Jump to content

D-Lux 109 wurde von Leica entwickelt!


Guest ww@lt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

kmhb verfehlt mit seinen Posts immer wieder das Thema, nur darauf hab ich mich bezogen.....

 

@TO

Nach #17,#16 u. #20, geht es jetzt etwa doch um die techn. Frage (Menüeinstellung AF+MF) und nicht mehr um die Qualität der Service/Marketing-Mitbeiter/innen?

 

Da fragt man sich ja nun, wer hier das Thema neben der FPolizei ebenso verfehlt?

Link to post
Share on other sites

@TO

Nach #17,#16 u. #20, geht es jetzt etwa doch um die techn. Frage (Menüeinstellung AF+MF) und nicht mehr um die Qualität der Service/Marketing-Mitbeiter/innen?

 

Da fragt man sich ja nun, wer hier das Thema neben der FPolizei ebenso verfehlt?

 

war nur ein Hinweis zum von der FoPo ins Treffen geführte Review, dessen Inhalt und Qualität.....

Edited by ww@lt
Link to post
Share on other sites

Auf den Link im Posting klicken, funktioniert in der Tat nicht (bei mir). Aber es funktioniert (bei mir), wenn ich ihn kopiere und in die URL-Leiste des Browsers einsetze.

Viele Grüße, Gerd

Link to post
Share on other sites

Falsche Auskünfte bekommt man reihenweise und nicht nur von Leica MitarbeiterInnen und von solchen von anderen Firmen, sondern auch in gänzlich anderen Branchen und in Fachgeschäften. Die Angestellten scheuen sich gelegentlich zuzugeben, dass sie etwas nicht wissen und behaupten einfach etwas. Das ist freilich die schlechteste Verhaltensweise. Und auf einer Fachmesse sollte das Standpersonal eines Produzenten mit überschaubarem Sortiment schon wissen, was es über die laufenden Produkte zu wissen gibt und zumindest nichts Falsches behaupten. Ich bin aber andererseits nicht überzeugt, ob dies an anderen Ständen - etwa beiPanasonic - besser gewesen wäre - was aber keine Entschuldigung sein sollte. Viel ärgerlicher finde ich es, wenn man im Internet falsche oder unrichtige Daten bei Produktbeschreibungen auf Seiten der Produzenten findet, oder einfach unvollständige und man sich irgendwo sonst die benötigten Informationen zusammensuchen muss. Beim neuen Leica Blitz SF 26 (ein Metz Produkt) sind auf der Leica Seite die Angaben übet manche interessante Dinge nicht gerade vollständig, zumindest nicht, wie ich das letzte Mal nachgesehen habe. Da war nichts vom Gewicht oder über die Stromversorgung zu lesen, die Daten musste ich anderswo suchen, wobei ich da natürlich nicht sicher bin, dass die auch stimmen. Über den Preis fand sich was-allerdings ist der rd. 3 fach so hoch, wie für das fast idente Metz Produkt, dass leider nicht auf die Leica passt. Das nur am Rande - aber Leica sollte bei solchen Dingen die Preispolitik überdenken. 3 mal so viel, das ist schon etwas unverschämt.

Link to post
Share on other sites

Auf den Link im Posting klicken, funktioniert in der Tat nicht (bei mir). Aber es funktioniert (bei mir), wenn ich ihn kopiere und in die URL-Leiste des Browsers einsetze.

Viele Grüße, Gerd

 

Es ist die Website von Panasonic, welche den Link nur unter ausgesuchten Bedingungen richtig behandelt. "Öffnen im Hintergrund" z.B. funktioniert bei mir.

Link to post
Share on other sites

schon wieder Thema verfehlt.

Ich habe hier berichtet, wie die Leica Leute auftreten...

 

Thema verfehlt. Wir sind hier im Unterforum "Leica Produkte > Leica D-Lux / Digilux / V-Lux Forum". Die Beschreibung des Auftretens der Leute und die nachfolgende Auseinandersetzung lässt Zweifel an der Objektivität des "Berichts" aufkommen.

 

So was brauchen wir hier nicht wirklich.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...