Jump to content

Neues Fuji Kamera-System

Weltraumpräsident

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 377
  • Created
  • Last Reply

Das sieht doch sehr nach einem X100 Gehäuse aus, an der das Bajonett und die neuen Innereien getestet werden. Ob die Kamera am Ende so aussieht wird sich zeigen. Recht hasst du, was Leica angeht: Endlich ein Mitbewerber der sehr ernst zu nehmen ist.

Leica schläft nicht,

wenn die 2.000 neuen Leica-Shops gebaut sind, müssen diese auch mit interessanten und hochwertigen Systemkameras gefüllt werden.

Spätestens 2025 kann Fuji einpacken. Da heisst es also für uns: Abwarten und sparen - es lohnt sich! :rolleyes:

Das sieht doch sehr nach einem X100 Gehäuse aus, an der das Bajonett und die neuen Innereien getestet werden. Ob die Kamera am Ende so aussieht wird sich zeigen. Recht hasst du, was Leica angeht: Endlich ein Mitbewerber der sehr ernst zu nehmen ist.

X100? Allein schon die Tastenpositionen sind völlig anders. Da kann man schonmal an einem selbstgeschnitzten Holzmodell üben.

Mitbewerber? Möglich, aber noch sind die neuesten Katzen nicht aus dem Sack (Fuji und Leica). Vielleicht gibt es eine äusserst gelungene Überraschung aus Solms;)

...

Mitbewerber? Möglich, aber noch sind die neuesten Katzen nicht aus dem Sack (Fuji und Leica). Vielleicht gibt es eine äusserst gelungene Überraschung aus Solms;)

auch finanziell eine Alternative? Daran glaube ich weniger.

Während ich bei analoger Technik durchaus bereit war, richtig Geld über die Theke zu schieben, fällt es mir bei den Elektrokameras schon deutlich schwerer, tief in die Tasche zu greifen.

auch finanziell eine Alternative? Daran glaube ich weniger.

Während ich bei analoger Technik durchaus bereit war, richtig Geld über die Theke zu schieben, fällt es mir bei den Elektrokameras schon deutlich schwerer, tief in die Tasche zu greifen.

Bei Leica holst Du (neben den besseren Bildern) vieles auch über den äusserst soliden Wiederverkaufspreis wieder rein, sogar auch bei Digital.

Oder warum werden heute für eine alte, gebrauchte M8 mit berauschenden ISO-Leistungen und teilweise an die 100.000 Auslösungen immer noch über 1.600,- € bezahlt?

Bei Leica spielt es auch überhaupt keine Rolle, was sie kosten. Weder neu, noch gebraucht. Die Jecken kaufen doch wie wild!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...