hverheyen Posted May 6, 2010 Share #1 Â Posted May 6, 2010 Advertisement (gone after registration) sind Bilder von mir in einer Zeitschrift - Â Â Verweise/Links - Holger Verheyen, Fotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Hi hverheyen, Take a look here und wieder. I'm sure you'll find what you were looking for!
manni Posted May 6, 2010 Share #2  Posted May 6, 2010 .... der Künstler lebt vom Applaus - hat mal irgendjemand gesagt - und ich kann das durchaus nachvollziehen! So gesehen... also herzlichen Glückwunsch und Danke für das Einstellen, denn das sind nun aber wirklich schöne Bilder... Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted May 6, 2010 Share #3  Posted May 6, 2010 sind Bilder von mir in einer Zeitschrift -   Verweise/Links - Holger Verheyen, Fotografie Leider kann ich kein einziges Bild sehen... Und den Adobe FlashPlayer möchte ich nicht installieren, da er mir mit Werbung den Bildschirm zumüllt... Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted May 6, 2010 Share #4  Posted May 6, 2010 Leider kann ich kein einziges Bild sehen... Und den Adobe FlashPlayer möchte ich nicht installieren, da er mir mit Werbung den Bildschirm zumüllt...  macsoft würde ClickToFlash (ClickToFlash) installieren... ;-)  Keine Ahnung, ob es so etwas auch für Windows gibt...  Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2010 Author Share #5  Posted May 7, 2010 macsoft würde ClickToFlash (ClickToFlash) installieren... ;-) Keine Ahnung, ob es so etwas auch für Windows gibt...  Viele Grüße, Michael  genial, Danke für den Link Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted May 7, 2010 Share #6  Posted May 7, 2010 sind Bilder von mir in einer Zeitschrift -   Verweise/Links - Holger Verheyen, Fotografie  Die Bilder auf der Homepage sind wirklich ein Genuss! (Bin da schon ein wenig neidisch). Alle mit Leica? Würde mich z.B. bei den Libellenbildern interessieren, wie es mit dem Scharfstellen klappt! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2010 Author Share #7 Â Posted May 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Bilder auf der Homepage sind wirklich ein Genuss! (Bin da schon ein wenig neidisch). Alle mit Leica? WĂĽrde mich z.B. bei den Libellenbildern interessieren, wie es mit dem Scharfstellen klappt! Â die sind mit E3 und dem Leica 105-280er gemacht. Â Der Sucher der E3 ist fĂĽr das man. Scharfstellen geeignet (fĂĽr mich), der Rest ist Ăśben, Ăśben... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2010 Share #8 Â Posted May 7, 2010 Schick, schick! Langsam mischt Du den Zeitschriftenmarkt auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 7, 2010 Share #9 Â Posted May 7, 2010 Hallo Holger, Â herzlichen GlĂĽckwunsch! Â GruĂź Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 7, 2010 Share #10  Posted May 7, 2010 Der Beginn einer wunderbaren neuen Karriere...... meinen Glückwunsch Holger. Nein, ich mache mich nicht lustig darüber..... ist doch wirklich schön, wenn gelungene Arbeiten solche Bestätigung "von Außen" erfahren. Dass die Familie meist begeistert ist, sogar die Leica-Familie, ist eine Sache........ Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 8, 2010 Share #11  Posted May 8, 2010 Eben habe ich in der Zeitschrift geblättert. Wie vom Fotografen gewohnt sind die Aufnahmen sehr gut.  Aber die Präsentation in der Zeitschrift - für die der Fotograf nichts kann - finde ich ehrlich gesagt skandalös. Der "Knick" in der Mitte der Doppelseite verunstaltet den Elefanten und den Uhu völlig, den Ara zum größten Teil. Es gibt viele gute Gründe gegen Webpräsentationen von Fotos, aber im Vergleich dazu sind die Unzulänglichkeiten einer Darstellung auf dem Monitor ja geradezu paradiesisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted May 8, 2010 Share #12 Â Posted May 8, 2010 Und wieder... KLASSE! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 9, 2010 Author Share #13  Posted May 9, 2010 Eben habe ich in der Zeitschrift geblättert. Wie vom Fotografen gewohnt sind die Aufnahmen sehr gut. Aber die Präsentation in der Zeitschrift - für die der Fotograf nichts kann - finde ich ehrlich gesagt skandalös. Der "Knick" in der Mitte der Doppelseite verunstaltet den Elefanten und den Uhu völlig, den Ara zum größten Teil. Es gibt viele gute Gründe gegen Webpräsentationen von Fotos, aber im Vergleich dazu sind die Unzulänglichkeiten einer Darstellung auf dem Monitor ja geradezu paradiesisch.  in der Tat, leider suboptimal. Werde wohl beim nächsten Male versuchen hierauf Einfluss zu nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.