satijntje Posted January 27, 2011 Share #1 Posted January 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin auf der suche nach einer M8 White Edition. Habe schon mit Solms gesprochen, die haben leider keine mehr. Gibt es irgendwo noch Händler die dieses Teil noch im Verkauf haben? Danke John Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2011 Posted January 27, 2011 Hi satijntje, Take a look here Leica M8 White Edition,,, aber wo kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Frank1 Posted January 27, 2011 Share #2 Posted January 27, 2011 Hallo John, vielleicht ist das was für dich: M8.2 White Special Edition Body Only by Leica - Ffordes Photographic Gruss Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 27, 2011 Share #3 Posted January 27, 2011 frag mal bei Foto Lambertin, Köln an Link to post Share on other sites More sharing options...
vlegua Posted January 27, 2011 Share #4 Posted January 27, 2011 Photo Planet in Stuttgart am Hauptbahnhof hatte vor kurzem noch eine im Schaufenster. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 27, 2011 Author Share #5 Posted January 27, 2011 Hallo John, vielleicht ist das was für dich: M8.2 White Special Edition Body Only by Leica - Ffordes Photographic Gruss Frank Habe gerade bei Ffordes angerufen, die White ist eine Demo ohne Objektiv. Der Geschäftsführer wird mich am Montag zurückrufen, mal sehen ob das Objektiv noch auftaucht..... Very Very Interesting!! Danke an allen schonmal die geantwortet haben. John Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 27, 2011 Author Share #6 Posted January 27, 2011 frag mal bei Foto Lambertin, Köln an Bei Lambertin ist das Teil schon ausverkauft. Es wurden ja auch nur 275 Weise gebaut. Bin mir aber nicht sicher ob es M8 oder M8.2 sind. Angeblich wurden 275 mal die M8 gebaut, und noch x mal die M8.2 (oder doch nur M8)........ Wer weiss mehr über die Weise?? gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted January 27, 2011 Share #7 Posted January 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Photo Planet in Stuttgart am Hauptbahnhof hatte vor kurzem noch eine im Schaufenster. Gruß Wolfgang Die kann man googeln. Sieht ja irgendwie lustig aus, die Kleine. Was kostet die eigentlich, wenn man die so im Schaufenster stehen sieht? Und was passiert mit der weissen Farbe, wenn man die echt zum Fotografieren verwendet? Es gibt ja diverse andere Kameras, die dann nachher ziemlich 'schlimm' aussehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 27, 2011 Author Share #8 Posted January 27, 2011 Die kann man googeln. Sieht ja irgendwie lustig aus, die Kleine. Was kostet die eigentlich, wenn man die so im Schaufenster stehen sieht? Und was passiert mit der weissen Farbe, wenn man die echt zum Fotografieren verwendet? Es gibt ja diverse andere Kameras, die dann nachher ziemlich 'schlimm' aussehen. UVP war glaube ich 7500 (mit Objektiv natürlich) Auf dem "freien Markt" bei Barzahlung müsste noch zwischen 1000 und 1500 Nachlass drin sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 28, 2011 Share #9 Posted January 28, 2011 Diese sah ich in Zürich: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/142660-leica-m8-white-edition-aber-wo-kaufen/?do=findComment&comment=1571796'>More sharing options...
weinlamm Posted January 28, 2011 Share #10 Posted January 28, 2011 UVP war glaube ich 7500 (mit Objektiv natürlich)Auf dem "freien Markt" bei Barzahlung müsste noch zwischen 1000 und 1500 Nachlass drin sein. Ist natürlich schon nen Wort für ne Kamera, die nicht mehr aktuell ist. Aber gut; ist Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 5, 2011 Author Share #11 Posted February 5, 2011 Bin fündig geworden bei ffordes. Dank an Frank1! M8.2 kommt am Montag mit DHL. Gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2011 Share #12 Posted February 6, 2011 An eine weiße M8 kämme mir nur ein Voigtländer 4.0/25. Alles andere wäre, so empfinde ich, ein wenig Luxus.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 7, 2011 Author Share #13 Posted February 7, 2011 An eine weiße M8 kämme mir nur ein Voigtländer 4.0/25. Alles andere wäre, so empfinde ich, ein wenig Luxus. str. Zum Glück haben wir nicht den gleichen Geschmack:D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 7, 2011 Share #14 Posted February 7, 2011 nachdem ich es hier nochmal sehe ... ich glaube an dieses ding käme mir gar keines von meinen objektiven Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 7, 2011 Share #15 Posted February 7, 2011 eine komplett weiss lackierte gegenlichtblende wäre das i-tüpfelchen, um fremdfarbige (d.h. schwarzen oder silbernen, an der white edition sehen wohl beide varianten gut aus) objektive optisch voll zu integrieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 8, 2011 Author Share #16 Posted February 8, 2011 nachdem ich es hier nochmal sehe ...ich glaube an dieses ding käme mir gar keines von meinen objektiven Da hast du Recht, diese Edle M8.2 mit einem Billigobjektiv sieht besch... aus.. Gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2011 Share #17 Posted February 8, 2011 Manchmal traut man seinen Augen nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 8, 2011 Share #18 Posted February 8, 2011 DIE Kamera für den farbigen Popstar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted February 8, 2011 Share #19 Posted February 8, 2011 Hallo, interessant, das es die White Edition wohl als M8 und M8.2 gab. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 8, 2011 Share #20 Posted February 8, 2011 tja, so ein zufall, gerade hat satijntje noch gesucht, und schon wird eine im anzeigenmarkt angeboten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.