Guest ausgeknipst Posted June 19, 2014 Share #821 Posted June 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/209522-monochrome-beispielbilder/?do=findComment&comment=2613763'>More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2014 Posted June 19, 2014 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Monochrome Beispielbilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted June 19, 2014 Share #822 Posted June 19, 2014 (edited) Kamera-Generationen treffen aufeinander. LG Jochen Edited June 19, 2014 by K-Photo 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 19, 2014 Share #823 Posted June 19, 2014 [/url] Volle Grösse: Klick! 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 19, 2014 Share #824 Posted June 19, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/209522-monochrome-beispielbilder/?do=findComment&comment=2613811'>More sharing options...
Rennrocky Posted June 19, 2014 Share #825 Posted June 19, 2014 (edited) Volle Grösse: Klick! Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder... Edited June 19, 2014 by T Dornbusch Bildzitat 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 19, 2014 Share #826 Posted June 19, 2014 Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder... Ähmm...hauptsächlich? Hier im Forum gibt's von mir dieses Kornfeld, eines mit Mohn und eines mit der "Paula" aus dem vergangenen Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 19, 2014 Share #827 Posted June 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder... Sch..., ich falle aus dem kompletten Raster. Weder fotografiere ich mit der Fachkamera Wasserfälle oder umgefallene Bäume, noch habe ich mit der MM ein Kornfeld fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
neo171170 Posted June 19, 2014 Share #828 Posted June 19, 2014 Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder... warum werden sinnfreie beiträge dieser art nicht konsequent und zeitnah gelöscht:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 19, 2014 Share #829 Posted June 19, 2014 warum werden sinnfreie beiträge dieser art nicht konsequent und zeitnah gelöscht:confused: Weil dann der Sinn eines freien Forums verloren geht und man den Laden schließen könnte. Denn wer beurteilt einen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag. Wenn ich ehrlich sein soll, würde für mich Dein Beitrag dann als sinnfrei gelöscht werden 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
neo171170 Posted June 19, 2014 Share #830 Posted June 19, 2014 Weil dann der Sinn eines freien Forums verloren geht und man den Laden schließen könnte. Denn wer beurteilt einen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag. Wenn ich ehrlich sein soll, würde für mich Dein Beitrag dann als sinnfrei gelöscht werden da würde ich dir sogar uneingeschränkt zustimmen;) ich bin aus dem blauen forum und insbesondere dem nikon-forum ganz einfach anderes gewöhnt:o da wird idR sofort die Keule ausgepackt oder zumindest umgehend gelöscht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted June 19, 2014 Share #831 Posted June 19, 2014 Ich fand mein Beitrag amüsant -und er hatte auch ein Körnchen Wahrheit -jedenfalls hinsichtlich der umgefallenen Bäume und der Wasserfälle bei den GF-Leuten. Alle anderen Unterstellungen -insbesondere dass MM-Fotografen gerne Felder fotografieren- nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich bei allen, die sich verletzt oder herabgesetzt fühlen - 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 20, 2014 Share #832 Posted June 20, 2014 da würde ich dir sogar uneingeschränkt zustimmen;) ich bin aus dem blauen forum und insbesondere dem nikon-forum ganz einfach anderes gewöhnt:o da wird idR sofort die Keule ausgepackt oder zumindest umgehend gelöscht.... Hier wird auch genug nicht gerne gesehen und im Zweifelsfall gelöscht - aber zugegebenermaßen weit weniger als woanders, vorsichtiger und zumeist in hehrer Absicht oder zum Selbstschutz und nicht mit Willkür. Die Admins und Moderatoren anderer Foren sind da oft von deutlich schlichterem Gemüt. Erfahrungsgemäß, gehen mir Typen immer wieder auf den Zeiger, die mich einmal mit richtig blöden Kommentaren genervt haben. Statt mir vom Admin zu wünschen. daß einzelne Kommentare dieser Leute gelöscht werden, warte ich inzwischen noch ein oder 2 Kommentare von denen ab und blende diese Personen dann mit der Ignorierfunktion lieber selbst aus. Meine Ignorierliste umfasst derzeit 52 Namen - es bleibt trotzdem noch genug zum Lesen und ich habe deutlich weniger Ärger als früher, als ich mich auf Diskussionen mit diesen Leuten eingelassen habe warum werden sinnfreie beiträge dieser art nicht konsequent und zeitnah gelöscht:confused: Deshalb mein Rat: Nutze unauffällig die Ignorierfunktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted June 20, 2014 Share #833 Posted June 20, 2014 Ich habe neulich mit der Fuji ein Kornfeld fotografiert. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Leica nicht dabei hatte. Mit der wäre das Bild bestimmt viel besser geworden! Hoffentlich lande ich jetzt wegen diesem unnötigen Beitrag nicht auf Ignorierlisten. Denn ich möchte von möglichst vielen unbekannten Fotografen gelesen werden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted June 20, 2014 Share #834 Posted June 20, 2014 blabla... L1011227 von -Rocco- auf Flickr L1011388 von -Rocco- auf Flickr 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 20, 2014 Share #835 Posted June 20, 2014 Denn ich möchte von möglichst vielen unbekannten Fotografen gelesen werden. Wirst Du 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted June 21, 2014 Share #836 Posted June 21, 2014 L1010768 (1) von -Rocco- auf Flickr 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 21, 2014 Share #837 Posted June 21, 2014 Ich weiß ja nicht, aber irgendwie stimmt da bei dem Bild was nicht so ganz. Glaube ich zumindest Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 21, 2014 Share #838 Posted June 21, 2014 Ich weiß ja nicht, aber irgendwie stimmt da bei dem Bild was nicht so ganz. Glaube ich zumindest Alternativ drei Aufnahmen mit den jeweiligen Filter und kurze Ebenenarbeit in PS. Dann bekommt auch die MM Farbe. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted June 29, 2014 Share #839 Posted June 29, 2014 Hä? L1011468 von -Rocco- auf Flickr 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 29, 2014 Share #840 Posted June 29, 2014 Hä? L1011468 von -Rocco- auf Flickr Schönes Foto! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts