hverheyen Posted December 20, 2010 Author Share #21 Posted December 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe noch eine Alternative [ATTACH]236124[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 Hi hverheyen, Take a look here ollllll. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted December 20, 2010 Share #22 Posted December 20, 2010 Das erste Bild finde ich richtig gut, sowohl vom Aufbau als auch den Strukturen. Die Fenster machen es für mich verglichen mit dem 2. spannender. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 20, 2010 Share #23 Posted December 20, 2010 Mit der Bildgestaltung werde ich nicht recht warm. Klasse jedoch finde ich die Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 20, 2010 Share #24 Posted December 20, 2010 ... nein, ausser einen Crop und etwas Richten, danach verkleinern und Nachschärfen habe ich da nix geändert. Hallo Holger, danke für die Antwort. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 21, 2010 Share #25 Posted December 21, 2010 Hässliches schön fotografiert. Das muss man erst einmal können. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 21, 2010 Author Share #26 Posted December 21, 2010 Mit der Bildgestaltung werde ich nicht recht warm. Klasse jedoch finde ich die Farben. Kannst Du einen Vorschlag machen? , denn so richtig zufrieden bin ich eigentlich selber nicht. für die Tonne war es mir zu schade, an die Wand hängen würde ich nur Bild1, obwohl die Farbwirkung und Schärfeverlauf bei Bild2 mir fast besser gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 21, 2010 Share #27 Posted December 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Das erste Bild finde ich richtig gut, sowohl vom Aufbau als auch den Strukturen. Die Fenster machen es für mich verglichen mit dem 2. spannender. Ja, das meine ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 21, 2010 Share #28 Posted December 21, 2010 Hallo Holger, seit Jahren sehe ich mir Deine Bilder an (keine Angst, ich mach auch noch andere Dinge...), bis vor ein paar Monaten sagten sie mir meist wenig. Meist technisch gut aber irgendwie ohne rechte Aussage oder Ansprache. Nun sehe ich in letzter Zeit immer weider Bilder von Dir, die mich ansprechen, die wirklich, wirklich gut sind (natürlich mit Schwankungen..). Dies Bild zeigt gestalterisches Empfinden und technische Kenntnis, herzlichen Glückwunsch und weiter so! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 21, 2010 Author Share #29 Posted December 21, 2010 Danke, vielleicht ist da wirklich was dran - mit M fotografiert es sich anders Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 21, 2010 Share #30 Posted December 21, 2010 Hi, Holger, Gutes sollte man nicht mehr verbessern wollen.................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.