Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Interessant, dass niemand darauf eingeht.

So wie manche die ewigen Noergler nicht verstehen, verstehe ich die nicht, die einem Anderen nicht die Meinung lassen wollen, dass einem die Kamera zu schlecht/teuer oder was auch immer ist.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, ich freue mich fuer jeden der mit der Kamera Spass hat. Aber es muss auch Kritik angebracht werden duerfen und nicht bei jedem Post aufs neue ins Laecherliche / Noerglerische oder sonst was gezogen werden.

Leica wird Kunden verlieren, wenn sie weiter so Kameras bauen.

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply
So wie manche die ewigen Noergler nicht verstehen, verstehe ich die nicht, die einem Anderen nicht die Meinung lassen wollen, dass einem die Kamera zu schlecht/teuer oder was auch immer ist.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, ich freue mich fuer jeden der mit der Kamera Spass hat. Aber es muss auch Kritik angebracht werden duerfen und nicht bei jedem Post aufs neue ins Laecherliche / Noerglerische oder sonst was gezogen werden.

Leica wird Kunden verlieren, wenn sie weiter so Kameras bauen.

Warum so bissig. Habe ich dich angegriffen?

Also das glaub ich nun gar nicht.

Wieso sollte ein M Kunde abspringen weil es eine T gibt?

Und wie kann man Kunden verlieren indem man etwas anbietet was es vorher noch gar nicht gab?

Es gab keine APS-C Systemkameras?

Tja, wenn sie nun rundum funktioniert mit der neuen Firmware, gibt's ja auch nix mehr zu meckern und das ist ganz schlecht für das Forum :rolleyes:

nur für manche im Forum.

Gruß

Joachim

Du hast sie nicht, ich hab sie nicht und wir freuen uns, daß alles funktioniert. Das ist doch toll oder? :D

Es funktioniert angeblich alles. Das ist bei dem Preis eigentlich selbstverstaendlich.

Allerdings selbst wenn alles geht, wie versprochen, waere sie mir von den Specs noch zu schlecht, einer Leica nicht wuerdig.

Es funktioniert angeblich alles. Das ist bei dem Preis eigentlich selbstverstaendlich.

Allerdings selbst wenn alles geht, wie versprochen, waere sie mir von den Specs noch zu schlecht, einer Leica nicht wuerdig.

Du wirst sie nicht kaufen -so wie ich das verstanden habe- noch ich werde sie kaufen. Aber sie ist eine absolut geile Kamera, die ihre Käufer finden wird :)

Du wirst sie nicht kaufen -so wie ich das verstanden habe- noch ich werde sie kaufen. Aber es ist eine absolut geile Kamera, die ihre Käufer finden wird :)

Das ist deine Meinung und die einiger anderer auch. Meine ist, sie ist alles andere als Geil. Sie hat ein schoenes Gehaeuse, der Rest ist unteres Mittelmass. Wir koennen uns also darauf einigen, dass wir uns nicht einig sind.

Das ist deine Meinung und die einiger anderer auch. Meine ist, sie ist alles andere als Geil. Sie hat ein schoenes Gehaeuse, der Rest ist unteres Mittelmass. Wir koennen uns also darauf einigen, dass wir uns nicht einig sind.

Wir sind uns im Prinzip schon einig :)

Das 'untere Mittelmaß' ist Larifari, andere können mehr für weniger Geld, ob's dann auch besser ist bei Sony, Fuji & Co. ist eine andere Frage.

Mein größtes Hemmnis bei der T ist nicht die Frage des Vergleichs mit anderen, sondern vielmehr das Format des Sensors. Die ganzen Gimmiks, die bei den anderen angeboten werden, langweilen mich. :rolleyes:

Wir sind uns im Prinzip schon einig :)

Das 'untere Mittelmaß' ist Larifari, andere können mehr für weniger Geld, ob's dann auch besser ist bei Sony, Fuji & Co. ist eine andere Frage.

Mein größtes Hemmnis bei der T ist nicht die Frage des Vergleichs mit anderen, sondern vielmehr das Format des Sensors. Die ganzen Gimmiks, die bei den anderen angeboten werden, langweilen mich. :rolleyes:

Die Reduktion gefaellt mir sehr gut. Insofern ist das Gehauese eh top. Die Bedienung durch den Touch schreckt mich ab, aber das waere nicht so schlimm.

Was einfach nicht geht, aber ich wiederhole mich hier:

* Sensor zu alt daraus folg lahmer Autofocus und ein IQ die zumindest besser ginge, wenn sie auch nicht umbedingt besser sein muesste.

* Sucher nicht eingebaut, das koennen andere schon lange und ohne Sucher geht nicht, sogar auf meiner DP1 hab ich einen Optischen Sucher drauf. Und der Sucher auf meiner DP1 ist nicht so ein billig anmutendes Plastikteil.

Spielereien, wie Motivprogramme, GPS oder Wlan brauch ich nicht, das ist wie du sagst Gimmik und Larifari.

Den kleinen Sensor koennte ich bei einem kompaktem System noch etwas abgewinnen, aber gekauft hab ich schon lang nichts mehr unterhalb des Kleinbilds.

Gruss

Robert

Hi,

schaut Euch doch mal im int. Forum unter Leica-T den Vergleich von der T mit anderen Leica-Produkten an ( ich bin heute zu dumm, hier den Link einzubauen)....

Mein Fazit: Es ist scheinbar, wie es ist...

Hier werden wir uns nicht einig, die Kamera ist wirklich klasse und wenn man sie noch nie in der Hand gehabt hat, kann man das sicherlich nicht beurteilen, es sei denn, man ist Verkäufer von japanischen Plastikkisten, dann muss man ja ein Deutsches Fabrikat schlecht machen und wenn möglich, gerade geschaffene neue Arbeitsplätze vernichten !!!!!!

Hier werden wir uns nicht einig, die Kamera ist wirklich klasse und wenn man sie noch nie in der Hand gehabt hat, kann man das sicherlich nicht beurteilen, es sei denn, man ist Verkäufer von japanischen Plastikkisten, dann muss man ja ein Deutsches Fabrikat schlecht machen und wenn möglich, gerade geschaffene neue Arbeitsplätze vernichten !!!!!!

ach je.

deutsches fabrikat portugiesischer vorproduktion mit japanischem sensor und japanischen objektiven.

wenn du spass an der kamera hast, dann ist doch alles in butter. wenn andere sich für ein anderes modell entscheiden, dann hängt da nicht unbedingt eine verschwörung dahinter.

ach je.

deutsches fabrikat portugiesischer vorproduktion mit japanischem sensor und japanischen objektiven.

wenn du spass an der kamera hast, dann ist doch alles in butter. wenn andere sich für ein anderes modell entscheiden, dann hängt da nicht unbedingt eine verschwörung dahinter.

Die anderen haben sich dann für ein anderes Modell aus portugiesischer Vorproduktion mit entweder US-amerikanischem oder belgisch-französischem Sensor entschieden? Darauf können sie natürlich stolz sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...