Holger1 Posted December 31, 2016 Share #121 Posted December 31, 2016 Advertisement (gone after registration) ... einige Abteilungen ziehen um in die neuen Gebäude, z.B. CW-Optik.... aber erst 2018 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2016 Posted December 31, 2016 Hi Holger1, Take a look here Hier noch nix zum neuen Summilux-SL 1:1,4/50 mm ASPH ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted December 31, 2016 Share #122 Posted December 31, 2016 aber erst 2018 Alles im Zeitplan? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 1, 2017 Share #123 Posted January 1, 2017 Alles im Zeitplan? ja, nicht wie beim Berliner Flughafen oder der Elphi in Hamburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2017 Share #124 Posted January 2, 2017 Alles im Zeitplan? Da bin ich ziemlich sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 2, 2017 Share #125 Posted January 2, 2017 ja, nicht wie beim Berliner Flughafen oder der Elphi in Hamburg. Diese beiden Bauten waren doch stets im jeweiligen Zeitplan. Zugegeben, die Pläne wurden ein, zwei mal angepasst, aber beide befanden sich immer in ihrem aktuellen Zeitplan. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 2, 2017 Share #126 Posted January 2, 2017 .... Zugegeben, die Pläne wurden ein, zwei mal angepasst, ... Waren das nicht die Projekte, die anstelle von Terminen Abreisskalender verwendet haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 2, 2017 Share #127 Posted January 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Waren das nicht die Projekte, die anstelle von Terminen Abreisskalender verwendet haben? In jedem Fall gab es eine hohe Zahl von Pressemitteilungen (denen stets mehrere Dementis vorangingen), in denen die Termine aktualisiert wurden. Ein Abreisskalender wäre sicher sinnvoll gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
scharfelinse Posted January 20, 2017 Share #128 Posted January 20, 2017 Na toll, immer noch nicht in Sicht mein Objektiv. Leica fängt etwas Neues an ( siehe M10) und die Kunden die eine SL haben lassen Sie im Stich. Die sollten doch erst einmal genügend andere Ware herstellen und nicht wieder etwas Neues anfangen.Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 20, 2017 Share #129 Posted January 20, 2017 Ob ein M-Zusammenschrauber auch eine SL-Linse basteln könnte??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2017 Share #130 Posted January 20, 2017 Na toll, immer noch nicht in Sicht mein Objektiv. Leica fängt etwas Neues an ( siehe M10) und die Kunden die eine SL haben lassen Sie im Stich. Die sollten doch erst einmal genügend andere Ware herstellen und nicht wieder etwas Neues anfangen.Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen. Wo hängt's? Link to post Share on other sites More sharing options...
scharfelinse Posted January 20, 2017 Share #131 Posted January 20, 2017 Wo hängt's? An der Lieferzeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2017 Share #132 Posted January 20, 2017 An lange Lieferzeiten, wenn Produkte gerade frisch auf dem Markt sind, wirst Du Dich gewöhnen müssen. Wartest Du auf das 50er? Abgesehen davon lässt Leica nicht aus Schikane Kunden warten. Die können nur zu Beginn von Produktzyklen nicht so viel fertigen, wie wir es uns wünschen. Auch für viel Geld kann man nicht immer alles jetzt und sofort bekommen. Wir alle haben hier schon mit den Hufen gescharrt, weil wir auf etwas warteten und es einfach nicht beikommen wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
steppenw0lf Posted January 20, 2017 Share #133 Posted January 20, 2017 Na toll, immer noch nicht in Sicht mein Objektiv. Leica fängt etwas Neues an ( siehe M10) und die Kunden die eine SL haben lassen Sie im Stich. Die sollten doch erst einmal genügend andere Ware herstellen und nicht wieder etwas Neues anfangen.Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen. Leica ist halt nur für die wenigen Auserwählten - sprich für diejenigen mit Geduld. Leica arbeitet sicher parallel an den verschiedenen Produktlinien - alles andere wäre lächerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotha Posted January 20, 2017 Share #134 Posted January 20, 2017 Wenn Leica seine Kunden immer so behandelt, dann werde ich Leica wieder ganz schnell verlassen. "seine Kunden" sind ja auch schon mit dem 50er beliefert worden. Es kommt auch darauf an, wann man es wo vorbestellt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
scharfelinse Posted January 20, 2017 Share #135 Posted January 20, 2017 An lange Lieferzeiten, wenn Produkte gerade frisch auf dem Markt sind, wirst Du Dich gewöhnen müssen. Wartest Du auf das 50er? Abgesehen davon lässt Leica nicht aus Schikane Kunden warten. Die können nur zu Beginn von Produktzyklen nicht so viel fertigen, wie wir es uns wünschen. Auch für viel Geld kann man nicht immer alles jetzt und sofort bekommen. Wir alle haben hier schon mit den Hufen gescharrt, weil wir auf etwas warteten und es einfach nicht beikommen wollte. Das mit der Lieferzeit sehe ich etwas anders. Leica hat ja gesagt dass das 50/1,4 im Dezember lieferbar ist, und Leica-Meister Hamburg hat bis jetzt 2-3 Stück bekommen, na toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 20, 2017 Share #136 Posted January 20, 2017 Die Betriebsgrösse der Firma Leica Camera AG ist seit längerer Zeit bekannt. Dass die Firma von Zeit zu Zeit ein Produkt auf den Markt bringt, das so stark nachgefragt wird, dass sie die anfängliche Nachfrage nur im Verlauf einer wahrnehmbaren Verzögerung erfüllen kann, ist ebenfalls seit längerer Zeit bekannt. Wer Termine hat, die durch die Lieferfristen neu erschienener Produkte gefährdet werden, sollte sich einen Anbieter aussuchen, der vergleichbare Produkte um eine oder zwei Grössenordnung schneller liefern kann. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und sagt, ich sei ein Fanboy, wenn ich die Empfehlung ausspreche, etwas anderes als Leica zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2017 Share #137 Posted January 20, 2017 Jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und sagt, ich sei ein Fanboy, wenn ich die Empfehlung ausspreche, etwas anderes als Leica zu kaufen. Nein. Du bist ein Bösmops, weil Du nichtrealisierbare Alternativvorschläge machst: Wer Termine hat, die durch die Lieferfristen neu erschienener Produkte gefährdet werden, sollte sich einen Anbieter aussuchen, der vergleichbare Produkte um eine oder zwei Grössenordnung schneller liefern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 20, 2017 Share #138 Posted January 20, 2017 Jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und sagt, ich sei ein Fanboy, wenn ich die Empfehlung ausspreche, etwas anderes als Leica zu kaufen. Nein deswegen nicht. Du entlarvst dich als Fanboy, weil Du klar machst, dass es keine Alternative zur Wartezeit gibt. Edit: Der UP schrob es schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
scharfelinse Posted January 20, 2017 Share #139 Posted January 20, 2017 Ich bin ja ganz neu bei Leica, komme von der D5 und vorher Canon 1DX. So eine lange Lieferzeit kenne ich bei beiden aber nicht. Ok, dann muß ich noch warten, habe ja noch das 24-90 u. 90-280. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2017 Share #140 Posted January 20, 2017 Damit bist Du doch prima bestückt? Ich lasse das 50er aus und freue mich auf das 75er. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.