Jump to content

M 240 in Florenz lieferbar


docpalme

Recommended Posts

War vielleicht sogar der R-Adapter, der Multifunktionshandgriff und die neue Firmware, die auch mit dem neuen Oly-Sucher umgehen kann, dabei??? DAS wär doch mal was!

Link to post
Share on other sites

Ich war vorgestern bei einem Leica Händler in Trier, 200 m von der Porta Nigra. Da gab es eine M in schwarz.

Hmm, meine hab ich bei einem Händler abholen können (er hatte eine da), in Trier gab es jetzt auch eine, vielleicht sind die gar nicht so knapp wenn man mehr macht als sich in eine Liste eintragen.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Der extreme Lieferengpass dürfte nun überwunden sein. Habe meine nun 2. M bei einem anderen Händler in Wien nach ca. 3 Wochen erhalten.

Meine erste M, erhalten Anfang Juli war ja ein Totalversager und ging deswegen zurück, wurde dann wieder auf die Warteliste gesetzt, aber es tat sich nichts, daher der Händlerwechsel.

Gruß gseeber

Link to post
Share on other sites

na, des min reissack war knapp a stunde vorher.

zur selben stunde war des wo sich der unterhuber franz an fingernagel eing'rissen hat!

wegen der uschi......weisst eh......ja, na fürchterlich...immer 's selbe mit ihr......

Liebe Forum Mitbenutzer;

Selber habe ich lange auf die M240 warten müssen und mein Hinweis auf eine originalverpackte Kamera in einem Leica Store sollte nur ein Tip für einen vielleicht auf eine M Wartenden sein. Zumal Florenz zur Ferienzeit gut erreichbar sein könnte.

Ich wollte einem potentiellen Leica Fan einen Gefallen tun.

Ich habe das Userforum als Plattform für Tips und Hinweise verstanden und deshalb den Hinweis eingestellt.

Dafür habe ich mehr oder weniger "kluge" Bemerkungen einstecken müssen und weiss damit auch, welche Häme sich über mich ergießen würde, wenn ich als Anfänger künftig eine dumme Frage stellen würde.

Das baut nicht gerade auf und lässt mich am Nutzen und der Fairness hier zweifeln.

Danke und nochmal sorry für einen gut gemeinten Beitrag.

docpalme

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Liebe Forum Mitbenutzer;

Selber habe ich lange auf die M240 warten müssen und mein Hinweis auf eine originalverpackte Kamera in einem Leica Store sollte nur ein Tip für einen vielleicht auf eine M Wartenden sein. Zumal Florenz zur Ferienzeit gut erreichbar sein könnte.

Ich wollte einem potentiellen Leica Fan einen Gefallen tun.

Ich habe das Userforum als Plattform für Tips und Hinweise verstanden und deshalb den Hinweis eingestellt.

Dafür habe ich mehr oder weniger "kluge" Bemerkungen einstecken müssen und weiss damit auch, welche Häme sich über mich ergießen würde, wenn ich als Anfänger künftig eine dumme Frage stellen würde.

Das baut nicht gerade auf und lässt mich am Nutzen und der Fairness hier zweifeln.

Danke und nochmal sorry für einen gut gemeinten Beitrag.

docpalme

 

Ach Docpalme, du siehst das schon sehr eng. Natürlich würde jemand zufällig in der Nähe von Florenz weilend (wenn er dort das Leica-Forum aufschlüge und unbedingt auf der Suche nach einer M wäre) vielleicht beim Händler fragen... aaber dann kaufen in Italien und Händlerservice in Deutschland... es geht, ja, aber.

Und deshalb kommen natürlich solche Späße, so empfinde ich sie, zustande. Nimm's locker und verdirb Dir nicht selbst den Spaß hier im Leica Forum mitzumachen, zu diskutieren, zu fachsimpeln, Bilder zu zeigen und zu kritisieren/Meinungen zu äußern und auch mal was zu lernen und natürlich auch mal zu lachen.

In diesem Sinne... und dumme Fragen gibt es nicht... es gibt höchstens dumme Antworten. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...