Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer das nicht ohne mit der alten weiterzumachen kann der sollte sich auch nicht den Kopf über Dinge zerbrechen die er eh nicht realisieren wird, oder gibst Du auch Ratschläge im Ferrari Forum?

Ich finde Digital ist nicht so schlecht und hat es nicht verdient, dass es auf ein albernes Argument wie den Spareffekt gegenüber Film angewiesen ist.

Wer eine neue Leica kauft (analog oder digital...egal) sollte mit der notwendigen Souveränität ausgestattet sein, zugeben zu können, dass das Ding sein Geld nur schwer wert es und Versuche, die Ausgabe sachlich zu begründen unterlassen.😉

• Like 1
  • Thanks 1

@SketchIch sehe gerade nur Einen, der Anderen einen Ratschlag nach dem anderen gibt,nämlich Dich. Aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge. 

Edited by Signor Rossi

Advertisement (gone after registration)

Gerade eben schrieb macrudi:

Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion wieder zur M10-D zurückkehren würde. Die Filmfraktion möge bitte ins Analog Forum wechseln! Bitte!!!

Freu Dich das Diskussion um dieses " Produkt " überhaupt geführt  wird , ansonsten was willst Du denn zu dem Teil überhaupt noch bringen, es ist eine M 10nicht mehr und nicht weniger , okay mit Fransen und Fuchsschwanz dran, ein teuerer ,digitaler, unpraktischer, altmodischer, hübscher Klotz. Für Leute die keine Langweiler sind.  

• Like 1

vor 10 Minuten schrieb Sketch:

Der Tip mit dem ALDI Wein ist doch nicht schlecht, oder gab ich Dir noch mehr Ratschläge?

Hm, also wenn #321 nicht auch ein astreiner Ratschlag ist, was dann? 

Und nochmal: Wo habe ICH jemandem einen Ratschlag gegeben? 

vor 28 Minuten schrieb Sketch:

Der Tip mit dem ALDI Wein ist doch nicht schlecht, oder gab ich Dir noch mehr Ratschläge?

Man bekommt auch manchmal bei Aldi und bei Lidl permanent einen "Brunello di Montalcino". Dann dürfte man wieder weniger Filme belichten.

vor einer Stunde schrieb Sketch:

Geht doch zu ALDI und kauft Euch eine Tüte Wein dazu.

Filme in Wein entwickeln, das nenne ich mal Luxus. 😁 Und LIDL-Prosecco als Stoppbad.😎

Noch einen schönen Sonntag.

Edited by Bernd1959

vor 22 Minuten schrieb xyz:

Trinken würde ich ja so einen Lidlwein, aber meine Filme sind mir doch zu schade dafür.

xyz.

Ja, ja der Lidl-Wein........ um Aldi gar nicht zu nennen.  Die M 10-D treibt die Menschen um!

Edited by Talker

vor 3 Minuten schrieb Signor Rossi:

Und spaltet die Gesellschaft. Quasi die AfD unter den Digitalkameras. 😂

Keine Politik im Forum und heute schon gar nicht... könnte womöglich noch Wahlwerbung sein. Teilen wir die Fotografen lieber auf in die Handknebel-Nutzer und in die Anderen.

vor 35 Minuten schrieb enigmart:

Warum hat die Daumenstütze keine Funktion? Man könnte hiermit die Kamera ein und aus schalten ... auf so eine Idee kommt Leica nicht ... schade ... hätte was

LG

philipp

Moin,

leider schaltet die Kamera umgekehrt der Hebelbewegung ein 😫

Sonst könnte man das ja vielleicht auch nachrüsten.

Edited by W124