jerzy Posted February 23, 2024 Share #461 Posted February 23, 2024 Advertisement (gone after registration) Zorki ist weg 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2024 Posted February 23, 2024 Hi jerzy, Take a look here Foto-Zeugs zu verschenken. I'm sure you'll find what you were looking for!
jerzy Posted February 23, 2024 Share #462 Posted February 23, 2024 zu verschenken (gegen Porto) Auktionskataloge: Tamarkin 2013, 2018,2019,2020,2021, Westlicht bzw. Leitz Auktion: Nr 16,19,32,34,35. Ziemlich schwer, deswegen auch Porto hoch: Deutschland 18€, Österreich 7€. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5053317'>More sharing options...
jerzy Posted February 23, 2024 Share #463 Posted February 23, 2024 ..bei Interesse PN bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted July 10, 2024 Share #464 Posted July 10, 2024 etwas für Bastler - 2 Zorkis, nicht ganz komplett. Es fehlen einige Schrauben, bei einer fehlt auch Halbspiegel. Industar ist auch dabei. Versand gegen Porto: DE - 12€, AT 7€. Bei Interesse bitte PN Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5415831'>More sharing options...
jerzy Posted July 10, 2024 Share #465 Posted July 10, 2024 Zorkis sind weg.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Krycek Posted July 24, 2024 Share #466 Posted July 24, 2024 Hallo, Ich suche die "Leica-Preislisten" und/oder "Leica-Produktübersicht" der folgenden Jahre: 2010 2012 2013 2015 2016 2017 2019 2021 Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie sich von einem dieser Dokumente trennen wollen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vielen Dank im Voraus Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vielen Dank im Voraus ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5444682'>More sharing options...
Holger1 Posted July 25, 2024 Share #467 Posted July 25, 2024 Advertisement (gone after registration) Sie haben eine PN Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 2, 2024 Share #468 Posted August 2, 2024 SLIK-Stativ ohne Kopf... nur Abholung in Wetzlar (z.B.Leitz-Park) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5459481'>More sharing options...
fotomas Posted August 2, 2024 Share #469 Posted August 2, 2024 vor 2 Stunden schrieb Holger1: SLIK-Stativ ohne Kopf... nur Abholung in Wetzlar (z.B.Leitz-Park) Habe eine PN geschickt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 4, 2024 Share #470 Posted August 4, 2024 SLIK-Stativ ist weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted September 7, 2024 Share #471 Posted September 7, 2024 Ich verschenke die Sammlung - LIFE DIE Photographie + Zusatzbänchen (siehe Bild) Größe 26x26cm, alle 17 Bände, Die Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, mache Klebung ist verrutscht, Achtung: Nur Abholung, da sehr schwer und aufwändig zu verpacken. (35510 Butzbach/Ostheim) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5583654'>More sharing options...
skybolt Posted September 27, 2024 Share #472 Posted September 27, 2024 Zwei S/W-Filme zu verschenken gegen Briefporto € 2,75. Bei Interesse PN. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5631662'>More sharing options...
fsb Posted September 27, 2024 Share #473 Posted September 27, 2024 Am 7.9.2024 um 15:48 schrieb TeleElmar135mm: Ich verschenke die Sammlung - LIFE DIE Photographie + Zusatzbänchen (siehe Bild) Größe 26x26cm, alle 17 Bände, Die Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, mache Klebung ist verrutscht, Achtung: Nur Abholung, da sehr schwer und aufwändig zu verpacken. (35510 Butzbach/Ostheim) Hast PM. Liebe Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 28, 2024 Share #474 Posted September 28, 2024 vor 22 Stunden schrieb skybolt: Zwei S/W-Filme zu verschenken gegen Briefporto € 2,75. Bei Interesse PN. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! hast 'ne PM Link to post Share on other sites More sharing options...
skybolt Posted September 28, 2024 Share #475 Posted September 28, 2024 Die Filme sind weg. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted October 10, 2024 Share #476 Posted October 10, 2024 Am 7.9.2024 um 15:48 schrieb TeleElmar135mm: Ich verschenke die Sammlung - LIFE DIE Photographie + Zusatzbänchen (siehe Bild) Größe 26x26cm, alle 17 Bände, Die Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, mache Klebung ist verrutscht, Achtung: Nur Abholung, da sehr schwer und aufwändig zu verpacken. (35510 Butzbach/Ostheim) Bücher sind weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 15, 2024 Share #477 Posted October 15, 2024 (edited) Gibt es einen Interessenten,--- möglichst nicht für Weiterverkauf --- (liegt viele Jahre,die "Lampe/Leuchtmittel" geht an, ob richtige Stärke ?? ich habe sie nicht benutzt, gebraucht gekauft) gegen Portoerstattung. Versand könnte ein paar Tage dauern, muss auf den passenden Karton warten !? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 15, 2024 by Talker Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5657872'>More sharing options...
Schnuppes Posted October 20, 2024 Share #478 Posted October 20, 2024 Du hast PN 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted Thursday at 10:29 AM Share #479 Posted Thursday at 10:29 AM (edited) Nein, eigentlich will ich nix geschenkt haben (obschon ich das natürlich auch nicht ablehnen würde 😉), aber ich stelle meine Anfrage mal hier hinein, weil ich mir an diesem Ort eine gewisse Aufmerksamkeit erhoffe: Ich suche - im Grunde seit Jahren - die Griffschale 14 282 als Hilfsmittel, um mein nicht ganz leichtes Apo-Summicron 2/180mm etwas besser in der freien Hand zu haben. Ich habe in der letzten Woche dieses Objektiv nach langer Zeit einmal wieder eingesetzt (https://www.l-camera-forum.com/topic/424793-sax-am-abend/) und bin von den Ergebnissen soweit begeistert, dass ich es doch nicht veräußern sondern für solche Aufnahmen wieder benutzen möchte. Das gezeigte Bild war bei der ersten Durchschau der Ergebnisse des Abends dasjenige, über welches ich zuerst gestolpert bin und der alte Wunsch nach der Griffschale kam wieder hoch. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo so ein Teil liegt und für mich eventuell erwerbbar wäre. Bei den mir zugänglichen offiziellen Stellen war in der Vergangenheit jedenfalls nie so etwas zu bekommen, es sei denn mit daran befestigtem Objektiv. Ich hoffe mal .... Wolfgang Edited Thursday at 10:30 AM by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted Thursday at 12:26 PM Author Share #480 Posted Thursday at 12:26 PM Rolleivision twin MSC 300 zu verschenken Nach meiner Einschätzung in einem sehr guten Zustand. Inkl. Ersatz-Leuchtmittel. Im Koffer. Nur an Selbstabholer, sofern mich der Abholende nicht zum Thema "Analogfotografie" zuquatscht. 😉 Wenn ich den verpacken und versenden muss, zahlt der Empfänger die Verpackung, die Versandgebühren und meinen Stundenlohn und der ist verdammt hoch. Standort: Bochum Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=5876817'>More sharing options...
Recommended Posts