Jump to content

Monochrome Beispielbilder


photofreak

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder...

Ähmm...hauptsächlich? Hier im Forum gibt's von mir dieses Kornfeld, eines mit Mohn und eines mit der "Paula" aus dem vergangenen Jahr.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Die Grossformatfotografen fotografieren ja hauptsächlich Wasserfälle und umgefallene Bäume, die MM-Fotographen wohl dagegen gerne Kornfelder...

 

Sch..., ich falle aus dem kompletten Raster.

 

Weder fotografiere ich mit der Fachkamera Wasserfälle oder umgefallene Bäume, noch habe ich mit der MM ein Kornfeld fotografiert. :confused:

Link to post
Share on other sites

warum werden sinnfreie beiträge dieser art nicht konsequent und zeitnah gelöscht:confused:

 

 

Weil dann der Sinn eines freien Forums verloren geht und man den Laden schließen könnte.

 

Denn wer beurteilt einen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag.

 

Wenn ich ehrlich sein soll, würde für mich Dein Beitrag dann als sinnfrei gelöscht werden ;)

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Weil dann der Sinn eines freien Forums verloren geht und man den Laden schließen könnte.

 

Denn wer beurteilt einen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag.

 

Wenn ich ehrlich sein soll, würde für mich Dein Beitrag dann als sinnfrei gelöscht werden ;)

 

da würde ich dir sogar uneingeschränkt zustimmen;)

ich bin aus dem blauen forum und insbesondere dem nikon-forum ganz einfach anderes gewöhnt:o da wird idR sofort die Keule ausgepackt oder zumindest umgehend gelöscht....

Link to post
Share on other sites

Ich fand mein Beitrag amüsant -und er hatte auch ein Körnchen Wahrheit -jedenfalls hinsichtlich der umgefallenen Bäume und der Wasserfälle bei den GF-Leuten. Alle anderen Unterstellungen -insbesondere dass MM-Fotografen gerne Felder fotografieren- nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich bei allen, die sich verletzt oder herabgesetzt fühlen -:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

da würde ich dir sogar uneingeschränkt zustimmen;)

ich bin aus dem blauen forum und insbesondere dem nikon-forum ganz einfach anderes gewöhnt:o da wird idR sofort die Keule ausgepackt oder zumindest umgehend gelöscht....

 

Hier wird auch genug nicht gerne gesehen und im Zweifelsfall gelöscht - aber zugegebenermaßen weit weniger als woanders, vorsichtiger und zumeist in hehrer Absicht oder zum Selbstschutz und nicht mit Willkür. Die Admins und Moderatoren anderer Foren sind da oft von deutlich schlichterem Gemüt.

 

Erfahrungsgemäß, gehen mir Typen immer wieder auf den Zeiger, die mich einmal mit richtig blöden Kommentaren genervt haben. Statt mir vom Admin zu wünschen. daß einzelne Kommentare dieser Leute gelöscht werden, warte ich inzwischen noch ein oder 2 Kommentare von denen ab und blende diese Personen dann mit der Ignorierfunktion lieber selbst aus. Meine Ignorierliste umfasst derzeit 52 Namen - es bleibt trotzdem noch genug zum Lesen und ich habe deutlich weniger Ärger als früher, als ich mich auf Diskussionen mit diesen Leuten eingelassen habe :)

 

warum werden sinnfreie beiträge dieser art nicht konsequent und zeitnah gelöscht:confused:

Deshalb mein Rat: Nutze unauffällig die Ignorierfunktion.

Link to post
Share on other sites

Ich habe neulich mit der Fuji ein Kornfeld fotografiert. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Leica nicht dabei hatte. Mit der wäre das Bild bestimmt viel besser geworden! Hoffentlich lande ich jetzt wegen diesem unnötigen Beitrag nicht auf Ignorierlisten. Denn ich möchte von möglichst vielen unbekannten Fotografen gelesen werden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...