Jump to content

Venedig I


Guest Stefan°

Recommended Posts

Wie soll denn ein nichtausgelutschtes, nicht langweiliges LEICA-M-VENEDIG-FOTO aussehen...:confused:

 

who

Fragst du das ernsthaft?

So unmöglich wie das von manchen hier gesehen wird ist das doch wirklich nicht.

Ich hatte ja schon auf die Sieger im Venice-One-Night-Challenge hingewiesen, aber du kannst dir z.B auch das Venedig-Album von Telewatt ansehen.

Richtig ist allerdings, wenn du z.B in Berlin um das Brandenburger Tor einen Leierkastenmann fotografierst, das du es dir sehr schwer machst, ein noch nie gesehenes, nicht ausgelutschtes und kurzweiliges Foto zu machen...

Aber unmöglich ist das auch nicht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Warum muß ein (Venedig-)Foto eigentlich künstlerischen/künstlichen Ansprüchen genügen?

 

Keiner hat das verlangt.

Was ICH verlange ist lediglich, dass man hier nicht den letzten ausgelutschten, langweiligen und zu oft gesehenen Dreck hier zeigt.

Man kann solche Fotos von mir aus auch gerne machen, aber man muss sie dann doch nicht gleich der ganzen Welt zeigen...

Edited by mick
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Stefan°
Lies noch mal durch, was ich geschrieben habe. Dann weisst Du es.

 

Wenn ein Bild die Gemüter so erhitzt, hat es seinen Zweck erfüllt. Das ist eigentlich das was mich im Moment primär interessiert. Egal für was für einen Dreck man es halten mag....:rolleyes:

 

VG

Stefan°

Link to post
Share on other sites

Fragst du das ernsthaft?

So unmöglich wie das von manchen hier gesehen wird ist das doch wirklich nicht.

Ich hatte ja schon auf die Sieger im Venice-One-Night-Challenge hingewiesen, aber du kannst dir z.B auch das Venedig-Album von Telewatt ansehen.

Richtig ist allerdings, wenn du z.B in Berlin um das Brandenburger Tor einen Leierkastenmann fotografierst, das du es dir sehr schwer machst, ein noch nie gesehenes, nicht ausgelutschtes und kurzweiliges Foto zu machen...

Aber unmöglich ist das auch nicht.

 

Warum die Frage...;)

Die Siegerfotos sind für mich nicht der Hammer!

 

Beispiel Brandenburger Tor mit Leierkastenmann ist gut! Sollte der Leierkastenmann allerdings mittels einer M9 und als Steigerung dazu noch in sw abgelichtet sein und hier gezeigt werden, dann ändert sich das Bild gewaltig...:rolleyes:

 

 

Warum muß ein (Venedig-)Foto eigentlich künstlerischen/künstlichen Ansprüchen genügen?

Und WER stellt diese Ansprüche? Und würde er es erkennen? Das ist doch Gequatsche um seiner selbst Willen.

Wenn's einer drauf hat - gut. Wenn nicht - nix kaputt.

Der Meister geht duch Venedig ohne Kamera.

 

Das ist die Antwort schlecht hin!!! Das habe ich gemeint!

 

who

Link to post
Share on other sites

Keiner hat das verlangt.

Was ICH verlange ist lediglich, dass man hier nicht den letzten ausgelutschten, langweiligen und zu oft gesehenen Dreck hier zeigt.

Man kann solche Fotos von mir aus auch gerne machen, aber man muss sie dann doch nicht gleich der ganzen Welt zeigen...

 

Mick, ein Forum ist kein Magazin, da wird anders und direkt entschieden..hier sollte jeder das zeigen, was er für gut findet....aber auch der Kritik gegenüber etwas lockerer auftreten, die fällt in der "Wirklichkeit" deutlich härter aus....:D

 

Grüße,

Jan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest user10847
Wenn ein Bild die Gemüter so erhitzt, hat es seinen Zweck erfüllt. Das ist eigentlich das was mich im Moment primär interessiert. Egal für was für einen Dreck man es halten mag....:rolleyes:

 

VG

Stefan°

 

Danke. Leicaforum. Das ist der Sinn des Lebens.

Link to post
Share on other sites

Keiner hat das verlangt.

Was ICH verlange ist lediglich, dass man hier nicht den letzten ausgelutschten, langweiligen und zu oft gesehenen Dreck hier zeigt.

Man kann solche Fotos von mir aus auch gerne machen, aber man muss sie dann doch nicht gleich der ganzen Welt zeigen...

 

Äußerungen wie diese sind alles andere als konstruktiv, vergiften das Klima und führen nur dazu, dass wir viele gute Bilder erst gar nicht zu sehen bekommen. Ist wohl nicht der beste Weg das LUF attraktiver zu gestalten, oder?

Ich jedenfalls freue mich auf weitere Venedig-Bilder, Landschafts- und Naturaufnahmen,…!:)

 

 

Gruß,

Stefan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...