Jump to content

Heute passiert's

Recommended Posts

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Irgendwie muss er ja die Zeit totschlagen, bis die X-Pro 2 endlich lieferbar ist.

Ich hoffe nur, lieber Jens, dass jemand anders die Kamera für Dich ausgesucht und abgeholt hat - Du selbst hast halt leider ein Händchen, immer zielgenau die eine mit ´ner Macke zu greifen, die im großen Haufen versteckt ist, ;).

Egal: ich drücke die Daumen!

Thomas

Bei dem XF100-400 hatte ich keine Wahl, war nur eins da. Ja, shit happens.

Nee Thomas, die Kuh ist ok. Ich hab da meistens echt Pech, unglaublich. Aber die Q war damals Hardware-technisch schon ok und ohne Probleme.

Noch nicht einmal das Display knackt oder was auch immer das für ein Geräusch sein soll. Morgen wir gebandet, oder auch eben auch nicht. Je nach dem ob B.Lichters Q eine Ausnahmeerscheinung ist oder den Regeln der neuen Firmware unterliegt. ;-)

Du hast leider nichts gewonnen. ;)

Gruß,

Jens

Keine Ahnung,

ist aber gerade so nett hier.

Irgendwas soll Gestern passiert sein, was auch immer.

Uwe

Passiert ist, daß jmschuh vor gar nicht langer Zeit seine Q nach 5 Monaten von der Qualität enttäuscht wieder abgegeben hat, - glücklich dabei nur einen Verlust von 10 EUR pro Monat gemacht zu haben. Er konnte mit dem Banding nicht leben. Jetzt hat er sich wieder eine Q gekauft. Bei digiuser werden noch Wetten angenommen, wie lange die Liaison diesmal dauern wird :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...