wpo Posted August 8, 2010 Share #1 Posted August 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier isser: Ein Cadillac von 1926, 5,4 Liter HuP:)raum, 8 Zylinder und vor allem in nahezu Werkszustand ab Händler und absolut betriebsfähig. Viel Spaß beim Betrachten Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2010 Posted August 8, 2010 Hi wpo, Take a look here "Der Hintergrund". I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted August 8, 2010 Author Share #2 Posted August 8, 2010 Ein Fahrgast und ein paar Details Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 8, 2010 Author Share #3 Posted August 8, 2010 ... und das Interieur Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 8, 2010 Share #4 Posted August 8, 2010 Was für ein schöner Autowagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 9, 2010 Share #5 Posted August 9, 2010 Interessant, das ist noch Mechanik und Handwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted August 9, 2010 Share #6 Posted August 9, 2010 Da erkennt man die Nähe zur Pferdekutsche - einfach traumhaft schön (auch die Kamera)! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 9, 2010 Share #7 Posted August 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für die Bilder, so ein Automobil sehe ich gerne Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 9, 2010 Share #8 Posted August 9, 2010 Wirklich schon Bilder! Vor allem die Detailaufnahmene geben die Liebe der Autobauer zum Detail gut wieder. Bisher die beste Oldtimer-Serie, die ich hier im Forum gesehen haben! Eine Frage zur Bild#1: Was ist das denn für eine Kamera, die da zu sehen ist? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 9, 2010 Author Share #9 Posted August 9, 2010 Eine Frage zur Bild#1: Was ist das denn für eine Kamera, die da zu sehen ist? Der Cadillac war der gestern plötzlich mir zur Verfügung stehende Hintergrund für die Präsentationsbilder von der Linhof Super-Technika V 9x12, welche in dem "Kaviar"-Faden zu sehen ist. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 9, 2010 Author Share #10 Posted August 9, 2010 Danke für die Bilder, so ein Automobil sehe ich gerne Aber bitte, sehr gerne geschehen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted August 9, 2010 Share #11 Posted August 9, 2010 Einfach ein Traum ! Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted August 9, 2010 Share #12 Posted August 9, 2010 rundum grosse klasse, wolfgang, insbesonderes die detailaufnahmen. allerbeide "grossformat". gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 9, 2010 Author Share #13 Posted August 9, 2010 rundum grosse klasse, wolfgang, insbesonderes die detailaufnahmen.allerbeide "grossformat". gruesse aus hamburg rick Danke Rick (und natürlich auch an alle anderen), übrigens würde ich mich freuen, Dich und auch die anderen "Hamburger" mal wieder auf einen Kaffee oder auch ein Abendessen zu sehen. Freundliche Grüße nach Hamburg Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 9, 2010 Share #14 Posted August 9, 2010 Wolfgang, vielen Dank für die schönen Bilder. Bei einem Kaffee in Hamburg wäre ich auch gerne dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 9, 2010 Author Share #15 Posted August 9, 2010 Dann komm doch einfach mit, wenn wir uns dort mal wieder treffen, der Kaffee in der Rösterei dort ist übrigens wirklich ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 9, 2010 Share #16 Posted August 9, 2010 Wenn ich es zeitlich einrichten kann, sehr gerne Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted August 9, 2010 Share #17 Posted August 9, 2010 nur mut, wolfgang. einfach datum vorschlagen, dann rollt es! ich bin dabei. schoene gruesse rick und bring dein "film" mit?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.