben Leute). Dieser Thread war nach Beitrag 3 abgearbeitet. Es gibt genügend Leute (Rentner die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und dann in Foren "Leute mit Erfahrung" sind) die sicherlich in Corona Zeiten dankbar für einen derartigen Verlauf sind (Du hast Beitrag Nummer 271 geschrieben).

Edited by Deranaloge

vor 7 Minuten schrieb Deranaloge:

...sieh das mal von meinem Standpunkt aus: Wegen der zitierten Sache (der Aetnabesuch) bin ich in mehreren Foren wegen der Schilderung durch den Kakao gezogen worden (es sind ja immer dieselben Leute). Dieser Thread war nach Beitrag 3 abgearbeitet. Es gibt genügend Leute (Rentner die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und dann in Foren "Leute mit Erfahrung" sind) die sicherlich in Corona Zeiten dankbar für einen derartigen Verlauf sind (Du hast Beitrag Nummer 271 geschrieben).

mein gott, ich bin jung und reich und nehm mir halt die zeit

• Haha 1

vor 58 Minuten schrieb Deranaloge:

...um Dich gehts ja nicht. Aber was in 273 Beiträgen geschrieben wurde ist schon der Hammer.

Na, dass finde ich aber mal ein anständiges Verhalten. Soviel Einsicht zu den eigenen Beiträgen hat man nicht oft. Es sind eben doch nicht nur die anderen, sondern auch Du selbst. Bevor Du jetzt protestierst, eine ganze Anzahl der Hammerbeiträge stammt aus Deiner Tastatur. 

Davon abgesehen würde ich vieles nicht immer so ernst nehmen. Wenn Du beispielsweise beklagst dass Du durch den Kakao gezogen wurdest, sieh es doch einmal so: immerhin ist Kakao eine süße und in den meisten Fällen wohlschmeckende Substanz. Vor allem hier im Forum. Aber auch dies schrieb ich Dir schon vor Wochen einmal.

So, das Licht passt, ich geh´ jetzt knipsen!

Edited by wpo

vor einer Stunde schrieb Apo-Elmarit:

Nur 15 % von Dir. Da geht noch was. Gibt's noch 'ne Story vom Vesuv?
Sorry, aber das Geplänkel lädt gradezu ein ...

...sicher gibts die (vor kurzem passiert): Aussteigen aus dem Bus, zu Fuß zum Vesuv. Dann mußte ich pipi.....2km Menschenschlange vor der einzigen Toilette. Als ich dran war stand ich bis zu den Knöcheln in wasweißich. Noch 30 Sekunden und es wäre voll in die Hose gegangen.

Verdammt, das ist ja der 279-ste (?) Beitrag in dem Thread.....

Edited by Deranaloge

vor 2 Stunden schrieb Deranaloge:

Es gibt genügend Leute (Rentner die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und dann in Foren "Leute mit Erfahrung" sind) die sicherlich in Corona Zeiten dankbar für einen derartigen Verlauf sind

Mir fällt spontan genau EINER ein, auf den diese Beschreibung zu 100% passt. 😄

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...