Jump to content

Apple Cinema Display 27"


mumu

Recommended Posts

Guest Stefan°
Apple stellt ein neues Cinema Display im 27" Format vor. Eventuell für alle interessant, welche ihre Bildbearbeitung mir einem MacBook, oder MacBook Pro erledigen.

 

Apple - LED Cinema Display

 

Eigentlich total uninteressant. Appel hat und hatte noch nie ein brauchbares Display für prof. Bildbearbeitung. Keine vernünftige Möglichkeit der Kalibrierung sei hier an erster Stelle genannt.

Größe ist nicht alles, das können alle anderen auch.

Die Adressen lauten hier Eizo, Nec und Quato. Und laufen tun die an einem Mac ebenso.

 

 

Stefan

Edited by Stefan°
Link to post
Share on other sites

Eigentlich total uninteressant. ............

 

Stefan

 

Das sehe ich nicht unbedingt so, da nicht jeder in der Lage, oder willens ist, eine Stange Geld für einen, zugegebenermassen hardwarekalibrierbaren Monitor auszugeben.

Link to post
Share on other sites

Das sehe ich nicht unbedingt so, da nicht jeder in der Lage, oder willens ist, eine Stange Geld für einen, zugegebenermassen hardwarekalibrierbaren Monitor auszugeben.

 

 

Reimar, ich habe mir beim Einstieg ins mac System vor 3 1/2 Jahren einen Cinema (23 oder 24 Zoll) gekauft. Ich würde dies heute nicht mehr machen, sondern mich eher bei Eizo, Nec oder Quato umsehen. Die hardware-kalibrierbaren Bildschirme sind mittlerweile erschwinglich.

 

Die Cinemas sind zwar nicht schlecht aber die genannten Verdächtigen eindeutig besser für die gesamte Farbabstimmung.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das sehe ich nicht unbedingt so, da nicht jeder in der Lage, oder willens ist, eine Stange Geld für einen, zugegebenermassen hardwarekalibrierbaren Monitor auszugeben.

 

 

Hi,

ja, eine Stange Geld........:rolleyes:

Aber hier wo viele Geld für M8 M9 S2 usw. ausgeben,

sollte gerade das, nicht dass Problem sein.

 

Oder sind an Deinem Auto auch Winterreifen aus Korea.........:confused:

Obwohl es über 200Km/h läuft........:D

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab jetzt mal eins für uns ins Büro bestellt. Schau mir das Teil dann mal genauer an.

 

Werde es mit dem Spider kalibrieren und dann wird sich zeigen, was dabei heraus kommt.

 

Du wirst Heizkosten sparen, das welches ich beim Händler angesehen habe konnte

ich an der Rückwand nicht anfassen- bin da schnell wieder raus- nicht zeitgemäß.

Apple Rechner okay, Schirm nej tak:)

 

 

Kann jemand aus der Pro Abteilung konkret ein Gerät im Bereich 21- 24 Zoll empfehlen?

Das ist ein ziemlicher Dschungel.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Guest Oyster70
Du wirst Heizkosten sparen, das welches ich beim Händler angesehen habe konnte

ich an der Rückwand nicht anfassen- bin da schnell wieder raus- nicht zeitgemäß.

Apple Rechner okay, Schirm nej tak:)

 

 

Kann jemand aus der Pro Abteilung konkret ein Gerät im Bereich 21- 24 Zoll empfehlen?

Das ist ein ziemlicher Dschungel.

 

Gruß

 

Die besten Schirme sind zur Zeit die NEC Spectra View Reference. Ich habe so ein Teil in 27 und liebe es einfach.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...