Jump to content

kleiner Laptop fuer Bildbearbeitung


Peter_S

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

 

Bin gerade dabei mir einen neuen Laptop zuzulegen, nachdem mir mein Sony TX850p leider in the Knie gegangen ist. Hat jemand eine Empfehlung fuer einen kleinen (10-12.1") Laptop mit gutem Monitor, mit dem man auch einigermassen vernuenftig Photos editieren kann, bishin zum gedruckten Endprodukt? Ich weiss dass das nicht ideal ist, aber bei mir oft mal unumgaenglich.

Meinen Sony empfand ich als ausreichend. Im Moment habe ich Panasonic Toughbook CF-T2 and Dell Latitude 420 (refurbished) im Auge.

 

Danke,

Gruss,

Peter

Link to post
Share on other sites

Als Mac Fan kann ich nur sagen, das Airbook ist unerträglich langsam.

 

Sebastian

 

 

Als Apple Solution Expert kann ich dir da nur beipflichten. Das MBA ist ein netter Wohnzimmertisch-Mac zum gelegentlichen Mail-Check, hier und da ein wenig Internet, da mal schnell was nachgucken, mehr aber nicht.

Link to post
Share on other sites

na ja, wäre mal an der Zeit für ein Update, aber ich glaube die Brüder in Cupertino haben im Moment andere Prioritäten. Ich denke das kleine Pro wäre momentan die bessere Wahl.

 

Definitiv.

Ich mach es auch so: Unterwegs das (grosse) 13"-MBP und zuhause die Höllenmaschine Mac Pro.

Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten! Habe heute ein gutes Angebot für einen Sony Vaio TX850p gesehen und gleich zugeschlagen - dachte nicht, den noch wo so einfach zu bekommen. Nun ist alles wieder gut.

 

Gruß,

Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...