stratherb Posted August 31, 2010 Share #1 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, ich fühle mich geehrt, die LEICA Galerie in Solms würde gerne 20 von ca. 120 Exponaten meiner am 1.12.2010 in Mainz in der Galerie des SWR "Haus am Tor" beginnenden Ausstellung " Bitte nicht lächeln!" in 2011 präsentieren! Einer von 12 internationalen:) Ausstellern im Jahr zu sein, wie in 2010 Jim Rakete , Horst A. Friedrichs, oder den Oskar Barnack Preisträgern, ist ja sehr erfreulich ! Da ich bereits seit 1975 mit Produkten dieses Hauses arbeite, sei mir mein breites Freudestrahlen heute verziehen ! Um welche Bilder gehts hier? Hier mal ein kleiner Einblick: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/86677-zeitreise-meine-alte-analoge-m-zeit.html Grüße an alle Forenten ein immer noch strahlender Herbert:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2010 Posted August 31, 2010 Hi stratherb, Take a look here Ja, ich freue mich... Anfrage Leica Galerie Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 31, 2010 Share #2 Posted August 31, 2010 Na, das kann man ja nur gratulieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2010 Share #3 Posted August 31, 2010 auch von mir .... herzlichen Glückwunsch :) Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 31, 2010 Share #4 Posted August 31, 2010 Glueckwunsch und viel Erfolg! Grusz C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted August 31, 2010 Share #5 Posted August 31, 2010 lächeln in folge von nicht-lächeln. ich gratuliere zu dieser dialektik. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted August 31, 2010 Author Share #6 Posted August 31, 2010 Vielen Dank euch allen, ich hatte garnicht damit gerechnet... Bin in den Vorbereitungen und habe am 22.9. auf der photokina ein paar Gespräche bzgl. der Ausstellung mit profiphoto, photographie , digitalfoto usw. Mal schauen, was man daraus machen kann. Ich freue mich einfach, das diese Dokumente der jüngsten Vergangenheit doch noch berühren... Danke Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted August 31, 2010 Share #7 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Viele Dokumente der Zeitgeschichte sicher schon ein Stück weit weg, werden aber dadurch wieder hervorgeholt, und berühren den Betrachter wie damals. Mir geht es wenigstens so. Meine Gratulation Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 31, 2010 Share #8 Posted August 31, 2010 Ich freu mich für Dich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 31, 2010 Share #9 Posted August 31, 2010 Herzlichen Glückwunsch auf die Höhen und ins Tal. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 31, 2010 Share #10 Posted August 31, 2010 Super, da weiß ich schon, was ich mir im Dezember ansehen werde Link to post Share on other sites More sharing options...
tüdelband Posted August 31, 2010 Share #11 Posted August 31, 2010 Herzlichen Glückwunsch Herbert! Den Platz in der Leica Galerie hast Du Dir mit Deiner Arbeit auch redlich verdient. In Deinen Bildern gibt es nicht nur die geballte Ladung Informationen, sondern auch die geballte Ladung Emotionen. Hut ab! Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 31, 2010 Share #12 Posted August 31, 2010 Das ist ja eine Unverschämtheit! Wenn Du Dich immer brav für jeden Kommentar bedankst, kann ich mich keinem mit einem Dankesklick anschließen und muß mir selbst Worte der Huldigung aus den Rippen schneiden. Also, na gut. Ich schließe mich den Gratulationen an und beobachte mit Freude welche Freude Dir diese Ehrung bereitet Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted August 31, 2010 Author Share #13 Posted August 31, 2010 Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich ohne Dankesklick, besonders bei meinem Vorposter ;-)) für die lieben Worte... ich freu mich immer noch.... Lieben Gruß an alle Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2010 Share #14 Posted August 31, 2010 ... ich freu mich immer noch.... Lieben Gruß an alle Herbert wäre ja auch noch schöner, wenn die Freude schon wieder zu Ende wäre ich wünsche Dir jedenfalls, dass diese Freude über den Erfolg noch lange anhält - es ist einfach zu schön... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 31, 2010 Share #15 Posted August 31, 2010 Sehr schön, sehr schön! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 31, 2010 Share #16 Posted August 31, 2010 Ehre wem Ehre gebührt! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2010 Share #17 Posted August 31, 2010 Hallo Herbert, meinen Glückwunsch und ich kann Deine Freude verstehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 31, 2010 Share #18 Posted August 31, 2010 prima, prima, glückwunsch und viel erfolg bei der vorbereitung. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 31, 2010 Share #19 Posted August 31, 2010 Wow. Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2010 Share #20 Posted August 31, 2010 herzlichen glühstrumpf... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.