Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb LUF Admin:

1. Guck mal auf die Unterstützer-Liste – das Leica Forum ist seit Juli 2018 dabei
https://foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/

2. Guck mal ins Impressum – die Initiative ist von mir gestartet ;)
https://foren-gegen-uploadfilter.eu/impressum/

Aber danke für dein Engagement - gerne noch andere Foren ansprechen!

Gruß
Andreas

Ich habe verschiedene private eMails an eine Reihe MdEP geschrieben - bekomme aber keine Rückantworten. Es wird ziemlich eng werden.

x

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb monsieur nobs:
Zitat

Die Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) behauptet, sich regierungsintern gegen Uploadfilter eingesetzt zu haben, stimmte aber letztlich der Regelung im Namen der Bundesregierung zu. Die sozialdemokratische Digitalpolitikerin Saskia Esken erklärte das kürzlich im Gespräch mit dem Deutschlandfunk ausdrücklich mit der „Richtlinienkompetenz der Bundeskanzlerin”. Barley kandidiert für die SPD bei der Europawahl.

Eben. Und Merkel wird das Paket nicht wieder aufschnüren wollen.

Weil der Thread zum offenen Brief der Forenbetreiber geschlossen ist, stelle ich meine Frage hier:

Gibt es auch eine englischsprachige Version des Briefes?

Ich habe den Eindruck, dass es einen organisierten Widerstand gegen Artikel 13 eigentlich nur in Deutschland gibt und dass es im europäischen Ausland wenig oder kaum eine Sensibilisierung für dieses Thema gibt. Vielleicht wäre eine englische Version hilfreich, die man größeren Foren im europäischen Ausland zukommen lässt, um auf die Problematik hinzuweisen?

Nur so eine Idee...

vor 1 Minute schrieb jmschuh:

Gibt es auch eine englischsprachige Version des Briefes?

Nein, gibt es nicht. 

Ich fände es toll, wenn sich jemand dahinter klemmen würde: Übersetzen und Foren zusammentrommeln.

Das habe ich für die deutschen Foren über die letzten Wochen und Monate gemacht – das ist mehr oder weniger ein Full Time Job.

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich Vorschläge „man müsste mal …“  oder „nur so eine Idee“ für mich abzublocken bzw. mit „Mach!“ zu beantworten.

Meine Energie ist endlich, daher investiere ich sie nur da, wo ich glaube, wirklich was bewirken zu können.

Nicht böse gemeint, Jens, du weißt von wem es kommt ;) 

Gruß
Andreas

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...