schmahli96 Posted September 4, 2010 Share #1 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) SLR, 1:1,4/50mm, Agfa Pan [ATTACH]219515[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 Hi schmahli96, Take a look here Tannenzapfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted September 4, 2010 Share #2 Posted September 4, 2010 Das ist Dir gut gelungen. Es gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 4, 2010 Share #3 Posted September 4, 2010 Klasse Sehr schöner Schärfeverlauf und sehr schöne Darstellung des Zapfens in Verbindung mit dem Hintergrund. Man könnte meinen, der Schatten hätte sich vor dem Zapfen etwas zurück gezogen. Dadurch entsteht eine schöne Wirkung von Licht um das Hauptobjekt. Glückwunsch zum gelungenem Foto mit der neuen Ausrüstung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted September 4, 2010 Share #4 Posted September 4, 2010 Hallo Daniel, toll gemacht. Das kann man aufhängen! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 4, 2010 Share #5 Posted September 4, 2010 Klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 4, 2010 Share #6 Posted September 4, 2010 Gut gemacht! Kompliment! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 4, 2010 Share #7 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) wie pop Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 4, 2010 Share #8 Posted September 4, 2010 Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted September 4, 2010 Share #9 Posted September 4, 2010 TOP Daniel!!! Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 4, 2010 Share #10 Posted September 4, 2010 Schön. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 4, 2010 Share #11 Posted September 4, 2010 schliesse mich an, sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted September 4, 2010 Share #12 Posted September 4, 2010 Klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 5, 2010 Share #13 Posted September 5, 2010 Hallo Daniel, was soll man sagen, außer das Dir hier ein Treffer gelungen ist? Man sieht Deinem Foto ans das Du Dich bewußt mit dem Motiv auseinandergesetzt hast, hast beherzt die Blende aufgemacht und gestaltet. Besonders wichtig ist aber, daß Du das Motiv als solches erkannt hast. Auf den Auslöser drücken können viele, aber auf das Sehen kommt es an. Nicht wenige hier im Forum wissen ja, das Du bisher digital mit einer C-Lux unterwegs warst und das die Spiegelreflexfotografie technisch etwas neues für Dich ist, sie Dir ganz neue Möglichkeiten aufzeigt. Ich bin richtig begeistert wenn ich mir dieses Bild ansehe und staune wenn ich daran denke, daß Du die Kamera mit der Optik wirklich noch nicht lange hast, besonders dann wenn ich mir das zweite Bild von Dir, was ich von Dir bekam, anschaue. Daniel, ich bin sicher das etwas daraus wird und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 5, 2010 Share #14 Posted September 5, 2010 Hi, Daniel, es freut mich sehr zu sehen wie Du Dich mit der Fotografie auseinander setzt, es wird immer besser, und auch die älteren Techniken scheinen ja kein Problem für Dich zu sein. Also mein Kompliment !!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted September 5, 2010 Share #15 Posted September 5, 2010 Wow - super gemacht! Glückwunsch, Daniel! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted September 5, 2010 Author Share #16 Posted September 5, 2010 Nochmals danke an alle die ein Kommentar zu meinem Bild geschrieben haben. Mich freut es sehr dass euch allen das Bild gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #17 Posted September 6, 2010 Ganz klasse! Ja, das könnte man sich an die Wand hängen! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 6, 2010 Share #18 Posted September 6, 2010 Gut+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.