Dr. No Posted December 10, 2009 Share #1 Posted December 10, 2009 Advertisement (gone after registration) schon die M9 mit schnee-applikation oben links bemerkt? schöne kugeln ! Frohes Fest, OLAF PS. Früher war mehr Lametta! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Weihnachten im L-Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 10, 2009 Share #2 Posted December 10, 2009 Hallo Olaf, ja heute! Und zu Ostern wird dann Gras über die M9 wachsen und am "e" und "a" baumeln Ostereier! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted December 10, 2009 Share #3 Posted December 10, 2009 so'ne M9 will ich auch,gegen Feuchtigkeit abgedichtet! Oder funktioniert sie etwa nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted December 10, 2009 Share #4 Posted December 10, 2009 Schön, daß es wenigstens im Forum noch Schnee gibt. In der realen Welt gibt's ja nur noch Klimawandel und Regen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 10, 2009 Share #5 Posted December 10, 2009 da geht einem doch das herz auf.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted December 10, 2009 Share #6 Posted December 10, 2009 Und zu Ostern wird dann Gras über die M9 wachsen und am "e" und "a" baumeln Ostereier! Fehlt nur noch die entsprechende Erntedank-Deko im September 2010 kurz nach der photokina ... eine R10, geschmückt durch zwei güldene Weizenähren zusammen mit dem Spruch: "Der Tradition verpflichtet." Am "e" und "a" baumeln dann zwei rote Kirschen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 11, 2009 Share #7 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Ts, Kugeln.... Das sind 3D Leica Punkte Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 11, 2009 Share #8 Posted December 11, 2009 Fehlt nur noch die entsprechende Erntedank-Deko im September 2010 kurz nach der photokina ... eine R10, geschmückt durch zwei güldene Weizenähren zusammen mit dem Spruch: "Der Tradition verpflichtet." Am "e" und "a" baumeln dann zwei rote Kirschen ... Hallo Christopher, Ideen hast Du`Aber hast recht. Wenn man dann in die Preisliste schaut, ist für Leica Erntedank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 11, 2009 Share #9 Posted December 11, 2009 Schön, daß es wenigstens im Forum noch Schnee gibt. In der realen Welt gibt's ja nur noch Klimawandel und Regen... Du musst das positiv sehen: In Stuttgart liegt der Feinstaub so dick, das ist auch irgendwie romantisch, man muss es nur in Photoshop weiß machen. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 11, 2009 Share #10 Posted December 11, 2009 Du musst das positiv sehen: In Stuttgart liegt der Feinstaub so dick, das ist auch irgendwie romantisch, man muss es nur in Photoshop weiß machen. Gruß s.c. Gut zu wissen, daß Du Feinstaub sehen kannst. Ich werde Dich heranziehen, die Auflösungsgrenze meines CMS20 zu messen, wenn ich mal kein Mikroskop da habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 11, 2009 Share #11 Posted December 11, 2009 Gut zu wissen, daß Du Feinstaub sehen kannst. Ich werde Dich heranziehen, die Auflösungsgrenze meines CMS20 zu messen, wenn ich mal kein Mikroskop da habe. Er muss nur dick genug liegen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 11, 2009 Share #12 Posted December 11, 2009 da geht einem doch das herz auf.... grüsse tom In Zusammenhang mit Leica braucht es meist eher eine gut gefüllte, offene Geldbörse denn ein Herz.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 11, 2009 Share #13 Posted December 11, 2009 Wenn schon wegen des Klimawandels gejammert wird, habe ich mich erbarmt und bin eben in das Schneegestöber hinaus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Übrigens, die Älteren werden sich noch erinnern, vor 30 bis 35 Jahren haben die Wissenschaftler und Medien eine neue Eiszeit befürchtet. Daß es wieder wärmer würde, haben Klimaforscher (die sind jetzt schon alle pensioniert ) mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10.000 angenommen, die Witzbolde. Als die Eiszeit drohte - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE Aber wir können uns trösten, in 30 Jahren gibt es wieder eine neue Eiszeit. Und meine demnächste M9 wird dann bestimmt noch existieren. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Übrigens, die Älteren werden sich noch erinnern, vor 30 bis 35 Jahren haben die Wissenschaftler und Medien eine neue Eiszeit befürchtet. Daß es wieder wärmer würde, haben Klimaforscher (die sind jetzt schon alle pensioniert ) mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10.000 angenommen, die Witzbolde. Als die Eiszeit drohte - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE Aber wir können uns trösten, in 30 Jahren gibt es wieder eine neue Eiszeit. Und meine demnächste M9 wird dann bestimmt noch existieren. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106316-weihnachten-im-l-forum/?do=findComment&comment=1147877'>More sharing options...
Guest Krahlmann Posted December 13, 2009 Share #14 Posted December 13, 2009 Es ist sehr erfreulich so schöne Bilder von Ihnen bald in M9-Qualität bewundern zu dürfen. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Wenn schon wegen des Klimawandels gejammert wird, habe ich mich erbarmt und bin eben in das Schneegestöber hinaus [ATTACH]177485[/ATTACH] Übrigens, die Älteren werden sich noch erinnern, vor 30 bis 35 Jahren haben die Wissenschaftler und Medien eine neue Eiszeit befürchtet. Daß es wieder wärmer würde, haben Klimaforscher (die sind jetzt schon alle pensioniert ) mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10.000 angenommen, die Witzbolde. Als die Eiszeit drohte - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE Aber wir können uns trösten, in 30 Jahren gibt es wieder eine neue Eiszeit. Und meine demnächste M9 wird dann bestimmt noch existieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted December 22, 2009 Share #15 Posted December 22, 2009 Was schenkt die Firma Leica eigentlich dem Forum zu Weihnachten? Ich wünsche mir einen Bilder thread mit guten X1 Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 17, 2017 Share #16 Posted December 17, 2017 Weihnachtsgruß 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106316-weihnachten-im-l-forum/?do=findComment&comment=3419650'>More sharing options...
Guest Posted December 17, 2017 Share #17 Posted December 17, 2017 Weihnachtsgruß 2017 ... Gruß Horst Einen acht Jahre verborgenen Faden wiederfinden - beachtlich. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106316-weihnachten-im-l-forum/?do=findComment&comment=3419728'>More sharing options...
poseidon Posted December 18, 2017 Share #18 Posted December 18, 2017 (edited) Hi Ist doch mit der LUF Software kein Problem. Ich wollte dazu halt nichts neues aufmachen...... Gruß Horst Edited December 18, 2017 by poseidon Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted December 18, 2017 Share #19 Posted December 18, 2017 (edited) Frohe Weihnachten. Weihnachtskugel mitten im Wald bei einer Winterwanderung entdeckt. Aufnahme mit der D109 Gruß Bernd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 18, 2017 by Bernd1959 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106316-weihnachten-im-l-forum/?do=findComment&comment=3420416'>More sharing options...
XOONS Posted December 18, 2017 Share #20 Posted December 18, 2017 Wer sich noch selbst was zu Weihnachten schenken möchte: Klick 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts