Jump to content

Leica M10

Guest KM1

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Wieso Schlauch, das Handy kann ich wenigstens nach oben oder sonstwohin klappen.

Ach quatsch. Schau mal aus dem Fenster. Mit aktuellen Handys kann man noch nicht einmal mehr am Ohr telefonieren. Man muss es vor sich halten, auf laut stellen, selbst laut sprechen und die ganze Umwelt nerven. Neueste Generationen schalten den Bildschirm nur noch ein, wenn Du es genau gerade hältst. :-)

OK - also für diesen Faden geht mal Quantität vor Qualität - ist mir noch gar nicht aufgefallen...  ^_^

Aber 2000 ist ja nun kein großes Ding mehr...

Hab noch einen:

Am meisten bin ich auf mein eigenes Nutzerverhalten gespannt.

- Für vieles nutze ich super gerne die SL - natürlich auch wg der nativen Optiken. 

- Aber was kommt ins kleine Gepäck unterwegs? Aktuell ist es oft die SL mit M-Optik.

- Und: Welche Rolle wird die A7RII dann haben? Das hängt extrem von der Performance des neuen oder angepassten Sensors ab. 

- Und natürlich - welche macht irgendwie am meisten Spaß... 

Ich würde derzeit keine Prognose über mich selbst wagen...  ^_^

lik, Du hast mein Mitgefühl!

Die neuen Pixel sind zwar nicht mehr geworden, aber sind bestimmt viiiiel schöner. (Wie sollte ich Dich sonst trösten können?)

Kein Mitleid bitte! Ich übernehme die volle Verantwortung für meine völlig überzogenen Erwartungen  :D

Aber ich bin wirklich gespannt, was die aus den besonders hoch auflösenden M-Linsen evt. doch mit 24 MP noch rausholen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...