artisan Posted February 7, 2014 Share #21  Posted February 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Sie wird im Mai vereinzelt ausgeliefert. Besichtigung bzw Vorstellung beim Händler beginnt im Juni 2014  Nicht eher im September? The Leica Predicament — 2014 Outlook and Beyond | THEME Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2014 Posted February 7, 2014 Hi artisan, Take a look here Neue Leica T in 2014???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted February 7, 2014 Share #22  Posted February 7, 2014 Nicht eher im September?The Leica Predicament — 2014 Outlook and Beyond | THEME Eine umgelablelte APS-C Panasonic Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 7, 2014 Share #23 Â Posted February 7, 2014 Nicht eher im September? Keine Ahnung, wie THEME darauf kommt, aber das ist Quatsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 7, 2014 Share #24 Â Posted February 7, 2014 Eine umgelablelte APS-C Panasonic Welche APS-C-Panasonic sollte Leica umlabeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 8, 2014 Share #25  Posted February 8, 2014 Welche APS-C-Panasonic sollte Leica umlabeln?  So stehts halt im link. Ich habs nur deshalb erwähnt weil ich das nicht glaube. Und wenn der Zweifel berechtigt, darf man auch ruhig den ganzen Rest der Seite skeptisch sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 8, 2014 Share #26  Posted February 8, 2014 Welche APS-C-Panasonic sollte Leica umlabeln?  Du weißt vermutlich mehr darüber als wir gemeinen Forenten, aber ich denke dieser "Gedanke" fußt auf den weiter vorne im Fäden erwähnten Akkutyp von Panasonic. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 8, 2014 Share #27  Posted February 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Welche APS-C-Panasonic sollte Leica umlabeln? Vielleicht zukünftige ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 8, 2014 Share #28  Posted February 8, 2014 Vielleicht zukünftige ... Wenn man so wie Pana auf mft setzt kann man vielleicht eine KB bringen, aber eine APS-C wäre ein GAU für alle MFT Bemühungen dieses als Format fest zu etbablieren. Und dann stellt sich die Frage: Welcher Sensor denn bitte? Pana hat keinen. Sollten sie aber einen bauen, macht das wenig Sinn für Leica exklusiv. Dann müßte da tatsächlich etwas kommen. Ich vermute mal wenn die neue irgendwas mit Pana zu tun hat, dann ists der Stabi in den Objektiven. Sonst nichts oder nicht viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted February 8, 2014 Share #29  Posted February 8, 2014 Also wenn Leica schon keine eigene Entwicklung rausbringt (obwohl die Vario mMn. eine geeignete Basis wäre), dann denke eher an eine Kooperation mit - Samsung. Die Kameras werden kaum beachtet, obwohl sie in den Tests (die ja nur bedingt aussagekräftig sind) sehr gut abschneiden. Panasonic wird da glaube ich nicht mitspielen, da ein APS-C-System am MFT-Baum sägen würde und sie haben da sehr viel investiert. Fuji - na ja. Fuji nimmt die X-Linie sehr ernst und eine Zusammenarbeit in der Vergangenheit hat nicht wirklich den großen Erfolg gebracht. Nein, Fuji dürfte es eher nicht sein. Und - am Ende kommt etwas völlig anderes Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 8, 2014 Share #30  Posted February 8, 2014 Du weißt vermutlich mehr darüber als wir gemeinen Forenten, aber ich denke dieser "Gedanke" fußt auf den weiter vorne im Fäden erwähnten Akkutyp von Panasonic. Das Akku-Orakel führt in die Irre. Jedenfalls gibt es keine APS-C-Kameras von Panasonic, und ich glaube auch nicht, dass Panasonic welche bauen wird.  Ich habe es schon mehrfach gesagt: Die T ist eine Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted February 10, 2014 Share #31  Posted February 10, 2014 Das Akku-Orakel führt in die Irre. Jedenfalls gibt es keine APS-C-Kameras von Panasonic, und ich glaube auch nicht, dass Panasonic welche bauen wird. Ich habe es schon mehrfach gesagt: Die T ist eine Leica.  und wann kommt sie nun auf den Markt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted February 10, 2014 Author Share #32 Â Posted February 10, 2014 und wann kommt sie nun auf den Markt? Â 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 10, 2014 Share #33  Posted February 10, 2014 Gibt's den Bericht für die LFI schon?  Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 10, 2014 Share #34  Posted February 10, 2014 na, die T ist doch klar die Vario/X2 mit modifiziertem M-Bajonett.  Verwendbar für alle M-Optiken mit Crop 1,5 (Nex und Ricoh lassen grüßen) und die Modifikation dient dem AF der speziellen neuen Optiken fürs Bajonett.  Und als Denksportaufgabe: die Neuen Optiken sind für KB gerechnet. Dies wiederum lässt dann Rückschlüsse auf den Nachfolger der M(240) zu.  Ach ja, Messsucher ist nicht mehr, EVIL eingebaut ist angesagt (Sony A7® lassen grüßen). Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 10, 2014 Share #35  Posted February 10, 2014 Ach ja' date=' Messsucher ist nicht mehr, EVIL eingebaut ist angesagt (Sony A7® lassen grüßen).[/quote'] Hoffentlich bleibt wenigstens der Preis exclusiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 10, 2014 Share #36  Posted February 10, 2014 Das ist wohl das "Einzige" wovon ich ausgehen würde. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 10, 2014 Share #37  Posted February 10, 2014 Gibt's den Bericht für die LFI schon? Ist in Arbeit. Aber ein bisschen dauert es schon noch.  Nebenbeibemerkt: M-Objektive kann man ja an fast alle spiegellosen Systemkameras adaptieren, und wenn es eine von Leica ist, wird das sicher besonders gut unterstützt werden. Ansonsten hat die Neue aber rein gar nichts mit dem M-System zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 10, 2014 Share #38  Posted February 10, 2014 Ich hoffe mal sie hat auch rein gar nichts mit dem Bild zu tun das bereits im Internet zu sehen war und auch hier schon verlinkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted February 10, 2014 Share #39  Posted February 10, 2014 ...und wenn es eine von Leica ist, wird das sicher besonders gut unterstützt werden... DAS hört sich sehr gut an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 11, 2014 Share #40  Posted February 11, 2014 Und SO sähe es auch schon mal viel besser aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.