Jump to content

Ja, ich freue mich... Anfrage Leica Galerie Solms

stratherb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, ich fühle mich geehrt, die LEICA Galerie in Solms würde gerne 20 von ca. 120 Exponaten meiner am 1.12.2010 in Mainz in der Galerie des SWR "Haus am Tor" beginnenden Ausstellung " Bitte nicht lächeln!" in 2011 präsentieren! Einer von 12 internationalen:) Ausstellern im Jahr zu sein, wie in 2010 Jim Rakete , Horst A. Friedrichs, oder den Oskar Barnack Preisträgern, ist ja sehr erfreulich !

Da ich bereits seit 1975 mit Produkten dieses Hauses arbeite, sei mir mein breites Freudestrahlen heute verziehen ! :)

Um welche Bilder gehts hier?:confused:

Hier mal ein kleiner Einblick:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/86677-zeitreise-meine-alte-analoge-m-zeit.html

Grüße an alle Forenten

ein immer noch strahlender

Herbert:)

Vielen Dank euch allen, ich hatte garnicht damit gerechnet...

Bin in den Vorbereitungen und habe am 22.9. auf der photokina ein paar Gespräche bzgl. der Ausstellung mit profiphoto, photographie , digitalfoto usw. Mal schauen, was man daraus machen kann.

Ich freue mich einfach, das diese Dokumente der jüngsten Vergangenheit doch noch berühren...

Danke

Herbert

Herzlichen Glückwunsch Herbert! Den Platz in der Leica Galerie hast Du Dir mit Deiner Arbeit auch redlich verdient. In Deinen Bildern gibt es nicht nur die geballte Ladung Informationen, sondern auch die geballte Ladung Emotionen. Hut ab!

Gruß

Christoph

Das ist ja eine Unverschämtheit! Wenn Du Dich immer brav für jeden Kommentar bedankst, kann ich mich keinem mit einem Dankesklick anschließen und muß mir selbst Worte der Huldigung aus den Rippen schneiden. Also, na gut. Ich schließe mich den Gratulationen an und beobachte mit Freude welche Freude Dir diese Ehrung bereitet :)

...

ich freu mich immer noch....

Lieben Gruß an alle

Herbert

wäre ja auch noch schöner, wenn die Freude schon wieder zu Ende wäre ;)

ich wünsche Dir jedenfalls, dass diese Freude über den Erfolg noch lange anhält - es ist einfach zu schön... :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...