Jump to content

Hier noch nix zum neuen Summilux-SL 1:1,4/50 mm ASPH ?

Andreas_Kreuz

Recommended Posts

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply
  • 3 weeks later...

Na toll, immer noch nicht in Sicht mein Objektiv. Leica fängt etwas Neues an ( siehe M10) und die Kunden die eine SL haben lassen Sie im Stich. Die sollten doch erst einmal genügend andere Ware herstellen und nicht wieder etwas Neues anfangen.Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen.

Na toll, immer noch nicht in Sicht mein Objektiv. Leica fängt etwas Neues an ( siehe M10) und die Kunden die eine SL haben lassen Sie im Stich. Die sollten doch erst einmal genügend andere Ware herstellen und nicht wieder etwas Neues anfangen.Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen.

Wo hängt's?

An lange Lieferzeiten, wenn Produkte gerade frisch auf dem Markt sind, wirst Du Dich gewöhnen müssen. Wartest Du auf das 50er?

Abgesehen davon lässt Leica nicht aus Schikane Kunden warten. Die können nur zu Beginn von Produktzyklen nicht so viel fertigen, wie wir es uns wünschen. Auch für viel Geld kann man nicht immer alles jetzt und sofort bekommen. Wir alle haben hier schon mit den Hufen gescharrt, weil wir auf etwas warteten und es einfach nicht beikommen wollte.

Leica ist halt nur für die wenigen Auserwählten - sprich für diejenigen mit Geduld.    :D  :lol:  :p

Leica arbeitet sicher parallel an den verschiedenen Produktlinien - alles andere wäre lächerlich.

An lange Lieferzeiten, wenn Produkte gerade frisch auf dem Markt sind, wirst Du Dich gewöhnen müssen. Wartest Du auf das 50er?

Abgesehen davon lässt Leica nicht aus Schikane Kunden warten. Die können nur zu Beginn von Produktzyklen nicht so viel fertigen, wie wir es uns wünschen. Auch für viel Geld kann man nicht immer alles jetzt und sofort bekommen. Wir alle haben hier schon mit den Hufen gescharrt, weil wir auf etwas warteten und es einfach nicht beikommen wollte.

Das mit der Lieferzeit sehe ich etwas anders. Leica hat ja gesagt dass das 50/1,4 im Dezember lieferbar ist, und Leica-Meister Hamburg hat bis jetzt 2-3 Stück bekommen, na toll.

Die Betriebsgrösse der Firma Leica Camera AG ist seit längerer Zeit bekannt. Dass die Firma von Zeit zu Zeit ein Produkt auf den Markt bringt, das so stark nachgefragt wird, dass sie die anfängliche Nachfrage nur im Verlauf einer wahrnehmbaren Verzögerung erfüllen kann, ist ebenfalls seit längerer Zeit bekannt. Wer Termine hat, die durch die Lieferfristen neu erschienener Produkte gefährdet werden, sollte sich einen Anbieter aussuchen, der vergleichbare Produkte um eine oder zwei Grössenordnung schneller liefern kann.

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und sagt, ich sei ein Fanboy, wenn ich die Empfehlung ausspreche, etwas anderes als Leica zu kaufen.

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und sagt, ich sei ein Fanboy, wenn ich die Empfehlung ausspreche, etwas anderes als Leica zu kaufen.

Nein. Du bist ein Bösmops, weil Du nichtrealisierbare Alternativvorschläge machst:

Wer Termine hat, die durch die Lieferfristen neu erschienener Produkte gefährdet werden, sollte sich einen Anbieter aussuchen, der vergleichbare Produkte um eine oder zwei Grössenordnung schneller liefern kann.

:)

Nein deswegen nicht.

Du entlarvst dich als Fanboy, weil Du klar machst, dass es keine Alternative zur Wartezeit gibt. ;)

Edit: Der UP schrob es schon.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...