Commander Posted April 30, 2021 Share #101 Posted April 30, 2021 Advertisement (gone after registration) Am 20.4.2021 um 16:44 schrieb jmschuh: Nee! Hier wird immer noch selbst regiert. Bist Du nicht mit einer Frau verheiratet, wenn doch, lügst Du. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Hi Commander, Take a look here Kamera für die Gattin: Ist eine gebrauchte X2 in 2020 noch zeitgemäß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted April 30, 2021 Share #102 Posted April 30, 2021 Am 12.8.2020 um 11:55 schrieb Fürnix: Schwaben das in ihrer vornehmen Bescheidenheit Der ist wirklich gut, solche gute Satire wird ja immer seltener. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 30, 2021 Share #103 Posted April 30, 2021 An den TO: Wenn Dein aktuelles Lieblingsweibchen Dir über die Schulter schaut und auch sowas will, reich es rüber und sage das Du sie liebst. Leben kann so einfach sein. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 30, 2021 Share #104 Posted April 30, 2021 vor 5 Stunden schrieb Commander: Bist Du nicht mit einer Frau verheiratet, wenn doch, lügst Du. Irgendetwas läuft bei Dir falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 1, 2021 Share #105 Posted May 1, 2021 (edited) vor 8 Stunden schrieb jmschuh: Irgendetwas läuft bei Dir falsch. Worauf Du einen lassen kannst.😳 Eva Bekommt der Frau jetzt ne Q oder nicht? Uwe Edited May 1, 2021 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 1, 2021 Share #106 Posted May 1, 2021 Die neue Preisliste und neue Kamerakäufe scheinen häufig Grund für Grundsatzdebatten zu sein. Entscheidungen in ganz anderen Bereichen... Autofarben, Schuhkäufe, Shopping- Ausflug-Geschenk für die Tochter, bis hin zur Küchenmaschine... wenn wir schon von alten Zeiten reden, .... bis hin zur Änderung des 22 Jahre alten Urlaubsziels inkl. des vorher notwendigen Diätkurses. Wir armen Männer. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 1, 2021 Share #107 Posted May 1, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb Commander: Bekommt der Frau jetzt ne Q oder nicht? Der Frau hat nix mit Fotografie am Hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 1, 2021 Share #108 Posted May 1, 2021 vor 3 Stunden schrieb Talker: Die neue Preisliste und neue Kamerakäufe scheinen häufig Grund für Grundsatzdebatten zu sein. Entscheidungen in ganz anderen Bereichen... Autofarben, Schuhkäufe, Shopping- Ausflug-Geschenk für die Tochter, bis hin zur Küchenmaschine... wenn wir schon von alten Zeiten reden, .... bis hin zur Änderung des 22 Jahre alten Urlaubsziels inkl. des vorher notwendigen Diätkurses. Wir armen Männer. Ich kauf nichts anderes als Fotozeugs. Der Rest ist da oder wird nicht gebraucht. Urlaub -> Frau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 1, 2021 Share #109 Posted May 1, 2021 vor 1 Stunde schrieb jmschuh: Der Frau hat nix mit Fotografie am Hut. I red nix von doane Frau, i moan die wo vom TO. Grantelberger Hubert Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted May 1, 2021 Share #110 Posted May 1, 2021 (edited) vor 35 Minuten schrieb Commander: I red nix von doane Frau, i moan die wo vom TO. Grantelberger Hubert Commander, Du bis ein Sadist! Warum quälst Du bairische Muttersprachler mit solchen Albernheiten? Oder es fehlt Dir es an Feingefühl für unsere wunderbare Sprache. Edited May 1, 2021 by Fürnix 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 1, 2021 Share #111 Posted May 1, 2021 vor 4 Minuten schrieb Fürnix: Commander, Du bis ein Sadist! Warum quälst Du bairische Muttersprachler mit solchen Albernheiten? Oder es fehlt Dir es an Feingefühl für unsere wunderbare Sprache. Nicht meine Muttersprache, aber eine von mir wirklich sehr gern gehörte Sprache.... die ich aber aus Respekt vor ihr, auch nach 55 Jahren in Bayern nicht spreche. 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted May 1, 2021 Share #112 Posted May 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb jmschuh: Der Rest ist da oder wird nicht gebraucht. Urlaub -> Frau. 😃 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 1, 2021 Share #113 Posted May 1, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Fürnix: Commander, Du bis ein Sadist! Warum quälst Du bairische Muttersprachler mit solchen Albernheiten? Oder es fehlt Dir es an Feingefühl für unsere wunderbare Sprache. Sadist, hoast mi. Edited May 1, 2021 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 1, 2021 Share #114 Posted May 1, 2021 vor 3 Stunden schrieb Fürnix: bairische Deswegen quäle ich bayrische Muttersprachler! Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted May 1, 2021 Share #115 Posted May 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Commander: Deswegen quäle ich bayrische Muttersprachler! Commander Indem Du jetzt die Rechtschreibung als Waffe einsetzt, rufst Du geradezu danach, eine Wissenslücke zu schließen: Neben bairisch wird im Freistaat Bayern noch fränkisch, schwäbisch, alemannisch und sogar hessisch gesprochen. Bairisch ist auf bayrischem Staatsgebiet das Idiom in der Oberpfalz, in Ober- und Niederbayern. Darüber hinaus ist es die Sprache im überwiegenden Teil Österreichs, in Südtirol und in weiteren kleinen Sprachinseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 1, 2021 Share #116 Posted May 1, 2021 (edited) vor 10 Minuten schrieb Fürnix: Indem Du jetzt die Rechtschreibung als Waffe einsetzt, rufst Du geradezu danach, eine Wissenslücke zu schließen: Neben bairisch wird im Freistaat Bayern noch fränkisch, schwäbisch, alemannisch und sogar hessisch gesprochen. Bairisch ist auf bayrischem Staatsgebiet das Idiom in der Oberpfalz, in Ober- und Niederbayern. Darüber hinaus ist es die Sprache im überwiegenden Teil Österreichs, in Südtirol und in weiteren kleinen Sprachinseln. Bla bla bla, Du bist bestimmt auch Fan vom FC Baiern München.😂 Kilian Grantelberger. Ps: Du hast Friesisch und Mandarin vergessen. Edited May 1, 2021 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 3, 2021 Share #117 Posted May 3, 2021 Ob meine Frau wohl eine SL2-S braucht? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted May 3, 2021 Share #118 Posted May 3, 2021 vor 43 Minuten schrieb jmschuh: Ob meine Frau wohl eine SL2-S braucht? Ja klar, genauso wie meine eine TL😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts