Sultan of Swing Posted February 16, 2016 Share #81 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Aha, verstehen muss man das ja nicht, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Hi Sultan of Swing, Take a look here Heute passiert's. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #82 Posted February 16, 2016 Irgendwie muss er ja die Zeit totschlagen, bis die X-Pro 2 endlich lieferbar ist. Ich hoffe nur, lieber Jens, dass jemand anders die Kamera für Dich ausgesucht und abgeholt hat - Du selbst hast halt leider ein Händchen, immer zielgenau die eine mit ´ner Macke zu greifen, die im großen Haufen versteckt ist, . Egal: ich drücke die Daumen! Thomas Bei dem XF100-400 hatte ich keine Wahl, war nur eins da. Ja, shit happens. Nee Thomas, die Kuh ist ok. Ich hab da meistens echt Pech, unglaublich. Aber die Q war damals Hardware-technisch schon ok und ohne Probleme. Noch nicht einmal das Display knackt oder was auch immer das für ein Geräusch sein soll. Morgen wir gebandet, oder auch eben auch nicht. Je nach dem ob B.Lichters Q eine Ausnahmeerscheinung ist oder den Regeln der neuen Firmware unterliegt. ;-) Du hast leider nichts gewonnen. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 16, 2016 Share #83 Posted February 16, 2016 Mir reicht voll und ganz die Freude, die Du mit der neuen "Q" hast. P.S.: Vielleicht hast Du ja irgendwann einmal ein Foto für mich, . Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #84 Posted February 16, 2016 Was hättest Du denn gerne? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 16, 2016 Share #85 Posted February 16, 2016 Egal, Hauptsache ohne Banding. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #86 Posted February 16, 2016 Ja, ja, das hätte ich auch gerne. :-) Schaun wa ma. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 16, 2016 Share #87 Posted February 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Und der B.Lichter hat keine Q mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 16, 2016 Share #88 Posted February 16, 2016 Und der B.Lichter hat keine Q mehr? Doch. Ich habe jmschuh gestern nur ein Bild aus der Q, mit der aktuellen Firmware, zur Verfügung gestellt und er hat kein Banding hinbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 16, 2016 Share #89 Posted February 16, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
malu Posted February 16, 2016 Share #90 Posted February 16, 2016 Na dann welcome back und viel Spaß. Übrigens - ich hoffe ihr habt alle schon den herrlichen Dialog zwischen 'M und Q' gelesen http://dr-claus-sassenberg.com/?p=1856 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 16, 2016 Share #91 Posted February 16, 2016 Dieser " Dialog" ist genial! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 16, 2016 Share #92 Posted February 16, 2016 Dieser " Dialog" ist genial! Uwe Denn Dialog kannte ich auch noch nicht! Super Genial! John Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted February 16, 2016 Share #93 Posted February 16, 2016 der Sensor der Q hat die Sensorpest bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 16, 2016 Share #94 Posted February 16, 2016 Worum geht's eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 16, 2016 Share #95 Posted February 16, 2016 Nett, nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted February 16, 2016 Share #96 Posted February 16, 2016 Boah, der ganze Aufwand für so langweilige Fotos. Nee, ich möchte gar nicht mehr sehen. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 17, 2016 Share #97 Posted February 17, 2016 Worum geht's eigentlich? Keine Ahnung, ist aber gerade so nett hier. Irgendwas soll Gestern passiert sein, was auch immer. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Rog3r_M Posted February 17, 2016 Share #98 Posted February 17, 2016 wir warten auf Godot Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2016 Author Share #99 Posted February 17, 2016 Keine Ahnung, ist aber gerade so nett hier. Irgendwas soll Gestern passiert sein, was auch immer. Uwe Passiert ist, daß jmschuh vor gar nicht langer Zeit seine Q nach 5 Monaten von der Qualität enttäuscht wieder abgegeben hat, - glücklich dabei nur einen Verlust von 10 EUR pro Monat gemacht zu haben. Er konnte mit dem Banding nicht leben. Jetzt hat er sich wieder eine Q gekauft. Bei digiuser werden noch Wetten angenommen, wie lange die Liaison diesmal dauern wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 17, 2016 Share #100 Posted February 17, 2016 So ähnlich darf man sich wohl so ein Mediespiel um die noch unbekannte neue Freundin eines Komparsen des örtlichen Fernseh-Senders vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.