B. Lichter Posted October 11, 2018 Share #141 Posted October 11, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 6 Minuten schrieb Gast Commander: Da dieses neue Forumsdesign für mich jetzt überhaupt keinen Spaß mehr darstellt, zumindest in der I-phone Version, werde ich Euch verlassen. Alles Gute, Uwe Mach jetzt nicht doof. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2018 Posted October 11, 2018 Hi B. Lichter, Take a look here Update Leica Forum (8.-10. Oktober). I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 11, 2018 Share #142 Posted October 11, 2018 (edited) vor 9 Minuten schrieb Gast Commander: Da dieses neue Forumsdesign für mich jetzt überhaupt keinen Spaß mehr darstellt, zumindest in der I-phone Version, werde ich Euch verlassen. Alles Gute, Uwe Das ist echt Eva-mäßig. Ich habe auch meine Schwierigkeiten bei der Gewöhnung. Aber das war beim letzten mal genauso und ich habe es nach kurzer Zeit geschafft. Überleg es Dir bitte nochmal. Ich will auch alles tun, damit Du auf der rangliste ganz weit nach vorne kommst. Edited October 11, 2018 by elmars Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 11, 2018 Share #143 Posted October 11, 2018 Hallo Uwe, vor 9 Minuten schrieb Gast Commander: Da dieses neue Forumsdesign für mich jetzt überhaupt keinen Spaß mehr darstellt, zumindest in der I-phone Version, werde ich Euch verlassen. Alles Gute, Uwe jetzt biste aber echt 'ne Eva! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 11, 2018 Share #144 Posted October 11, 2018 Hallo Andreas, vor 9 Minuten schrieb LUF Admin: Die beliebten Bilder sind wieder da... https://www.l-camera-forum.com/page/favoriteimages.html Auch verfügbar auf der Startseite in der rechten Spalte. klasse und danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted October 11, 2018 Share #145 Posted October 11, 2018 Mensch Uwe, mach keinen Quatsch. Du fehlst hier sonst. Dieser Schaden ließe sich schlecht reparieren. Komm zurück. Aber zack, zack, Commander ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 11, 2018 Share #146 Posted October 11, 2018 vor 9 Minuten schrieb elmars: Ich will auch alles tun, damit Du auf der rangliste ganz weit nach vorne kommst. Nix da. Meine Oma hätte gesagt: „Der Bengel brauch mal richtig den Arsch versohlt.“ 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 11, 2018 Author Share #147 Posted October 11, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb T00m: wird es im Gebrauchtmarkt wieder eine "Sontiges" Kategorie geben? Gerade eingerichtet. Noch kurze Zeit sind alle Anzeigen kostenlos! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 11, 2018 Share #148 Posted October 11, 2018 vor 27 Minuten schrieb B. Lichter: Nix da. Meine Oma hätte gesagt: „Der Bengel brauch mal richtig den Arsch versohlt.“ Das machen wir beim nächsten Treffen in Dortmund oder in Sprocky-Town. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted October 11, 2018 Share #149 Posted October 11, 2018 Schon gefragt? Kommen die alten Likes noch, oder sind hinten runter gefallen? Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 11, 2018 Share #150 Posted October 11, 2018 Nicht hinten runter gefallen, sondern nach vorne übergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 11, 2018 Author Share #151 Posted October 11, 2018 vor 27 Minuten schrieb kladdi: Schon gefragt? Kommen die alten Likes noch, oder sind hinten runter gefallen? Kommen noch! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 11, 2018 Share #152 Posted October 11, 2018 (edited) Eine ungeduldige Schar ist da hier im Forum. Nun gebt doch der Umstellung und dem Admin einige Tage und dann kann man doch, wie wir schon erlebt haben, immer noch Fragen stellen, Wünsche äußern. Ich bin ja wahrlich ein eifriger Forumsjünger... ich nutze es jetzt wie es eben geht ohne Lamento... bis auf meinen Einwurf wegen der Farbgebung./des Layouts.. die/das halte ich nach wie vor für, für mich nicht optimal. Wenn es nicht anders wird... kann ich es nur akzeptieren oder aufhören.... mehr ist doch wirklich nicht. Und eine Änderung bei der sich nichts ändert, was ist das denn? Edited October 11, 2018 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 11, 2018 Share #153 Posted October 11, 2018 @ Talker: Probier mal die andere Einstellung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290072-update-leica-forum-8-10-oktober/?do=findComment&comment=3610652'>More sharing options...
LUF Admin Posted October 11, 2018 Author Share #154 Posted October 11, 2018 vor 46 Minuten schrieb monsieur nobs: @ Talker: Probier mal die andere Einstellung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sorry, habe ich gerade abgeklemmt. Aber danke für den Hinweis Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted October 11, 2018 Share #155 Posted October 11, 2018 (edited) Wenn ich zwei getrennte Beiträge mit Foto in einen Faden nacheinander einstelle, kommt die Fehlermeldung „max. 500KB...“ Erst wenn man nach dem ersten Beitrag den Browser refresht, funktioniert es. Edited October 11, 2018 by AndreasB Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 11, 2018 Share #156 Posted October 11, 2018 Mir sagt die mobile Variante (iPhone) des Forums leider auch gar nicht zu. Ich erhalte lediglich eine sehr geringe Information über die Neuigkeiten in den Bereichen des Forums, die ich hier kurz anführe. Avatarbild bzw. ein einzelner Buchstabe und eine Angabe der Zeit die seit dem letzten Post verstrichen ist. Das ist alles. So ist das nicht zu gebrauchen. Generell bin ich kein Freund von mobilen Webseiten, weil diese leider oft einen geringeren Informationsgehalt und Funktionsumfang bieten. Die alte Software Plattform des Forums bevorzugte zwar auf lästige Weise die mobile Variante, jedoch lies sich diese mit nur einem Klick zur normalen Version ändern. Diese Funktion habe ich der neuen Plattform leider nicht auffinden können. Wo kann ich, möglichst dauerhaft, die mobile Variante abstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted October 11, 2018 Share #157 Posted October 11, 2018 vor 8 Stunden schrieb Alex U.: Ich habe jetzt hier alles gelesen und weiss schon, wie viel Aufwand das alles war oder noch ist. Was ich jetzt aber noch nicht kapiert habe ist das: Früher bin ich nur einzelnen Themen (oder sagt man Foren?) gefolgt. Jetzt glaube ich, dass ich ALLES bekomme, wenn ich auf "ungelesene Inhalte" klicke. Ich will aber nur die M10, die M10 Objektive etc. Frage 1) Wie krieg ich das hin? Frage 2) Unter "Aktivitäten" > "Meine Aktivitätsverläufe" habe ich durch mein "Testen" schon sehr viele falsche gespeichert. Kann ich diese wieder löschen? Hinweis 3) Es wäre wirklich toll, wenn man nach dem Schreiben eines Beitrages noch etwa 10 Minuten (oder warum nicht gleich 1/2 Stunde) Zeit hätte, noch zu korrigieren ohne dass gleich der Hinweis darauf kommt, dass geändert wurde. Ich bin einer, der laufend Schreibfehler macht und erst proof liest, wenn schon veröffentlicht ist. Böse Zungen mögen denken, dass ich erst nach der Veröffentlichung beginne zu denken. Das hat natürlich auch etwas . . . Diese Fragen sind noch offen. Weiss jemand die Antwort? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 11, 2018 Share #158 Posted October 11, 2018 vor 8 Stunden schrieb Alex U.: ... Frage 1) Wie krieg ich das hin? ... siehe Beitrag #49 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted October 11, 2018 Share #159 Posted October 11, 2018 Frage: Unter "Aktivitäten" > "Meine Aktivitätsverläufe" habe ich durch mein "Testen" schon sehr viele falsche Verläufe gespeichert (Warum heisst das "Verlauf"; gemeint ist doch Vorgabe). Kann ich diese wieder löschen? Hinweis: Es wäre wirklich toll, wenn man nach dem Schreiben eines Beitrages noch etwa 10 Minuten (oder warum nicht gleich 1/2 Stunde) Zeit hätte, noch zu korrigieren ohne dass gleich der Hinweis darauf kommt, dass geändert wurde. Ich bin einer, der laufend Schreibfehler macht und erst proof liest, wenn schon veröffentlicht ist. Böse Zungen mögen denken, dass ich erst nach der Veröffentlichung beginne zu denken. Das hat natürlich auch etwas . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 11, 2018 Share #160 Posted October 11, 2018 vor 4 Stunden schrieb AndreasB: Wenn ich zwei getrennte Beiträge mit Foto in einen Faden nacheinander einstelle, kommt die Fehlermeldung „max. 500KB...“ Erst wenn man nach dem ersten Beitrag den Browser refresht, funktioniert es. Immerhin beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der die Erfahrung macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts