hverheyen Posted October 6, 2010 Share #1 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) oder Stangensellerie? [ATTACH]224515[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Querflöte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Grossartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 6, 2010 Share #3 Posted October 6, 2010 Der kommt bald in denMusikunterricht. Große Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 6, 2010 Share #4 Posted October 6, 2010 An der Fingerhaltung üben wir aber nochmal Klasse Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted October 6, 2010 Share #5 Posted October 6, 2010 Schönen Moment erwischt! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 6, 2010 Share #6 Posted October 6, 2010 Kommentar unsrer Tochter: "Oh wie niedlich, kannst Du das ausdrucken?" Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted October 7, 2010 Share #7 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Boah !!! Super !!!! Holger Du bist mit Deinen Tieraufnahmen(insbesondere die Primaten) ein echter Virtuose !!!! Das Bild ist einfach klasse ... ich könnte jetzt am Ausschnitt mäkeln aber das hat dieses Bild in keinster weise verdient !!!! und das wäre reine Dünnbrettbohrerei !!! Ich freue mich IMMER auf DEINE Bilder !!! GROßARTIG !!! Liebe Grüße auf "de schääl sik" Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2010 Author Share #8 Posted October 7, 2010 Danke Willi, schade, dass Du es damals nach der Photokina nicht mehr geschafft hast, ins Sion zu kommen. Man sieht sich. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #9 Posted October 7, 2010 ..bin sprachlos. Bewege mich gerade von vorn nach hinten durchs Forum und weiß ja nun, dass da noch etliche klasse Aufnahmen folgen. Gewöhnlich wartet man geraume Zeit, bis man eine g`scheite Stimmung einfängt. Du hast einige davon geschossen - wieviele Wochen warst Du denn in diesem Zoo...? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2010 Author Share #10 Posted October 7, 2010 ..bin sprachlos. Bewege mich gerade von vorn nach hinten durchs Forum und weiß ja nun, dass da noch etliche klasse Aufnahmen folgen. Gewöhnlich wartet man geraume Zeit, bis man eine g`scheite Stimmung einfängt. Du hast einige davon geschossen - wieviele Wochen warst Du denn in diesem Zoo...? ich bin immer mal wieder dort und lasse mir alle Zeit dieser Welt. manchmal bringe ich keine Fotos mit (habe dann auch nur eine kleine Knips zu Dokuzwecken dabei), da ich dann nur beobachte und Verhalten studiere. Primaten haben es mir nun mal angetan, bin ja schliesslich selber einer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2010 Share #11 Posted October 8, 2010 Sagenhaft gut!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 17, 2010 Share #12 Posted October 17, 2010 Hallo Holger, gefällt mir ausgesprochen gut. Gut gestaltet und den richtigen Moment abgepaßt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.