Wiggi Posted September 2, 2010 Share #1 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Zum Thema "M9 Defekt" im M9-Forumwollte ich eine Antwort schreiben. Unter dem Beitrag war fest ein Link angegeben: "Already pinged: * Home" Diesen konnte ich nicht entfernen! Wurde der Server des Forums geknackt und werden Informationen abgesaugt. Oder wird mein Beitrag mit irgendeiner Webseite verlinkt? Insbesondere finde ich das bedenklich, da hier mit aktiven Inhalten, Javascript und Cookies, gearbeitet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hi Wiggi, Take a look here Komische Anzeige. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted September 2, 2010 Share #2 Posted September 2, 2010 Das mit "already pinged" sieht nach einem Bug der Server-Software aus, der wohl was mit Trackback zu tun hat. Ich glaube nicht, daß da ein Grund zur Panik besteht. Und natürlich wird da verlinkt, was das Zeug hält. Wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du Dich in einem öffentlichen Forum lieber nicht äußern. Insbesondere finde ich das bedenklich, da hier mit aktiven Inhalten, Javascript und Cookies, gearbeitet wird. Was findest Du denn daran bedenklich? Welche aktuellen Websites besuchst Du regelmäßig, die keines dieser Features benutzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 2, 2010 Share #3 Posted September 2, 2010 Ich rate Dir dringend Javascript abzuschalten und die Annahme von Cookies zu verweigern. Hörst Du? D R I N G E N D ! ! ! ! ! Dann siehst auf den ersten Blick welche Betreiber willfährige Werkzeug der Javascript- und Cookie-Connection sind. Ich verfüge über belastbares, belastendes Material (was ich natürlich hier nicht an die große Glocke hängen kann). Aber ich kann Dir nur raten: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Besonders die Cookies haben es in sich. Und das ist nur die Spitze des Eiswürfels. Dunklen Mächten wie ASP, Perl und Python steht unsereins völlig machtlos gegenüber - Verschwörungen wohin man nur schaut. Und der CCC, der tut immer nur so, als wären die die Guten - aber die streuen uns nur Sand in die Augen. Nichts, niemandem und keinem auf dieser Welt ist zu trauen. Formatiere Deine Festplatte solange Du noch dazu in der Lage bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 2, 2010 Share #4 Posted September 2, 2010 Ich rate Dir dringend Javascript abzuschalten und die Annahme von Cookies zu verweigern. Hörst Du? D R I N G E N D ! ! ! ! ! Dann siehst auf den ersten Blick welche Betreiber willfährige Werkzeug der Javascript- und Cookie-Connection sind. Ich verfüge über belastbares, belastendes Material (was ich natürlich hier nicht an die große Glocke hängen kann). Aber ich kann Dir nur raten: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Besonders die Cookies haben es in sich. Und das ist nur die Spitze des Eiswürfels. Dunklen Mächten wie ASP, Perl und Python steht unsereins völlig machtlos gegenüber - Verschwörungen wohin man nur schaut. Und der CCC, der tut immer nur so, als wären die die Guten - aber die streuen uns nur Sand in die Augen. Nichts, niemandem und keinem auf dieser Welt ist zu trauen. Formatiere Deine Festplatte solange Du noch dazu in der Lage bist. Hi, Formatieren reicht nicht, nimm den Hammer !!!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 2, 2010 Share #5 Posted September 2, 2010 traue insbesondere nicht der virtuellen Welt oder ist die sog. reale Welt auch nur Wille und Vorstellung? Frei nach unserem Arthur wem oder was kann man denn dann noch trauen? nicht mal sich selber, denn irgendwie ist es unlogisch, dass alles um einen herum nur Statisten sind und alles nur Kulisse ist, auch wenn einem sich manchmal der Eindruck aufdrängt es müsse so sein. und dann noch ein (b:g)eknackter Server - das Leben kann schon gemein sein. und dann kommt der Horst mit dem Hammer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 2, 2010 Share #6 Posted September 2, 2010 und die sueddeutsche welt meldet gerade, daß die Bundesbank nicht einmal mehr Herrn Sarrazin traut, und ihn deshalb abberufen lassen möchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 2, 2010 Share #7 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) manchmal kommen mir "die Menschen" (Lieblingsanrede von Frau Dr. Merkel - mir ein Greuel, da sie sich und ihre Kumpels damit ausdrücklich ausnimmt) als leibhaftiger Slapstick vor. meine Umwelt als ganzheitliches Kunstwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 2, 2010 Share #8 Posted September 2, 2010 Ich glaube ja da will jemand die belastbare Kalkulation klauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 3, 2010 Share #9 Posted September 3, 2010 Ich glaube ja da will jemand die belastbare Kalkulation klauen! Vergiss es! Die sitze ich als gebürtiger Pfälzer gerade aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 3, 2010 Share #10 Posted September 3, 2010 Zur Sache: 1. Nein, der Server ist nicht geknackt. 2. Ich sehe diesen Anzeige auf der Seite nicht - falls die für jemanden noch angezeigt wird, bitte einen Screenshot machen und mir zuschicken. Allgemeiner Hinweis: FALLS jemand den Eindruck hat, dass mit dem Forum etwas nicht stimmt wäre es eine gute Idee, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin über das Kontaktformular, das Impressum und Persönliche Nachrichten wirklich gut zu erreichen. Das öffentlich zu posten, ist - ich muss es so klar sagen - eine SCHEISS IDEE. Hilft exakt niemandem, verursacht nur Spekulationen und Image-Schaden für das Forum. Und der einzige, der wirklich was machen kann (ich) erfährt nix davon... Danke... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 3, 2010 Share #11 Posted September 3, 2010 Ich sehe den Grund der Aufregung bei mir (noch) - er ist wahrscheinlich harmlos - ... und schick Dir gleich mal einen Screenshot. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 3, 2010 Share #12 Posted September 3, 2010 Ah, jetzt wird's klarer - danke XOONS. Der Text tauchte nur auf, wenn man das Antwort-Formular geöffnet hat. 1. Komplett harmlos, war nur eine Anzeige, dass ein anderes Blog sich auf diesen Beitrag bezogen hatte. 2. Ist entfernt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2010 Share #13 Posted September 3, 2010 Hallo zusammen, schön zu lesen das auch der ursprüngliche Titel dieses Threats hier in "Komische Anzeige" geändert wurde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2010 Share #14 Posted September 3, 2010 ... Wurde der Server ... Hallo Wiggi, das hat bestimmt mit Deinem legendären Thread "X1, die "digitale Lösung" für R-Linsen" zu tun. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/125416-x1-die-digitale-l%C3%B6sung-f%C3%BCr-r.html Dunkle Mächte der konkurierenden japanischen Kameraindustrie versuchen wahrscheinlich tiefergehende Informationen zu erhalten indem sie über das Forum Deinen Rechner anzapfen wollen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 3, 2010 Share #15 Posted September 3, 2010 Dunkle Mächte der konkurierenden japanischen Kameraindustrie versuchen wahrscheinlich tiefergehende Informationen zu erhalten indem sie über das Forum Deinen Rechner anzapfen wollen. Ich glaube ja da will jemand die belastbare Kalkulation klauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted September 3, 2010 Share #16 Posted September 3, 2010 Ich rate Dir dringend Javascript abzuschalten und die Annahme von Cookies zu verweigern. Hörst Du? D R I N G E N D ! ! ! ! ! Dann siehst auf den ersten Blick welche Betreiber willfährige Werkzeug der Javascript- und Cookie-Connection sind. Ich verfüge über belastbares, belastendes Material (was ich natürlich hier nicht an die große Glocke hängen kann). Aber ich kann Dir nur raten: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Besonders die Cookies haben es in sich. Und das ist nur die Spitze des Eiswürfels. Dunklen Mächten wie ASP, Perl und Python steht unsereins völlig machtlos gegenüber - Verschwörungen wohin man nur schaut. Und der CCC, der tut immer nur so, als wären die die Guten - aber die streuen uns nur Sand in die Augen. Nichts, niemandem und keinem auf dieser Welt ist zu trauen. Formatiere Deine Festplatte solange Du noch dazu in der Lage bist. Danke für den Tipp, aber sind dann nicht alle Daten weg PS. Noch eine Frage: Was ist "CCC" - hat das was mit der CDU zu tun ? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted September 3, 2010 Share #17 Posted September 3, 2010 Christian:mad:Control:mad:Comission:mad:, glaub ich, vielleicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted September 3, 2010 Author Share #18 Posted September 3, 2010 Zur Sache: 1. Nein, der Server ist nicht geknackt. 2. Ich sehe diesen Anzeige auf der Seite nicht - falls die für jemanden noch angezeigt wird, bitte einen Screenshot machen und mir zuschicken. Allgemeiner Hinweis: FALLS jemand den Eindruck hat, dass mit dem Forum etwas nicht stimmt wäre es eine gute Idee, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin über das Kontaktformular, das Impressum und Persönliche Nachrichten wirklich gut zu erreichen. Das öffentlich zu posten, ist - ich muss es so klar sagen - eine SCHEISS IDEE. Hilft exakt niemandem, verursacht nur Spekulationen und Image-Schaden für das Forum. Und der einzige, der wirklich was machen kann (ich) erfährt nix davon... Danke... Andreas Hallo Andreas, so eine Sache taucht ja nicht nur bei einem User auf. Deshalb verstehe ich die Nervosität nicht. Das Forum erleidet bestimmt keinen Imageschaden. Im Gegenteil. In einer Gesellschaft, in der das Vertuschen mittlerweile Mainstream ist, dürfte ein offenes Ansprechen doch eher Image steigernd sein. Ist entfernt. Nun ist die Sache ja erledigt. Wenn es Dir lieber ist, dass ein solches Vorkommnis per PN gemeldet wird, nächstesmal gerne. Nix für ungut Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted September 3, 2010 Author Share #19 Posted September 3, 2010 Ich rate Dir dringend Javascript abzuschalten und die Annahme von Cookies zu verweigern. Hörst Du? D R I N G E N D ! ! ! ! ! Dann siehst auf den ersten Blick welche Betreiber willfährige Werkzeug der Javascript- und Cookie-Connection sind. Ich verfüge über belastbares, belastendes Material (was ich natürlich hier nicht an die große Glocke hängen kann). Aber ich kann Dir nur raten: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Besonders die Cookies haben es in sich. Und das ist nur die Spitze des Eiswürfels. Dunklen Mächten wie ASP, Perl und Python steht unsereins völlig machtlos gegenüber - Verschwörungen wohin man nur schaut. Und der CCC, der tut immer nur so, als wären die die Guten - aber die streuen uns nur Sand in die Augen. Nichts, niemandem und keinem auf dieser Welt ist zu trauen. Formatiere Deine Festplatte solange Du noch dazu in der Lage bist. BSI: Gefahren und Risiken im Zusammenhang mit Cookies BSI: Gefahren und Risiken im Umgang mit JavaScript/JScript Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted September 4, 2010 Share #20 Posted September 4, 2010 Du willst mehr über dich erfahren? Schau hier: http://www.danasoft.com/sig/LuiCypher2.jpg ip locations - Google Search IP-Secrets - Wie ist meine IP ? Gruß Volvox Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.