Jump to content

Mann (und Frau) trifft sich wieder in..... BONN


Wer kommt nach Bonn Bad Godesberg am 31. Juli?  

20 members have voted

  1. 1. Wer kommt nach Bonn Bad Godesberg am 31. Juli?

    • Ich bin dabei!
    • Kann leider nicht...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss den Termin leider umdisponieren!

In der Woche vom 19. bis 23.07. bin ich geschäftlich in England und komme erst am 23.07. abends spät über München wieder nach Deutschland. Daher kann ich am Samstag nicht termingerecht in Bonn sein.

Da ich der Organisator des Treffens bin, bin ich leider das Zünglein an der Waage :(

Den Umstand habe ich schon mit einigen besprochen und muss nun notgedrungen den Termin um eine Woche schieben.

 

Neuer Termin, der auch unverrückbar passt ist der Samstag der 31.07. um 11:00h in Bonn, Bad Godesberg.

 

Ich werde den Admin bitten eine neue Umfrage einzustellen um die Anmeldungen zu aktualisieren.

 

Es tut mir sehr leid wenn ich Umstände für Eure Terminplanung gemacht habe, aber ich hoffe dennoch auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Viele Grüße,

Michael

Link to post
Share on other sites

Der 31. passt mir auch besser !!!

 

Habe heute ne Einladung zur Love Parade (auf nem Wagen) bekommen und da MUSS ich dabei sein.. tags drauf ist dann Hockenheim Formular 1....

Das wird dann ein Stresswochenede ... und am 31. mit euch kann ich mich dann erholen ;-).

 

Freue mich drauf !!!!

 

Willi

Link to post
Share on other sites

Hi Michael,

 

den Treffpunkt um 11 Uhr am 31. Juli in Bad Godesberg teilst Du ja sicher noch mit. :)

 

Wenn nicht gerade ein Taifun über Bad Godesberg zieht, sind Daniel und ich mit von der Partie. Wir freuen uns auf das Treffen.

Link to post
Share on other sites

Hi Michael,

 

den Treffpunkt um 11 Uhr am 31. Juli in Bad Godesberg teilst Du ja sicher noch mit. :)

 

Wenn nicht gerade ein Taifun über Bad Godesberg zieht, sind Daniel und ich mit von der Partie. Wir freuen uns auf das Treffen.

 

Hallo Alex,

 

wir treffen uns genau wie im letzten September wieder im Schaumburger Hof als Ausgangspunkt zum Frühstück am 31.07. um 11h

Schaumburger Hof | Home

 

Ich habe den Raum Plittersdorf reservieren lassen.

 

Die weiteren Details kommen am kommenden Wochenende.

 

Freue mich wieder auf Eure Teilnahme.

 

Viele Grüße,

 

Michael

Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

 

wir treffen uns genau wie im letzten September wieder im Schaumburger Hof als Ausgangspunkt zum Frühstück am 31.07. um 11h

Schaumburger Hof | Home

 

Ich habe den Raum Plittersdorf reservieren lassen.

 

Die weiteren Details kommen am kommenden Wochenende.

 

Freue mich wieder auf Eure Teilnahme.

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

 

und ..... was gibt's zum Frühstück? :)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Anmeldungen. Ich bin jetzt zusammen mit den fernmündlichen Anmeldungen bei ca. 15 Personen.

Ich habe einen Raum ausschliesslich für uns reserviert, Raum Plittersdorf, mit Kapazität für 20 Personen. Das Frühstück ist genau wie letztes Jahr sehr reichhaltig, Kaffee gibt es unbegrenzt und das Ganze liegt preislich bei ca. 11,50€, für diejenigen die hungrig sind. Wer kein Frühstück möchte kann auch einfach nur einen Kaffee trinken und (natürlich) auch nur den bezahlen.

 

Die Organisation der Botschaftsführung hat leider nicht geklappt wegen der Schulferien in NRW.

 

Also ist das Programm ähnlich dem letzten Jahres:

 

- 11h Frühstück im Schaumburger Hof (Adresse und link weiter oben im Thread)

- ab ca. 12:30h Wanderung entlang des Rheines

- Gang durch das Villenviertel

- Godesberger Park mit Redoute und Redüttchen

- Besichtigung des denkmalgeschützten Friedhofes unterhalb der Godesburg

- Godesburg mit herrlichem Blick auf den Drachenfels und den Petersberg und Zeit für ein oder zwei Bierchen oder Kaffee

- Ausklang am Abend in einer Location in der Nähe (Info dazu am Samstag)

 

Ausweichprogramm bei schlechtem Wetter:

 

Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland: Spiegelungen.<br />40 Orte – 20 Namen.

Photoausstellung in der U-Bahn Galerie im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und danach in das Museum selber. (Beide Eintritt FREI)

 

Sollte jemand meine Mobilfunknummer benötigen, dann bitte kurz eine PN an mich senden.

 

Ich wäre Euch sehr verbunden, dass die, die sich weder in der Abstimmung noch persönlich angemeldet haben und dennoch kommen möchten, bitte noch im Thread anmelden, damit mir die Raumplanung bezüglich der Kapazität für das Frühstück nicht daneben geht ;)

 

Ich freue mich sehr auf einen schönen Samstag mit Euch.

 

Viele Grüße,

 

Michael

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...