hverheyen Posted April 7, 2010 Share #1  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) ich habe meinen ersten Zeitschriftenauftritt in einem Sonderheft von Photoshop Creativ:  Foto-Ratgeber Reise&Outdoor  aus dem SonicMedia- Verlag  hier kann man das Heft bestellen  Foto Ratgeber Digitale Spiegelreflexkamera- Sonic Media Verlag GmbH  Auf den Doppelseiten 8, 10, 12, 14, 52 und 146 und der Einzelseite 170 sind meine fotografischen Ergüsse  :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Es ist vollbracht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted April 7, 2010 Share #2  Posted April 7, 2010 Tolle Sache, Holger! Da freue ich mich mit Dir!  Das Heft macht auf den ersten Blick auch insgesamt einen guten Eindruck (nach der "Diashow" zu urteilen).  Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: Wie hat der Verlag etwaig analog fotografiertes Material angenommen? Sind die Jungs noch einverstanden, wenn Du ihnen (wie Herr Rosing) Dias anbietest, oder hast Du analog Fotografiertes mit dem Nikon selbst gescannt und anschließend ausschließlich digitale und digitalisierte Bilder eingereicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #3 Â Posted April 7, 2010 keine Ahnung, Â alle abgedruckten Fotos von mir sind digital entstanden (Olympus E1 und E3, teilweise mit Leica-Optiken) Â Â Selbst die olle E1 mit ihren 5 MPixel macht auf einer Doppelseite (ca DIN A3) eine sehr gute Figur Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 7, 2010 Share #4 Â Posted April 7, 2010 Glykwunsch ! (- kannst du noch die Themen nennen bei der Diashow sind die Seitenzahlen so schlecht lesbar) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 7, 2010 Share #5  Posted April 7, 2010 Hallo Holger,  dann auch hier im Forum von mir noch einmal meinen Glückwusch. Dein Belegexemplar hat Du mir ja bereits vor Ostern gezeigt und ich kann nur noch einmal sagen, daß Du im Heft mit Deinen Fotos und Kommentaren eine gute Figur abgibst.  Ich sehe es kommen: Du wirst noch berühmt!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #6  Posted April 7, 2010 es sind Landschaften aus Norwegen und der kurischen Nehrung, sowie Stadtansichten (Details) aus Köln und Monschau.   leider nicht in der Dia- Show vertreten, da ich "nur" Einzelbilder habe Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 7, 2010 Share #7  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Gratulation Holger!  Gruß,  Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2010 Share #8  Posted April 7, 2010 Hallo Holger, schließe mich den Gratulanten an! Ist doch ein schönes Gefühlt, wenn man sich publiziert sieht oder?  Schöne Grüße aus München  Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted April 7, 2010 Share #9  Posted April 7, 2010 Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted April 7, 2010 Share #10  Posted April 7, 2010 Hallo Holger, ...  Du wirst noch berühmt!  Gruß Thomas    ... noch berühmt-e-r !!!   Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
ady Posted April 7, 2010 Share #11 Â Posted April 7, 2010 Gratuliere! Hab ein Rxemplar bestellt.. Gruss Ady Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 7, 2010 Share #12  Posted April 7, 2010 Glückwünsche auch von Deinem Namensvetter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted April 7, 2010 Share #13  Posted April 7, 2010 ...leider nicht in der Dia- Show vertreten, da ich "nur" Einzelbilder habe  Das ist mehr als manch anderer vorweisen kann.  Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Holger. Jetzt geht´s los, oder?  Thoams Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 7, 2010 Share #14  Posted April 7, 2010 Gratuliere, Holger! Wo gibt´s Autogrammkarten? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 7, 2010 Share #15  Posted April 7, 2010 Holger, ich wusste, dass Du irgendwann groß rauskommen würdest . Gratulation auch von meiner Seite.  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #16  Posted April 7, 2010 wow,  bin ganz gerührt.  Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 7, 2010 Share #17  Posted April 7, 2010 meine Glückwünsche! da werde ich gleich morgen das Heft kaufen und staunen.... toll, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted April 7, 2010 Share #18  Posted April 7, 2010 Auch von mir: Glückwunsch, Holger. Gut gemacht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 7, 2010 Share #19  Posted April 7, 2010 Auch von mir einen Glückwunsch! Und schonmal vorab für den demnächst anstehenden 10.000 Beitrag.  Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 7, 2010 Share #20  Posted April 7, 2010 Hallo Holger, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!  Der Kerl hier ist schon ganz stolz auf Dich .  Für die anderen: das ist ein Bild von Holger, das an meiner Wand hängt .    Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117577-es-ist-vollbracht/?do=findComment&comment=1286971'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.