Jump to content

und wieder

hverheyen

Recommended Posts

.... der KĂĽnstler lebt vom Applaus - hat mal irgendjemand gesagt -

und ich kann das durchaus nachvollziehen!

So gesehen... also herzlichen GlĂĽckwunsch und Danke fĂĽr das Einstellen, denn das

sind nun aber wirklich schöne Bilder...

Leider kann ich kein einziges Bild sehen... Und den Adobe FlashPlayer möchte ich nicht installieren, da er mir mit Werbung den Bildschirm zumüllt...

macsoft wĂĽrde ClickToFlash (ClickToFlash) installieren... ;-)

Keine Ahnung, ob es so etwas auch fĂĽr Windows gibt...

Viele GrĂĽĂźe,

Michael

Advertisement (gone after registration)

Die Bilder auf der Homepage sind wirklich ein Genuss! (Bin da schon ein wenig neidisch). Alle mit Leica? WĂĽrde mich z.B. bei den Libellenbildern interessieren, wie es mit dem Scharfstellen klappt!

die sind mit E3 und dem Leica 105-280er gemacht.

Der Sucher der E3 ist fĂĽr das man. Scharfstellen geeignet (fĂĽr mich), der Rest ist Ăśben, Ăśben... ;)

Guest gugnie

Der Beginn einer wunderbaren neuen Karriere...... meinen GlĂĽckwunsch Holger.

Nein, ich mache mich nicht lustig darüber..... ist doch wirklich schön, wenn gelungene Arbeiten solche Bestätigung "von Außen" erfahren. Dass die Familie meist begeistert ist, sogar die Leica-Familie, ist eine Sache........

Eben habe ich in der Zeitschrift geblättert. Wie vom Fotografen gewohnt sind die Aufnahmen sehr gut.

Aber die Präsentation in der Zeitschrift - für die der Fotograf nichts kann - finde ich ehrlich gesagt skandalös. Der "Knick" in der Mitte der Doppelseite verunstaltet den Elefanten und den Uhu völlig, den Ara zum größten Teil. Es gibt viele gute Gründe gegen Webpräsentationen von Fotos, aber im Vergleich dazu sind die Unzulänglichkeiten einer Darstellung auf dem Monitor ja geradezu paradiesisch.

Eben habe ich in der Zeitschrift geblättert. Wie vom Fotografen gewohnt sind die Aufnahmen sehr gut.

Aber die Präsentation in der Zeitschrift - für die der Fotograf nichts kann - finde ich ehrlich gesagt skandalös. Der "Knick" in der Mitte der Doppelseite verunstaltet den Elefanten und den Uhu völlig, den Ara zum größten Teil. Es gibt viele gute Gründe gegen Webpräsentationen von Fotos, aber im Vergleich dazu sind die Unzulänglichkeiten einer Darstellung auf dem Monitor ja geradezu paradiesisch.

in der Tat, leider suboptimal. Werde wohl beim nächsten Male versuchen hierauf Einfluss zu nehmen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...