Weltraumpräsident Posted October 12, 2011 Author Share #21 Posted October 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Dies ist aber nicht die Kamera, um die es hier geht! Richtig. Um diese (X10) geht es nämlich hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2011 Posted October 12, 2011 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Neues Fuji Kamera-System. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 15, 2011 Share #22 Posted November 15, 2011 Erste Bilder sind aufgetaucht. Da bekommt Leica wohl einen ersthaften Mitbewerber: Bilder der Fuji Systemkamera Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 15, 2011 Share #23 Posted November 15, 2011 Das sieht doch sehr nach einem X100 Gehäuse aus, an der das Bajonett und die neuen Innereien getestet werden. Ob die Kamera am Ende so aussieht wird sich zeigen. Recht hasst du, was Leica angeht: Endlich ein Mitbewerber der sehr ernst zu nehmen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 15, 2011 Share #24 Posted November 15, 2011 Leica schläft nicht, wenn die 2.000 neuen Leica-Shops gebaut sind, müssen diese auch mit interessanten und hochwertigen Systemkameras gefüllt werden. Spätestens 2025 kann Fuji einpacken. Da heisst es also für uns: Abwarten und sparen - es lohnt sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 15, 2011 Share #25 Posted November 15, 2011 p.s. Vielleicht auch schon VIEL früher, ich freu mich drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 15, 2011 Author Share #26 Posted November 15, 2011 Das sieht doch sehr nach einem X100 Gehäuse aus, an der das Bajonett und die neuen Innereien getestet werden. Nein gar nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #27 Posted November 15, 2011 Advertisement (gone after registration) wenn es APSC ist - das gibt es schon, nennt sich Nex 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 15, 2011 Share #28 Posted November 15, 2011 Das sieht doch sehr nach einem X100 Gehäuse aus, an der das Bajonett und die neuen Innereien getestet werden. Ob die Kamera am Ende so aussieht wird sich zeigen. Recht hasst du, was Leica angeht: Endlich ein Mitbewerber der sehr ernst zu nehmen ist. X100? Allein schon die Tastenpositionen sind völlig anders. Da kann man schonmal an einem selbstgeschnitzten Holzmodell üben. Mitbewerber? Möglich, aber noch sind die neuesten Katzen nicht aus dem Sack (Fuji und Leica). Vielleicht gibt es eine äusserst gelungene Überraschung aus Solms;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #29 Posted November 15, 2011 wenn es APSC ist - das gibt es schon, nennt sich Nex 5N Die hat aber keinen Sucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #30 Posted November 15, 2011 Die hat aber keinen Sucher. doch Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 15, 2011 Author Share #31 Posted November 15, 2011 Die hat aber keinen Sucher. meine hat.... sogar einen sehr guten! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #32 Posted November 15, 2011 ...Mitbewerber? Möglich, aber noch sind die neuesten Katzen nicht aus dem Sack (Fuji und Leica). Vielleicht gibt es eine äusserst gelungene Überraschung aus Solms;) auch finanziell eine Alternative? Daran glaube ich weniger. Während ich bei analoger Technik durchaus bereit war, richtig Geld über die Theke zu schieben, fällt es mir bei den Elektrokameras schon deutlich schwerer, tief in die Tasche zu greifen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 15, 2011 Share #33 Posted November 15, 2011 auch finanziell eine Alternative? Daran glaube ich weniger. Während ich bei analoger Technik durchaus bereit war, richtig Geld über die Theke zu schieben, fällt es mir bei den Elektrokameras schon deutlich schwerer, tief in die Tasche zu greifen. Bei Leica holst Du (neben den besseren Bildern) vieles auch über den äusserst soliden Wiederverkaufspreis wieder rein, sogar auch bei Digital. Oder warum werden heute für eine alte, gebrauchte M8 mit berauschenden ISO-Leistungen und teilweise an die 100.000 Auslösungen immer noch über 1.600,- € bezahlt? Bei Leica spielt es auch überhaupt keine Rolle, was sie kosten. Weder neu, noch gebraucht. Die Jecken kaufen doch wie wild! Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted November 15, 2011 Share #34 Posted November 15, 2011 wenn es APSC ist - das gibt es schon, nennt sich Nex 5N .... oder GXR. Die hat dann sogar schon das M-Bajonett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #35 Posted November 15, 2011 doch Zeig' Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #36 Posted November 15, 2011 .... oder GXR. Die hat dann sogar schon das M-Bajonett. und keinen AA-Filter, dafür ist die Nex universeller für R, M, Canon FD, Contax usw. Und preiswerter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #37 Posted November 15, 2011 Zeig' NOCH nicht lieferbar, aus dem gleichen Grund wie die Verzögerung der Nex 7 - Hochwasser Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Share #38 Posted November 15, 2011 meine hat.... sogar einen sehr guten! hast Du einen geliefert bekommen? Erzähl doch bitte mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #39 Posted November 15, 2011 Meinst du etwa das? Sony NEX-5N und Aufsteck-Sucher FDA-EV1S | photoscala Aufsteck zählt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #40 Posted November 15, 2011 Eine Kamera, für die es einen Sucher nur als Zubehör gibt, ist eine Kamera ohne Sucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.