Jump to content

Tannenzapfen

schmahli96

Recommended Posts

Klasse

Sehr schöner Schärfeverlauf und sehr schöne Darstellung des Zapfens in Verbindung mit dem Hintergrund. Man könnte meinen, der Schatten hätte sich vor dem Zapfen etwas zurück gezogen. Dadurch entsteht eine schöne Wirkung von Licht um das Hauptobjekt.

Glückwunsch zum gelungenem Foto mit der neuen Ausrüstung.

Hallo Daniel,

was soll man sagen, außer das Dir hier ein Treffer gelungen ist? Man sieht Deinem Foto ans das Du Dich bewußt mit dem Motiv auseinandergesetzt hast, hast beherzt die Blende aufgemacht und gestaltet. Besonders wichtig ist aber, daß Du das Motiv als solches erkannt hast. Auf den Auslöser drücken können viele, aber auf das Sehen kommt es an.

Nicht wenige hier im Forum wissen ja, das Du bisher digital mit einer C-Lux unterwegs warst und das die Spiegelreflexfotografie technisch etwas neues für Dich ist, sie Dir ganz neue Möglichkeiten aufzeigt. Ich bin richtig begeistert wenn ich mir dieses Bild ansehe und staune wenn ich daran denke, daß Du die Kamera mit der Optik wirklich noch nicht lange hast, besonders dann wenn ich mir das zweite Bild von Dir, was ich von Dir bekam, anschaue.

Daniel, ich bin sicher das etwas daraus wird und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...