Jump to content

Wassertropfen ...

frasier

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... aufgenommen in meinem Auto. Blick nach oben durch das Glasschiebedach eröffnete spannende Aussichten nach einem Regen und da hab ich zur Kamera gegriffen. Sobald man losfährt ist der Zauber aber schnell verschwunden ... einmal als Farb- und einmal als SW-Version. Weiss nicht, was mir besser gefällt, daher beide Versionen ;)

Grüße, Jochen

Guest glasses

Advertisement (gone after registration)

... aufgenommen in meinem Auto. Blick nach oben durch das Glasschiebedach eröffnete spannende Aussichten nach einem Regen und da hab ich zur Kamera gegriffen. Sobald man losfährt ist der Zauber aber schnell verschwunden ... einmal als Farb- und einmal als SW-Version. Weiss nicht, was mir besser gefällt, daher beide Versionen ;)

Grüße, Jochen

wow superb!

Guest Xanthippe
(...)... einmal als Farb- und einmal als SW-Version. Weiss nicht, was mir besser gefällt, daher beide Versionen ;)

Grüße, Jochen

Hallo Jochen,

du scheinst doch zum SW-Bild zu neigen, oder warum hast du nur diesem einen Rand verpasst? ;)

Sontan sage ich:

- gute Bildidee,

- das farbige gefällt mir, wegen der zarten Farbveläufe, noch etwas besser.

Guest MikeN

Ja sehen echt gut aus :). Könnte glatt als Vorlage für einen Tischunterleger oder ein Tablett herhalten, auf dem frisches Bier serviert wird ;)

Schöne Bildidee sauber umgesetzt.

Gefällt sehr gut !!!

Kann aber auch nicht sagen was jetzt besser ist.... Das farbige überzeugt durch die zarten Farbtöne , das S/W Bild durch die feinen Graunuancen.

TOP !!!

Willi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...