Guest Posted October 28, 2018 Share #321 Posted October 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Wer das nicht ohne mit der alten weiterzumachen kann der sollte sich auch nicht den Kopf über Dinge zerbrechen die er eh nicht realisieren wird, oder gibst Du auch Ratschläge im Ferrari Forum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2018 Posted October 28, 2018 Hi Guest, Take a look here Leica M10-D. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted October 28, 2018 Share #322 Posted October 28, 2018 Ich finde Digital ist nicht so schlecht und hat es nicht verdient, dass es auf ein albernes Argument wie den Spareffekt gegenüber Film angewiesen ist. Wer eine neue Leica kauft (analog oder digital...egal) sollte mit der notwendigen Souveränität ausgestattet sein, zugeben zu können, dass das Ding sein Geld nur schwer wert es und Versuche, die Ausgabe sachlich zu begründen unterlassen.😉 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #323 Posted October 28, 2018 (edited) @SketchIch sehe gerade nur Einen, der Anderen einen Ratschlag nach dem anderen gibt,nämlich Dich. Aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge. Edited October 28, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #324 Posted October 28, 2018 Der Tip mit dem ALDI Wein ist doch nicht schlecht, oder gab ich Dir noch mehr Ratschläge? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #325 Posted October 28, 2018 Schönen Sonntag noch, gehe jetzt einen roten trinken. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 28, 2018 Author Share #326 Posted October 28, 2018 Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion wieder zur M10-D zurückkehren würde. Die Filmfraktion möge bitte ins Analog Forum wechseln! Bitte!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 28, 2018 Share #327 Posted October 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Gerade eben schrieb macrudi: Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion wieder zur M10-D zurückkehren würde. Die Filmfraktion möge bitte ins Analog Forum wechseln! Bitte!!! Freu Dich das Diskussion um dieses " Produkt " überhaupt geführt wird , ansonsten was willst Du denn zu dem Teil überhaupt noch bringen, es ist eine M 10nicht mehr und nicht weniger , okay mit Fransen und Fuchsschwanz dran, ein teuerer ,digitaler, unpraktischer, altmodischer, hübscher Klotz. Für Leute die keine Langweiler sind. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #328 Posted October 28, 2018 vor 10 Minuten schrieb Sketch: Der Tip mit dem ALDI Wein ist doch nicht schlecht, oder gab ich Dir noch mehr Ratschläge? Hm, also wenn #321 nicht auch ein astreiner Ratschlag ist, was dann? Und nochmal: Wo habe ICH jemandem einen Ratschlag gegeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #329 Posted October 28, 2018 vor 1 Minute schrieb becker: Für Leute die keine Langweiler sind. Kommt dann in den Pressetext der M11. 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted October 28, 2018 Share #330 Posted October 28, 2018 vor 28 Minuten schrieb Sketch: Der Tip mit dem ALDI Wein ist doch nicht schlecht, oder gab ich Dir noch mehr Ratschläge? Man bekommt auch manchmal bei Aldi und bei Lidl permanent einen "Brunello di Montalcino". Dann dürfte man wieder weniger Filme belichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 28, 2018 Share #331 Posted October 28, 2018 (edited) vor einer Stunde schrieb Sketch: Geht doch zu ALDI und kauft Euch eine Tüte Wein dazu. Filme in Wein entwickeln, das nenne ich mal Luxus. 😁 Und LIDL-Prosecco als Stoppbad.😎 Noch einen schönen Sonntag. Edited October 28, 2018 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 28, 2018 Share #332 Posted October 28, 2018 Mit Video…https://luminous-landscape.com/leica-m10-d/ Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted October 28, 2018 Share #333 Posted October 28, 2018 vor 53 Minuten schrieb Bernd1959: Filme in Wein entwickeln, das nenne ich mal Luxus. 😁 Und LIDL-Prosecco als Stoppbad.😎 Noch einen schönen Sonntag. Ist das nicht günstiger als Chemie? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #334 Posted October 28, 2018 (edited) Trinken würde ich ja so einen Lidlwein, aber meine Filme sind mir doch zu schade dafür. xyz. Edited October 28, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 28, 2018 Share #335 Posted October 28, 2018 (edited) vor 22 Minuten schrieb xyz: Trinken würde ich ja so einen Lidlwein, aber meine Filme sind mir doch zu schade dafür. xyz. Ja, ja der Lidl-Wein........ um Aldi gar nicht zu nennen. Die M 10-D treibt die Menschen um! Edited October 28, 2018 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share #336 Posted October 28, 2018 vor 5 Minuten schrieb Talker: Die M 10-D treibt die Menschen um! Und spaltet die Gesellschaft. Quasi die AfD unter den Digitalkameras. 😂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 28, 2018 Share #337 Posted October 28, 2018 vor 3 Minuten schrieb Signor Rossi: Und spaltet die Gesellschaft. Quasi die AfD unter den Digitalkameras. 😂 Keine Politik im Forum und heute schon gar nicht... könnte womöglich noch Wahlwerbung sein. Teilen wir die Fotografen lieber auf in die Handknebel-Nutzer und in die Anderen. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted October 28, 2018 Share #338 Posted October 28, 2018 Warum hat die Daumenstütze keine Funktion? Man könnte hiermit die Kamera ein und aus schalten ... auf so eine Idee kommt Leica nicht ... schade ... hätte was LG philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted October 28, 2018 Share #339 Posted October 28, 2018 (edited) vor 35 Minuten schrieb enigmart: Warum hat die Daumenstütze keine Funktion? Man könnte hiermit die Kamera ein und aus schalten ... auf so eine Idee kommt Leica nicht ... schade ... hätte was LG philipp Moin, leider schaltet die Kamera umgekehrt der Hebelbewegung ein 😫 Sonst könnte man das ja vielleicht auch nachrüsten. Edited October 28, 2018 by W124 Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted October 28, 2018 Share #340 Posted October 28, 2018 ist das ätzend hier. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts